Lavatube 2.0T / 2.1T Chrom Grundgerät (Normal oder Mini) ~24,00€ inkl. Versand

  • Seite 30 von 30
12.01.2013 10:45
#726 RE: Lavatube 2.0T / 2.1T Chrom Grundgerät (Normal oder Mini) ~24,00€ inkl. Versand
avatar

Das Ding ist da

Nun Frag ich mich ob sich das Warten und hoffen gelohnt hat. Funktioniert tut sie soweit, die Idee mit dem Pluspol ist auch ganz nett, nur scheint der einige Verdampfer einfach dicht zu machen. Chrom, ja nee, einmal angepackt und alles voll von den Griffeln

Das Ding ist für den Preis ok, kommt aber meiner Meinung nach nicht an meinen GS VV ran und an die ZMAX lange nicht. Bei beiden scheinen 3 Volt nicht das selbe zu sein. Die Lavatube feuert um einiges doller.

Aber danke an alle die mit gefiebert haben, ich bin nu glücklich

Der Ticker ist kaputt. Ich dampfe seit dem 18.08.2012

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2013 14:04
avatar  DJ
#727 RE: Lavatube 2.0T / 2.1T Chrom Grundgerät (Normal oder Mini) ~24,00€ inkl. Versand
avatar
DJ

Zitat von svenmcsil im Beitrag #726

Das Ding ist für den Preis ok, kommt aber meiner Meinung nach nicht an meinen GS VV ran und an die ZMAX lange nicht. Bei beiden scheinen 3 Volt nicht das selbe zu sein. Die Lavatube feuert um einiges doller.



Nun ja, die Lavatube 2.1 mit dem ZMAX zu vergleichen ist ja auch nicht ganz fair (vier bis fünffacher Preis)

Das Problem mit den Volt ist ja auch schon sehr lange bekannt. Bei der LT 2.1 kommen bei eingestellten 3 Volt ca. 4 Volt raus. Bei manchen Verdampfern durchaus ein Problem. Bei meinem A2-TM, gewickelt zwischen 1,9 und 2,2 Ohm, einfach ideal. Ich brauche nie etwas zu verstellen!

Preis- Leistungsverhältnis finde ich bei der LT wirklich TOP.


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2013 14:18
#728 RE: Lavatube 2.0T / 2.1T Chrom Grundgerät (Normal oder Mini) ~24,00€ inkl. Versand
avatar

Ich wollte nicht das es so rüberkommt wie ein vergleich, oder doch?
Ich hab die Dinger hier und man vergleicht doch irgendwie. Klar sind da Welten zwischen, war mir auch klar.

Ich hab mir schon Verdampfer gegriffen die mit dem Brenner klar kommen.

Doof ist echt nur der Pluspol der die Löcher in den Verdampfern unten dicht macht.

Der Ticker ist kaputt. Ich dampfe seit dem 18.08.2012

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2013 15:47
avatar  Hermel
#729 RE: Lavatube 2.0T / 2.1T Chrom Grundgerät (Normal oder Mini) ~24,00€ inkl. Versand
avatar
Bilder Upload

Zitat von svenmcsil im Beitrag #726
Aber danke an alle die mit gefiebert haben, ich bin nu glücklich


Das ist das Wichtigste:-))

LG

Die gelebten Jahre soll man nicht zählen, sondern wiegen!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht