Lavatube 2.0T / 2.1T Chrom Grundgerät (Normal oder Mini) ~24,00€ inkl. Versand

  • Seite 5 von 30
17.09.2012 13:06 (zuletzt bearbeitet: 17.09.2012 13:07)
#101 RE: Lavatube 2.0T / 2.1T Chrom Grundgerät (Normal oder Mini) ~24,00€ inkl. Versand
avatar
Akku-Sommelier

Zitat von schnub im Beitrag #99
Also ich kenn das video von pbusardo auch schon länger und ihm gefällt die youngjune ja besser und der hatte sie ja sogar bein fischen dabei. Wenn das ne 2.1 tatsächlich ist wird sich vllt ja auch was an der quali oder whatever geändert haben. Blaues display z.b yeahr!

Bei der lrider kannst keine ce4s zum bleistift aufschrauben und das mit dem ruhestrom ist auch kacke, der lack geht ab....

Die gewinde sollen bei der youngjune nich so sein aber vllt wurde ja nachgebessert und für 25 € is nich soviel kaputt.

Jeder muss wissen was er will / kaufen soll ;)

Eben :).


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2012 12:07
avatar  DJ
#102 RE: Lavatube 2.0T / 2.1T Chrom Grundgerät (Normal oder Mini) ~24,00€ inkl. Versand
avatar
DJ

Es geht voran! Habe soeben die Versandbestätigung nebst Tracking-ID bekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2012 14:25 (zuletzt bearbeitet: 18.09.2012 14:25)
#103 RE: Lavatube 2.0T / 2.1T Chrom Grundgerät (Normal oder Mini) ~24,00€ inkl. Versand
avatar
Akku-Sommelier

Zitat von DJ im Beitrag #102
Es geht voran! Habe soeben die Versandbestätigung nebst Tracking-ID bekommen.

Fein!


Die RA...........CN Tracking-ID ist sogar nach ein paar Tagen unter

http://nolp.dhl.de/nextt-online-public/report_popup.jsp

trackbar (bis einschließlich Eintreffen in Deuschland usw.).


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2012 21:18
avatar  e-cloud
#104 RE: Lavatube 2.0T / 2.1T Chrom Grundgerät (Normal oder Mini) ~24,00€ inkl. Versand
avatar

Hab auch gerade zugeschlagen :)



Fortuna lächelt, doch sie mag
Nur ungern voll beglücken.
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken
(Wilhelm Busch)


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2012 21:37
avatar  schnub
#105 RE: Lavatube 2.0T / 2.1T Chrom Grundgerät (Normal oder Mini) ~24,00€ inkl. Versand
avatar

Zitat von DJ im Beitrag #102
Es geht voran! Habe soeben die Versandbestätigung nebst Tracking-ID bekommen.


wann haste denn bestellt dj ? wenn man fragen darf :)

---------------

---------------

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2012 21:44
avatar  Timm
#106 RE: Lavatube 2.0T / 2.1T Chrom Grundgerät (Normal oder Mini) ~24,00€ inkl. Versand
avatar

Ist das ein längerfristiges Angebot? Ich würd dann erstmal abwarten und schauen ^^


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2012 21:57
#107 RE: Lavatube 2.0T / 2.1T Chrom Grundgerät (Normal oder Mini) ~24,00€ inkl. Versand
avatar
Akku-Sommelier

Zitat von Timm im Beitrag #106
Ist das ein längerfristiges Angebot?

Vermutlich, ja.


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2012 23:47
avatar  DJ
#108 RE: Lavatube 2.0T / 2.1T Chrom Grundgerät (Normal oder Mini) ~24,00€ inkl. Versand
avatar
DJ

Zitat von schnub im Beitrag #105
Zitat von DJ im Beitrag #102
Es geht voran! Habe soeben die Versandbestätigung nebst Tracking-ID bekommen.


wann haste denn bestellt dj ? wenn man fragen darf :)


Klar darf man. Am 14.09. um ca. 10 Uhr, bis zur Versandbestätigung sind also 4 Tage und ein paar Stunden vergangen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2012 23:49 (zuletzt bearbeitet: 18.09.2012 23:50)
#109 RE: Lavatube 2.0T / 2.1T Chrom Grundgerät (Normal oder Mini) ~24,00€ inkl. Versand
avatar
Akku-Sommelier

Viele chinesische Versender übergeben ihre Sendungen gebündelt an Logistikfirmen, die dann die Frankierung usw. übernehmen. Ferner werden so Porto-Rabattverträge der Logistikfirmen ausgenutzt und so weiter. Die Versender kriegen erst mit Verzögerung von den Logistikfirmen die Listen mit den Sendungsnummern (z.B.) rückgemeldet.


Also nur weil die Sendungsnummer erst nach 4 Tagen kommt, heißt das nicht, daß der Versender 4 Tage zum Versand gebraucht hat. Vermutlich hat er direkt am Tag nach der Bestellung verschickt, aber erst 3 Tage später (das wäre so eine übliche Zeit) lag ihm selbst die Sendungsnummer zu deiner Sendung erst vor.


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2012 23:53
avatar  DJ
#110 RE: Lavatube 2.0T / 2.1T Chrom Grundgerät (Normal oder Mini) ~24,00€ inkl. Versand
avatar
DJ

Zitat von Timm im Beitrag #106
Ist das ein längerfristiges Angebot? Ich würd dann erstmal abwarten und schauen ^^


Lt. Homepage läuft das Angebot bis zum 26.08.2013


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2012 23:58
avatar  Timm
#111 RE: Lavatube 2.0T / 2.1T Chrom Grundgerät (Normal oder Mini) ~24,00€ inkl. Versand
avatar

Das krieg ich dann gerade noch so hin :D


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2012 10:58
avatar  schnub
#112 RE: Lavatube 2.0T / 2.1T Chrom Grundgerät (Normal oder Mini) ~24,00€ inkl. Versand
avatar

Hab meine Sendungsnummer heute auch bekommen :) juhuuu ^^

---------------

---------------

 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2012 14:22
avatar  spiegel
#113 RE: Lavatube 2.0T / 2.1T Chrom Grundgerät (Normal oder Mini) ~24,00€ inkl. Versand
avatar

Ich auch, ich krieg da aber immer diese Fehlermeldung:

*请输入您要查询的邮件号码,点查询。
*请注意英文字母的大小写。
*请注意邮件号码的长度。


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2012 14:26 (zuletzt bearbeitet: 19.09.2012 14:30)
#114 RE: Lavatube 2.0T / 2.1T Chrom Grundgerät (Normal oder Mini) ~24,00€ inkl. Versand
avatar
Akku-Sommelier

@ spiegel

Die R...........CN Sendungsnummer wird erst mit Verzögerung vom Tracking-System der China-Post gefunden:

http://intmail.183.com.cn/item/itemStatusQuery.do?lan=0

Vorher gibts halt ne Fehlermeldung, man solle die Sendungsnummer überprüfen.


Wie ich oben schrieb, sind die China-Nummern mittlerweile aber auch direkt ab Aufgabe zur Post in China - allerdings erst mit ebenfalls etwas Verzögerung - bei DHL trackbar:

http://nolp.dhl.de/nextt-online-public/report_popup.jsp



Nützlich ist auch ein Account bei dem kostenlosen Dienst http://www.trackntrace.de/ , der für euch anbieterübergreifend Sendungen "im Auge behält" und bei Veränderungen im Sendungsstatus per E-Mail benachrichtigt.

Dort wäre die China-Sendung dann als "DHL"-Sendung zur persönlichen Sendungsliste hinzuzufügen und ihr erhaltet dann ab China an - eben sobald das DHL-Tracking die Sendung "sieht" - Infos zu jeder Statusänderung bis hin zum Eintreffen in Deutschland.


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2012 19:28
avatar  Klopfer
#115 RE: Lavatube 2.0T / 2.1T Chrom Grundgerät (Normal oder Mini) ~24,00€ inkl. Versand
avatar

Hiho zusammen,

Kann mir mal bitte fix Jemand bei der Bestellung helfen?
Ich check das nicht....

Wenn ich auf BuyNow klicke, habe ich nur noch ein Button, auf den ich klicken kann, aber da passiert nüscht.

Vielen Daaaaank


-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

"Wenn ich etwas anpacke, ist das genauso, als wenn zwei andere etwas fallen lassen!"

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2012 20:01
#116 RE: Lavatube 2.0T / 2.1T Chrom Grundgerät (Normal oder Mini) ~24,00€ inkl. Versand
avatar
Akku-Sommelier

Problem hatte schon jemand anders. Einfach die Sprache auf Englisch lassen und nicht auf Deutsch umstellen, dann gehts.

Irgendwie beeinträchtigt die Google Translation Bar, wenn genutzt, die internen Abläufe auf der Seite, sodaß der Kauf nicht geht.


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2012 20:56
avatar  Klopfer
#117 RE: Lavatube 2.0T / 2.1T Chrom Grundgerät (Normal oder Mini) ~24,00€ inkl. Versand
avatar

Supiii, vielen lieben Dank, hat geklappt.
Na da bin ich aber mal gespannt wie ein Flitzebogen :-)

Vielen Daaaaank


-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

"Wenn ich etwas anpacke, ist das genauso, als wenn zwei andere etwas fallen lassen!"

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2012 15:13
avatar  e-cloud
#118 RE: Lavatube 2.0T / 2.1T Chrom Grundgerät (Normal oder Mini) ~24,00€ inkl. Versand
avatar

Meine Tube ist heute auch versendet worden + Trackingnummer. Bin gespannt wie lang sie unterwegs ist und ab wann das tracking funktioniert bei DHL.



Fortuna lächelt, doch sie mag
Nur ungern voll beglücken.
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken
(Wilhelm Busch)


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2012 15:38
avatar  spiegel
#119 RE: Lavatube 2.0T / 2.1T Chrom Grundgerät (Normal oder Mini) ~24,00€ inkl. Versand
avatar

Ich hab von zainy die Tracking-Nummer und 2 Limks zu Trackseiten, die funzen aber beide nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2012 15:39
avatar  peppone
#120 RE: Lavatube 2.0T / 2.1T Chrom Grundgerät (Normal oder Mini) ~24,00€ inkl. Versand
avatar

Bei mir funktionieren die Trackseiten drei Tage nach der Versandnachricht auch noch nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2012 15:45 (zuletzt bearbeitet: 21.09.2012 15:54)
#121 RE: Lavatube 2.0T / 2.1T Chrom Grundgerät (Normal oder Mini) ~24,00€ inkl. Versand
avatar
Akku-Sommelier

Leute,

die Datenbank der China-Post und überhaupt die China-Post ist nicht die Flinkste.


Ich habe z.B. eine Tracking-Nr. von Zainy am 14.09. (ein Freitag) erhalten, auffindbar im Tracking war die Sendung 3 oder 4 Tage später.


Wie gesagt können die R.............CN Nummern getrackt werden entweder über:


1.)
Die Seite der China-Post:

http://intmail.183.com.cn/item/itemStatusQuery.do?lan=0
( allerdings nur bis zum Verlassen Chinas )


2.)
Das reguläre DHL-Tracking:

http://nolp.dhl.de/nextt-online-public/report_popup.jsp
( trackt weiter auch auf deutschem Boden )


Es ist normal, daß es mehrere Tage dauert, bis die Systeme die Sendung finden. Die Sendungen werden nicht immer ab Aufgabe auf den Postämtern elektronisch erfasst wie bei uns, sondern oft erst ab Bearbeitung im Export-Umschlagzentrum. China ist groß und der weg von a) nach b) dauert üblicherweise eben jene 3-4 Tage, um die sich die elektronische Erfassung der Sendung verzögert.


Besorgt euch einen kostenlosen Account beim Anbieter-übergreifenden Dienst http://trackntrace.de/ , aktiviert das Feature E-Mail-Benachrichtigung und fügt die Zainy-Sendungen als "DHL"-Sendungen zu eurer persönlichen Sendungsliste hinzu.

Dann müsst ihr nicht die ganze Zeit nachschauen, sondern werdet über jede Statusänderung benachrichtigt.


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2012 10:15
avatar  spiegel
#122 RE: Lavatube 2.0T / 2.1T Chrom Grundgerät (Normal oder Mini) ~24,00€ inkl. Versand
avatar

Immer wieder spannend, diese CN-Bestellungen
In USA läufts etwas besser.
Habe am gleichen Tag einen Tank bei Mom + Pop bestellt, seit gestern funzt da das Tracking.


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2012 13:13 (zuletzt bearbeitet: 22.09.2012 13:20)
#123 RE: Lavatube 2.0T / 2.1T Chrom Grundgerät (Normal oder Mini) ~24,00€ inkl. Versand
avatar
Akku-Sommelier

Zitat von spiegel im Beitrag #122

Immer wieder spannend, diese CN-Bestellungen

Och, ich bin gerade ganz zufrieden :):



( das ist die Zainy-Sendung, getracked über http://nolp.dhl.de/nextt-online-public/report_popup.jsp )


Zitat
In USA läufts etwas besser.
Habe am gleichen Tag einen Tank bei Mom + Pop bestellt, seit gestern funzt da das Tracking.


Hilft dir aber nicht viel, weil für normale USPS-Sendungen (also First Class und Priority), außer die teure Express Variante, das Tracking beim Verlassen der USA endet, von den Zielländern auch nicht weitergetrackt wird und in D auch ohne Zustellnachweis ausgeliefert wird, d.h. bei Verlust kann man nichts mehr nachvollziehen (außer, daß die Sendung die USA verlassen hat).


Mit anderen Worten:

Auch wenn internationale USPS First Class und Priority-Sendungen innerhalb der USA eine Sendungsnummer haben, handelt es sich nicht um eingeschriebene Sendungen. Ab Verlassen der USA wird nichts mehr erfasst.


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2012 13:38
avatar  spiegel
#124 RE: Lavatube 2.0T / 2.1T Chrom Grundgerät (Normal oder Mini) ~24,00€ inkl. Versand
avatar

Zitat von SabbelMR im Beitrag #123
d.h. bei Verlust kann man nichts mehr nachvollziehen


Das mit dem Verlust seh ich recht emotionslos.
In meiner extremen HWV-Zeit war nahezu jeden Tag irgendwas unterwegs.
Von den Unmengen an Päckchen ist gerade mal eines verloren gegangen, von einem Händler aus D.

Ich hab da ein fast schon kindlichens Gottvertrauen in die Auslandsshops.
Gut, in DHL und Konsorten eher nicht.
Aber eigentlich hab ich so gut wie keine schlechten Erfahrungen gemacht.


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2012 13:46
#125 RE: Lavatube 2.0T / 2.1T Chrom Grundgerät (Normal oder Mini) ~24,00€ inkl. Versand
avatar
Akku-Sommelier

Und warum bist du dann so ungeduldig mit dem Tracking ;)?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht