Lavatube 2.0T / 2.1T Chrom Grundgerät (Normal oder Mini) ~24,00€ inkl. Versand

  • Seite 28 von 30
22.12.2012 14:39 (zuletzt bearbeitet: 22.12.2012 14:45)
#676 RE: Lavatube 2.0T / 2.1T Chrom Grundgerät (Normal oder Mini) ~24,00€ inkl. Versand
avatar
Akku-Sommelier

Zitat von Effe im Beitrag #675
schaue mal!!
Meine Frage kahm weil ich nen Vmax V3 für 35€ inkl. versand angeboten bekommen habe

VMAX hast halt das Problem, daß er sehr ungenau ist von der Ausgangsspannung, bzw. durchweg zu viel ausgibt als eingestellt.

Unter ca. 4,2V effektiv kann der gar nicht - d.h. du stellst 3,0V (Minimum) ein, aber es kommen stets mindestens ca. 4,2V an effektiver Spannung raus.


Wenn ich die Wahl hätte zwischen gebrauchtem VMAX V3 für 35,-€ inkl. Versand oder neuer VAMO von deutschem Händler (prosteamer.de + Forenrabatt) mit Garantie für 35,90€ + Versand (bzw. versandkostenfrei wenn du noch für 10€ was dazubestellst) oder gar aus China für 25,-€ inkl. Versand (vaporbreak.com), würd ich definitiv die VAMO nehmen ;).

VAMO ist übrigens sehr genau von der Regelung und kann mehr als der VMAX.

Außerdem funktionieren im VAMO auch 18650er-Akkus, wohingegen du beim VMAX zwingend 2x 18350er in Reihe verwenden musst.


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2012 14:46
avatar  Effe
#677 RE: Lavatube 2.0T / 2.1T Chrom Grundgerät (Normal oder Mini) ~24,00€ inkl. Versand
avatar

dann mal Danke für die klaren Worte!!
werde mir dann wohl lieber den Vamo zulegen!
Du hast da mehr Erfahrung mit den Akuträgern als viele andere glaube ich hier.
nochmal Danke für den Tip!!!


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2012 15:03
avatar  Gotrek ( gelöscht )
#678 RE: Lavatube 2.0T / 2.1T Chrom Grundgerät (Normal oder Mini) ~24,00€ inkl. Versand
avatar
Gotrek ( gelöscht )

Ich schließ mich dem Danke mal an, da ich auch noch hin und her tendiert hab, was mein nächster Träger wird.
Zu 99% nen Vamo.


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2012 01:10 (zuletzt bearbeitet: 23.12.2012 01:15)
avatar  monas
#679 RE: Lavatube 2.0T / 2.1T Chrom Grundgerät (Normal oder Mini) ~24,00€ inkl. Versand
avatar

so habe heute Antwort über PP bekommen.

" Hi, from the tracking RA480950135CN on www.17track.net ,it said:20121110 Departure from outward office of exchangeSo it means it has been left China on Nov 10th, due to the end year, it has been delayed to you, anyway, you can check with your post also to see if there is anynews about this packages. I hope you can understand it and wait for more days about it.Thanks,ainy "


Nur wenn ich über http://www.17track.net/IndexEn.html gehe steht da:

"Sat, 10.11.2012 12:26 China, The shipment will be transported to the destination country and, from there, handed over to the delivery organization. (Homepage / online shipment tracking: )"


Das heißt für mich,die Ware ist immer noch im China.

Entweder kann Ainy das nicht verstehen oder sie will es nicht verstehen.Dann eben auf die harte tour.

"Das Schutzsystem der staatlichen Kriminalität ist perfekt" Dieter Hildbrandt Kabarettist (19.11.13 *RIP)

 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2012 01:44 (zuletzt bearbeitet: 23.12.2012 01:45)
#680 RE: Lavatube 2.0T / 2.1T Chrom Grundgerät (Normal oder Mini) ~24,00€ inkl. Versand
avatar
Akku-Sommelier

Zitat von monas im Beitrag #679
"Sat, 10.11.2012 12:26 China, The shipment will be transported to the destination country and, from there, handed over to the delivery organization. (Homepage / online shipment tracking: )"


Das heißt für mich,die Ware ist immer noch im China.

Entweder kann Ainy das nicht verstehen oder sie will es nicht verstehen.Dann eben auf die harte tour.

Naja, nicht notwendigerweise. Heißt einfach nur daß die Sendung noch nicht in D registriert wurde.

Der o.g. Status ist immer der letzte aus China. Zwischen dem und dem "Sendung ist im Zielland eingetroffen" kommt nix.


Aber wenn du das ganze zum Käuferschutz-Antrag hochgestuft hast, musst du doch jetzt sowieso nicht mehr mit Zainy kommunizieren.

Eigentlich sollte Paypal irgendwann in nächster Zeit entscheiden, nur darauf musst du warten..


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2012 09:00
#681 RE: Lavatube 2.0T / 2.1T Chrom Grundgerät (Normal oder Mini) ~24,00€ inkl. Versand
avatar

Zitat von bbc-cologne im Beitrag #665
Noch schnell ein Update:
Gerade hat Zainy mir mitgeteilt das das Päckchen "zufälligerweise" heute zurückgekommen ist!
Sie würden es auch nochmal schicken wenn ich "the money" mit Paypal "cleare".
Was meinen die jetzt damit???
Ich hab ja gar keinen Konflikt über Paypal angemeldet!
Oder wollen die sich jetzt den erneuten Versand bezahlen lassen?
Rätsel über Rätsel...



Es beschleicht mich so langsam der Verdacht, dass sie mich mit Monas verwechseln der seine Bestellung über Paypal klären lässt....
Auf Mails antwortet Zainy im Moment auch nicht, aber ist ja auch Wochenende!



Frohe Feiertage,

Barbara

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert. (Albert Einstein)


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2012 11:32 (zuletzt bearbeitet: 23.12.2012 11:38)
avatar  monas
#682 RE: Lavatube 2.0T / 2.1T Chrom Grundgerät (Normal oder Mini) ~24,00€ inkl. Versand
avatar

Es beschleicht mich so langsam der Verdacht, dass sie mich mit Monas verwechseln der seine Bestellung über Paypal klären lässt....
Auf Mails antwortet Zainy im Moment auch nicht, aber ist ja auch Wochenende!



Frohe Feiertage,

Barbara[/quote]


DANKE das du mich zu einem Mann machst

Aber das ist Ainy Problem wenn sie uns NICHT unterscheiden kann

@Sabbel
Meinst Du nicht das die Sachen wenn sie seit dem 10.11. hier wären ,eingebucht wären ??? So langsam ist DHL nun auch nicht.

"Das Schutzsystem der staatlichen Kriminalität ist perfekt" Dieter Hildbrandt Kabarettist (19.11.13 *RIP)

 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2012 12:42 (zuletzt bearbeitet: 23.12.2012 12:47)
#683 RE: Lavatube 2.0T / 2.1T Chrom Grundgerät (Normal oder Mini) ~24,00€ inkl. Versand
avatar
Akku-Sommelier

Zitat von monas im Beitrag #682
@Sabbel
Meinst Du nicht das die Sachen wenn sie seit dem 10.11. hier wären ,eingebucht wären ??? So langsam ist DHL nun auch nicht.

10.11. in China für den Export fertig gemacht, nicht 10.11. in D eingegangen :).

Ich warte wie gesagt just aus dieser Zeit - Anfang November - noch auf mehrere Sendungen (alle mit Tracking-Nr.) unterschiedlicher Absender in China, die allesamt auf dem gleichen Status stehen (in Beijing in der Export-Abfertigung registriert, aber in D noch nicht aufgeschlagen).


Die Deutsche Post / DHL hat damit ja bis hierhin erstmal nichts zu tun. Die warten bis ein Flugzeug aus Land XY mit Post an Board in Frankfurt landet, holen den Kram raus und scannen dann erstmal. Dann gehts im internationalen Postzentrum der Deutschen Post / DHL noch durch die Import-Zollabfertigung (bei Sendungen mit Waren) und so weiter.

Wie schnell es das ausländische Postunternehmen jedoch schafft, die Sachen nach D auf den Weg zu bringen, wie lange vorher im Herkunftsland eine Sendung im Export-Zoll hängt etc., dafür kann die Deutsche Post ja auch nichts.


Jedenfalls ist mit den Sendungen, die um die Zeit des Parteikongresses in China rausgegangen sind (Anfang Nov.), allesamt irgendwas "faul". Entweder stark verzögert oder zurück an den Absender? Letzteres dürfte dann wohl an den verschärften Export-Zollkontrollen innerhalb Chinas während dieser Zeit gelegen haben. Just zu dieser Zeit hatten es die China-Firmen ja auch unheimlich schwer, Liquid aus dem Land raus zu kriegen durch den China-Zoll. Und wasweisich wie lange die sowieso chaotische staatliche China-Post innerhalb des eigenen Landes braucht, um eine Sendung (mit welcher Begründung auch immer) an den Absender zurückgehen zu lassen.


Ich werde meine betroffenen Sendungen aus dieser Zeit - wie gesagt nicht von Zainy, sondern von verschiedenen China-Absendern und allesamt noch nicht da, wohingegen später abgeschickte Sendungen längst, i.d.R. innerhalb ca. 2 Wochen ab Versand, da sind - auch mit Spannung im Auge behalten.


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2012 12:48 (zuletzt bearbeitet: 23.12.2012 12:49)
#684 RE: Lavatube 2.0T / 2.1T Chrom Grundgerät (Normal oder Mini) ~24,00€ inkl. Versand
avatar
Akku-Sommelier

Zitat von bbc-cologne im Beitrag #665
Noch schnell ein Update:
Gerade hat Zainy mir mitgeteilt das das Päckchen "zufälligerweise" heute zurückgekommen ist!
Sie würden es auch nochmal schicken wenn ich "the money" mit Paypal "cleare".
Was meinen die jetzt damit???
Ich hab ja gar keinen Konflikt über Paypal angemeldet!
Oder wollen die sich jetzt den erneuten Versand bezahlen lassen?
Rätsel über Rätsel...

Barbara,

was war denn Ainys original-Wortlaut (im ganzen Text)?


Die Chinesen haben es halt in der Mehrheit - Ausnahmen bestätigen die Regel - auch nicht so mit dem Englisch.

Oftmals ists "Google Translator"-Englisch..


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2012 13:07
#685 RE: Lavatube 2.0T / 2.1T Chrom Grundgerät (Normal oder Mini) ~24,00€ inkl. Versand
avatar

Zu meiner Bestellung:

Jetzt ist sie aus dem Tracking raus. Ich hoffe das Ainy das Ding wieder hat und ich es doch noch irgendwann bekomme

Der Ticker ist kaputt. Ich dampfe seit dem 18.08.2012

 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2012 14:38
#686 RE: Lavatube 2.0T / 2.1T Chrom Grundgerät (Normal oder Mini) ~24,00€ inkl. Versand
avatar
Akku-Sommelier

Was meinst du mit "aus dem Tracking raus"?


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2012 14:55
#687 RE: Lavatube 2.0T / 2.1T Chrom Grundgerät (Normal oder Mini) ~24,00€ inkl. Versand
avatar

Es taucht nicht mehr auf. Trackntrace findet es nicht mehr und die anderen beiden von dir auch nicht. Nur bei DHL stehts noch drinne, das es im Startpaketcentrum angekommen ist.

Der Ticker ist kaputt. Ich dampfe seit dem 18.08.2012

 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2012 15:00 (zuletzt bearbeitet: 23.12.2012 15:01)
#688 RE: Lavatube 2.0T / 2.1T Chrom Grundgerät (Normal oder Mini) ~24,00€ inkl. Versand
avatar
Akku-Sommelier

trackntrace hört auf Sendungen zu verfolgen wenn sich 30 Tage (?) oder so nichts mehr getan hat. Das ist normal.

Was ist das letzte Bearbeitungsdatum bei deiner Sendung laut DHL-Tracking?


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2012 15:04
#689 RE: Lavatube 2.0T / 2.1T Chrom Grundgerät (Normal oder Mini) ~24,00€ inkl. Versand
avatar

Es ist der der 10.11 gewesen

Der Ticker ist kaputt. Ich dampfe seit dem 18.08.2012

 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2012 15:07
#690 RE: Lavatube 2.0T / 2.1T Chrom Grundgerät (Normal oder Mini) ~24,00€ inkl. Versand
avatar
Akku-Sommelier

Und unter http://intmail.183.com.cn/itemstatus_en.jsp wirds nicht mehr gefunden?


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2012 15:11
#691 RE: Lavatube 2.0T / 2.1T Chrom Grundgerät (Normal oder Mini) ~24,00€ inkl. Versand
avatar

Hui, doch der findet es noch, sehr merkwürdig

Der Ticker ist kaputt. Ich dampfe seit dem 18.08.2012

 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2012 15:23
#692 RE: Lavatube 2.0T / 2.1T Chrom Grundgerät (Normal oder Mini) ~24,00€ inkl. Versand
avatar

War wohl ein Systemfehler.

Egal ich werd jetzt nicht mehr gucken, ändert an der Sache wohl erstmal nichts

Der Ticker ist kaputt. Ich dampfe seit dem 18.08.2012

 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2012 10:05
avatar  monas
#693 RE: Lavatube 2.0T / 2.1T Chrom Grundgerät (Normal oder Mini) ~24,00€ inkl. Versand
avatar

so habe heute 24.12. folgende nachricht von Zainy bekommen.

"
Hi,Monika,

Today i have got the packages of yours , it has been returned back to me. So please check if you need refund or resend the goods?

Please inform me then we can process it.

Sorry for this inconvenient.

Thanks and Merry Christmas!

ainy"

Ich schätze mal das wird wohl bei allen so kommen die um die gleiche Zeit bestellt haben

"Das Schutzsystem der staatlichen Kriminalität ist perfekt" Dieter Hildbrandt Kabarettist (19.11.13 *RIP)

 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2012 11:19 (zuletzt bearbeitet: 24.12.2012 11:26)
avatar  monas
#694 RE: Lavatube 2.0T / 2.1T Chrom Grundgerät (Normal oder Mini) ~24,00€ inkl. Versand
avatar

Ich habe geschrieben das ich mein Geld zurück haben will,da ich erst falsch beliefert worden bin und dann noch der ganze andere Hickhack.Deshalb habe ich ja bei PP Antrag auf Käuferschutz gestellt.
Jetzt bekomme ich diese Antwort von Ainy

"OK, sorry for this inconvenience to you. Now the paypal is waitting for your reply.
so it won't let me to refund now. could you please go to your paypal and process
it then i can refund it.

Waitting for your reply then process it.

Thanks and merry Christmas!

ainy"


Ehrlich gesagt verstehe ich jetzt nicht so ganz was sie von mir will

"Das Schutzsystem der staatlichen Kriminalität ist perfekt" Dieter Hildbrandt Kabarettist (19.11.13 *RIP)

 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2012 13:47
#695 RE: Lavatube 2.0T / 2.1T Chrom Grundgerät (Normal oder Mini) ~24,00€ inkl. Versand
avatar

Ich deute es so, das du deine Beschwerde bei PayPal zurück ziehen sollst und sie dir dann dein Geld zurück gibt.

Auf meine Nachrichten antwortet sie wohl nicht mehr. PayPal scheint sich um mein Problem zu kümmern auch wenn ich mein Geld von denen nicht zurück bekomme

Der Ticker ist kaputt. Ich dampfe seit dem 18.08.2012

 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2012 14:37
avatar  monas
#696 RE: Lavatube 2.0T / 2.1T Chrom Grundgerät (Normal oder Mini) ~24,00€ inkl. Versand
avatar

Ich nenne das ERPRESSUNG

"Das Schutzsystem der staatlichen Kriminalität ist perfekt" Dieter Hildbrandt Kabarettist (19.11.13 *RIP)

 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2012 15:13
#697 RE: Lavatube 2.0T / 2.1T Chrom Grundgerät (Normal oder Mini) ~24,00€ inkl. Versand
avatar

Könnte man so sehen.

Der Ticker ist kaputt. Ich dampfe seit dem 18.08.2012

 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2012 18:52 (zuletzt bearbeitet: 25.12.2012 18:52)
#698 RE: Lavatube 2.0T / 2.1T Chrom Grundgerät (Normal oder Mini) ~24,00€ inkl. Versand
avatar
Akku-Sommelier

Ich weiß nicht ob der Verkäufer noch erstatten kann, wenn der Fall schon bei Paypal auf Käuferschutz hochgestuft ist.


Möglich, daß die Option dann seitens Paypal nicht mehr zur Verfügung steht. Hatte ich jedenfalls mal so in Erinnerung.

Ab dem Punkt ist die Entscheidung ja Paypal übertragen worden..


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2012 12:34
#699 RE: Lavatube 2.0T / 2.1T Chrom Grundgerät (Normal oder Mini) ~24,00€ inkl. Versand
avatar

Hallo Leidensgenossen,

Es gibt gute Nachrichten aus Fernost!

Das Christkind aus China hat mir doch glatt am Heiligabend eine neue Trackingnummer beschert!
Mit ganz vielen Entschuldigungen versehen!
Übrigens hatten sie mich tatsächlich mit Monas verwechselt, daher die Aufforderung meine Aktionen mit Paypal zu "klären".

Was solls: den Versuch jetzt haben sie noch, scheint ja wirklich nicht unbedingt Zainys Schuld gewesen zu sein, diese Probleme mit dem Versand.

Wünsch Euch einen geruhsamen Restfeiertag!

Barbara

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert. (Albert Einstein)


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2012 12:36
#700 RE: Lavatube 2.0T / 2.1T Chrom Grundgerät (Normal oder Mini) ~24,00€ inkl. Versand
avatar

Sehr schön, dann hab ich wohl was falsches geschrieben, ich höre nicht mehr von denen

Der Ticker ist kaputt. Ich dampfe seit dem 18.08.2012

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht