Lavatube 2.0T / 2.1T Chrom Grundgerät (Normal oder Mini) ~24,00€ inkl. Versand

  • Seite 25 von 30
01.12.2012 19:13
avatar  Lapsy
#601 RE: Lavatube 2.0T / 2.1T Chrom Grundgerät (Normal oder Mini) ~24,00€ inkl. Versand
avatar

Warte mal ruhig noch 2 Wochen. Wie andere schreiben kann es auch mal 8 Wochen dauern.

Hardware: 23 Euro
Software: 16 Euro
gespart: drei trillionen


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2012 19:16 (zuletzt bearbeitet: 01.12.2012 19:16)
avatar  Timm
#602 RE: Lavatube 2.0T / 2.1T Chrom Grundgerät (Normal oder Mini) ~24,00€ inkl. Versand
avatar

Zitat von bbc-cologne im Beitrag #600

Gibts noch irgendwelche guten Tracking-Seiten die mir Infos geben könnten wo's denn hakt?



http://www.17track.net/IndexEn.html oder http://intmail.183.com.cn


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2012 19:31
#603 RE: Lavatube 2.0T / 2.1T Chrom Grundgerät (Normal oder Mini) ~24,00€ inkl. Versand
avatar

Erst mal : Dank Euch!

Aber:

Zitat von Lapsy im Beitrag #601
Warte mal ruhig noch 2 Wochen. Wie andere schreiben kann es auch mal 8 Wochen dauern.


So lange warte ich nicht, dann ist die Frist für den Käuferschutz vorbei!

Zitat von Timm im Beitrag #602
Zitat von bbc-cologne im Beitrag #600

Gibts noch irgendwelche guten Tracking-Seiten die mir Infos geben könnten wo's denn hakt?



http://www.17track.net/IndexEn.html oder http://intmail.183.com.cn


Na die hab ich schon versucht, da ist seit dem 06.11. nix neues zu finden!

Gruß

Barbara

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert. (Albert Einstein)


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2012 19:44
avatar  Lapsy
#604 RE: Lavatube 2.0T / 2.1T Chrom Grundgerät (Normal oder Mini) ~24,00€ inkl. Versand
avatar

Wie lange kann man denn Käuferschutz beantragen? Und ich denke wirklich es wird noch kommen. Und wenn nachweislich nichts ankommt wird Zainy denke ich neu verschicken.

Hardware: 23 Euro
Software: 16 Euro
gespart: drei trillionen


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2012 19:46
avatar  monas
#605 RE: Lavatube 2.0T / 2.1T Chrom Grundgerät (Normal oder Mini) ~24,00€ inkl. Versand
avatar

Mir geht es genau so.
Verschickt am 7.11 seit dem nichts mehr,kein ankommen in D,einfach nichts egal wo ich nachgucke (DHL etc.)
Nada

"Das Schutzsystem der staatlichen Kriminalität ist perfekt" Dieter Hildbrandt Kabarettist (19.11.13 *RIP)

 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2012 23:25
#606 RE: Lavatube 2.0T / 2.1T Chrom Grundgerät (Normal oder Mini) ~24,00€ inkl. Versand
avatar

Zitat von Lapsy im Beitrag #604
Wie lange kann man denn Käuferschutz beantragen? Und ich denke wirklich es wird noch kommen. Und wenn nachweislich nichts ankommt wird Zainy denke ich neu verschicken.


45 Tage hat man Zeit den Käuferschutz in Anspruch zu nehmen!
Aber wie ich mittlerweile erfahren habe nützt das in diesem Fall nix, da der Verkäufer nachweislich (Tracking-Nr.) versendet hat, und PayPal bei Transportverlusten nicht einschreitet.
Da ist also Aussitzen gefragt.

Ligrü

Barbara

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert. (Albert Einstein)


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2012 10:55 (zuletzt bearbeitet: 07.12.2012 10:58)
avatar  YUKON
#607 RE: Lavatube 2.0T / 2.1T Chrom Grundgerät (Normal oder Mini) ~24,00€ inkl. Versand
avatar

Zitat von bbc-cologne im Beitrag #603
Erst mal : Dank Euch!

Aber:

Zitat von Lapsy im Beitrag #601
Warte mal ruhig noch 2 Wochen. Wie andere schreiben kann es auch mal 8 Wochen dauern.


So lange warte ich nicht, dann ist die Frist für den Käuferschutz vorbei!

Zitat von Timm im Beitrag #602
Zitat von bbc-cologne im Beitrag #600

Gibts noch irgendwelche guten Tracking-Seiten die mir Infos geben könnten wo's denn hakt?



http://www.17track.net/IndexEn.html oder http://intmail.183.com.cn


Na die hab ich schon versucht, da ist seit dem 06.11. nix neues zu finden!

Gruß

Barbara




Hallo Barbara,

wenn die Sendung in D/FFM/Zollabfertigung eingetroffen ist erscheint die Sendung bei DHL-Tracking und bekommt ne deutsche Trackingnummer, dann ist finito bei DHL-Tracking !
Da es sich um eine Einschreibsendung handelt übernimmt die POST den weiteren Versand, d.h. die Einschreibsendung müsste hier: https://www.deutschepost.de/sendung/simpleQueryResult.html wieder auftauchen bzw. zu finden sein und weiter verfolgt werden. Versanddatum beim POST-Tacking ist das Eintreffdatum in D/FFM, bei mir ging die chinesische- als auch die deutsche Trackingnummer.

Viel Erfolg LG Yukon

PS: Übrigens durfte meine Tube bei meinem zuständigen Zollamt abholen, über PayPal hatte ich 26,31€ bezahlt, auf den Cent genau der Betrag bei dem die 5€ Kleinmengenklausel für Einfuhrumsatzsterer noch greift :D ( 26,31€ x 19% = 4,9989€ )


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2012 14:54
#608 RE: Lavatube 2.0T / 2.1T Chrom Grundgerät (Normal oder Mini) ~24,00€ inkl. Versand
avatar

Mein Ding liegt immer noch in China, laut Tracking.

Übernächste Woche frag ich mal bei PayPal an

Der Ticker ist kaputt. Ich dampfe seit dem 18.08.2012

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2012 16:20 (zuletzt bearbeitet: 07.12.2012 16:21)
avatar  YUKON
#609 RE: Lavatube 2.0T / 2.1T Chrom Grundgerät (Normal oder Mini) ~24,00€ inkl. Versand
avatar

.

Seltsam dass die nichtmal übern Teich kommen.

25.10.2012 Bestellt
27.10.2012 Im Startpaketzentrum eingeftroffen -China-
02.11.2012 Im Zielland D eingetroffen /IFZ-FFM
15.11.2012 Sendung wurde eingeliefert und befindet sich in der Zustellung
16.11.2012 Post vom Zoll wegen Rechnung usw. erhalten
19.11.2012 LT 2.1 beim Zoll abgeholt

nach 25 Tage hat ich die LT in der Hand, funzt tadellos bis jetzt.

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an SabbelMR für Info & Thread hier, so bin ich günstig zur LT gekommen !

LG Yukon


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2012 16:46
#610 RE: Lavatube 2.0T / 2.1T Chrom Grundgerät (Normal oder Mini) ~24,00€ inkl. Versand
avatar

Zitat von svenmcsil im Beitrag #608
Mein Ding liegt immer noch in China, laut Tracking.

Übernächste Woche frag ich mal bei PayPal an



Wann hast Du denn bestellt?
Und was sagt Zainy dazu?
Meine Antwort von gestern:
"hello,for the package I have check it by china post also,they tell me is normal now,b/c the package to Gremany have delay,the package will slower than before,I think we should watting some days,sorry for this problem,ainy"

Den Track über Deutsche Post habe ich übrigens auch versucht. Die haben auch nix im System.

Geduld....

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert. (Albert Einstein)


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2012 16:52
avatar  ajax
#611 RE: Lavatube 2.0T / 2.1T Chrom Grundgerät (Normal oder Mini) ~24,00€ inkl. Versand
avatar

China-Bestellungen sind halt nichts für ungeduldige Menschen. Bestellen, vergessen und irgendwann ist die Ware da ...;-)
Nach 4 Wochen würde ich mir jedenfalls noch keine Sorgen machen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2012 16:55
#612 RE: Lavatube 2.0T / 2.1T Chrom Grundgerät (Normal oder Mini) ~24,00€ inkl. Versand
avatar

Ich hab das Ding vor 32 Tagen bestellt.

Die Antwort von denen war die selbe.

Ich hab schon einigen anderen Kram aus China bestellt, aber nix hat so lange gedauert.

Es soll wohl an der Politischen situation bei denen liegen

Der Ticker ist kaputt. Ich dampfe seit dem 18.08.2012

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2012 17:26
avatar  spiegel
#613 RE: Lavatube 2.0T / 2.1T Chrom Grundgerät (Normal oder Mini) ~24,00€ inkl. Versand
avatar

Ich bin jetzt hier raus, denn der Baron ist da.
War die schnellste Lieferung, seit ich Dampfkram bestelle.

Danke auch nochmal für das Liquid, das hoffentlich ein anderes Aroma hat als die nett beigelegten Bonbons.
So, jetzt kommt das rein, wofür er gebaut wurde:

El toro Puros, getröpfelt, nicht geschüttelt.


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2012 18:24
avatar  spiegel
#614 RE: Lavatube 2.0T / 2.1T Chrom Grundgerät (Normal oder Mini) ~24,00€ inkl. Versand
avatar

Sorry, falscher Thread !!


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2012 00:07
avatar  YUKON
#615 RE: Lavatube 2.0T / 2.1T Chrom Grundgerät (Normal oder Mini) ~24,00€ inkl. Versand
avatar

Zitat von spiegel im Beitrag #613
Ich bin jetzt hier raus, denn der Baron ist da.
War die schnellste Lieferung, seit ich Dampfkram bestelle.

Danke auch nochmal für das Liquid, das hoffentlich ein anderes Aroma hat als die nett beigelegten Bonbons.
So, jetzt kommt das rein, wofür er gebaut wurde:

El toro Puros, getröpfelt, nicht geschüttelt.


Hallo Spiegel,

iwi hatts mich noch gewundert weil ich kein Zusammenhang erkennen konnte
, abgesehn vom falschen Thread würd mich doch interessieren was ein/der/das Baron ist ;) ?

Danke und Gruß Yukon


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2012 11:38 (zuletzt bearbeitet: 09.12.2012 11:39)
avatar  Jannek
#616 RE: Lavatube 2.0T / 2.1T Chrom Grundgerät (Normal oder Mini) ~24,00€ inkl. Versand
avatar

@Yukon
Spiegel meinte damit den eBaron Dripper.
Durch viele geöffnete Browser Tabs ist mir ähnliches auch schon passiert.

Lg
Jannek

Wer glaubt das Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten (Max Goldt)

 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2012 20:15
avatar  monas
#617 RE: Lavatube 2.0T / 2.1T Chrom Grundgerät (Normal oder Mini) ~24,00€ inkl. Versand
avatar

bei mir tut sich immer noch nichts,er scheint zwischen China und Deutschland in der Luft zu hängen

"Das Schutzsystem der staatlichen Kriminalität ist perfekt" Dieter Hildbrandt Kabarettist (19.11.13 *RIP)

 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2012 20:29
#618 RE: Lavatube 2.0T / 2.1T Chrom Grundgerät (Normal oder Mini) ~24,00€ inkl. Versand
avatar

Zitat von monas im Beitrag #617
bei mir tut sich immer noch nichts,er scheint zwischen China und Deutschland in der Luft zu hängen



Bei mir auch nicht!

Ich sehe für Weihnachten langsam schwarz....

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert. (Albert Einstein)


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2012 10:46
#619 RE: Lavatube 2.0T / 2.1T Chrom Grundgerät (Normal oder Mini) ~24,00€ inkl. Versand
avatar
Akku-Sommelier

bbc-cologne,

kann mir vorstellen, daß das frustrierend ist.

Prinzipiell kann ich nur nochmals sagen, daß bei mir bisher nie eine China-Sendung mit Tracking-Nr. abhanden gekommen ist.


Es kommt, wie gesagt - wenngleich selten - vor, daß Scans vergessen werden, wo sie eigentlich erfolgen sollten. Oder daß mal eine Synchronisierung der China-Post-Datenbanken mit der DHL-Datenbank ausbleibt. Dann geht die Sendung trotzdem irgendwann in die Auslieferung, war aber nur nicht auf ganzer Strecke nachverfolgbar.

Ebenfalls gibt es es durchaus schonmal, obwohl auch sehr selten, daß China Post Sendungen mit Waren den Seeweg nach D nehmen. Erkennt man dann bei Erhalt am Zoll-Sticker "Hamburg Hafencity" statt "IPZ Frankfurt" auf der Sendung. Das kann natürlich abartig lange dauern..


Ferner bist du ja mit etwas über 4 Wochen noch durchaus im Rahmen der nicht unüblichen Laufzeiten für China-Sendungen (klar geht es, insbesondere zu Nicht-Stoßzeiten, oftmals schneller). Und unstrittig gab es in China speziell Anfang November Verzögerungen im Postverkehr aus politischen Gründen, und in D ist gerade postalische Vorweihnachts-Hochsaison, insbesondere auch in den internationalen Postzentren.


Natürlich müssen du und auch monas selbst entscheiden, ob ihr innerhalb der 45-Tage Frist bei Paypal einen Antrag stellen wollt. Ich persönlich würde es nicht machen, da mir wie gesagt noch nie eine China-Sendung mit Trackingnr. abhanden gekommen ist. Sollte sowas dennoch mal eintragen, gibt es eine gewisse Versicherung wie für alle internationalen Einschreiben die sich m.W. ca. auf umgerechnet 30 - 35,-€ beläuft (ist vom Weltpostverein so festgelegt soweit ichs richtig in Erinnerung hab); das wäre dann Sache des Absenders das mit dem Postamt zu regeln und neu zu versenden. Es kann ja immer nur der Absender einen Nachforschungsantrag stellen. Der wird aber stets erst von den Postunternehmen bearbeitet werden, wenn die üblichen Regellaufzeiten deutlich überschritten sind. Das dürfte für China -> D mit 4-5 Wochen noch nicht der Fall sein.

Nochmals zu Paypal: Auch hier denke ich, daß ein Antrag nicht viel Sinn macht, da der Verkäufer ja den Versand Anhand der Tracking-Nr. nachweisen kann.

Aber: Müsst ihr selbst entscheiden, ob ihr euch da absichern wollt oder nicht. Schlimmstenfalls sagt Paypal halt "wurde verschickt, müssen sie halt warten".


Auf letzteres läufts ja im Endeffekt sowieso hinaus.

Ich persönlich bleibe bei meiner Einschätzung:

Wird schon irgendwann ankommen. Ob vor Weihnachten, hm, das dürfte mittlerweile knapp werden. Wie gesagt gerade extreme Hochsaison auch bei der Dt. Post und insbesondere in den internationalen Postzentren, die stets in dieser Jahreszeit zu extremen "Nadelöhren" im Import-Postverkehr werden :(.


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2012 23:33
avatar  monas
#620 RE: Lavatube 2.0T / 2.1T Chrom Grundgerät (Normal oder Mini) ~24,00€ inkl. Versand
avatar

Laut tracken hängt es immer noch im Bejing fest.
DAS NERVT !!!!!!!!

"Das Schutzsystem der staatlichen Kriminalität ist perfekt" Dieter Hildbrandt Kabarettist (19.11.13 *RIP)

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2012 23:59
#621 RE: Lavatube 2.0T / 2.1T Chrom Grundgerät (Normal oder Mini) ~24,00€ inkl. Versand
avatar
Akku-Sommelier

Zitat von monas im Beitrag #620
Laut tracken hängt es immer noch im Bejing fest.
DAS NERVT !!!!!!!!

Das China-Tracking endet immer in Bejing bei dieser Sendungsart!


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2012 15:21
avatar  monas
#622 RE: Lavatube 2.0T / 2.1T Chrom Grundgerät (Normal oder Mini) ~24,00€ inkl. Versand
avatar

So heute habe ich von HG bescheid bekommen(da hatte ich auch was bestellt am 22.11) das durch den Parteitag die Ware einfach zu Hg zurück geschickt worden ist weil sie schon so lange in Bejing liegt.Und das habe ich später bestellt wie das von Zainy.
Das Paket hängt immer noch fest in Bejing und von Zainy gibt es keine Antwort auf nachfrage.
Ich bin super sauer

"Das Schutzsystem der staatlichen Kriminalität ist perfekt" Dieter Hildbrandt Kabarettist (19.11.13 *RIP)

 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2012 15:47
#623 RE: Lavatube 2.0T / 2.1T Chrom Grundgerät (Normal oder Mini) ~24,00€ inkl. Versand
avatar
Akku-Sommelier

monas,

eröffne im Zweifel einen Paypal-Konflikt.


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2012 16:02 (zuletzt bearbeitet: 20.12.2012 16:07)
avatar  monas
#624 RE: Lavatube 2.0T / 2.1T Chrom Grundgerät (Normal oder Mini) ~24,00€ inkl. Versand
avatar

Ehrlich Sabbel...
der Zug ist abgefahren weil ich schon seit dem 7.11 warte.Ich werde von PP nichts kriegen erstens weil PP nur innerhalb 45 Tagen zahlt ausserdem liegt die Ware immer noch Trackbar in Beijing.Es sieht so aus als hätte ich voll die A-Karte.
Außerdem habe ich den Rabatt für die Fehllieferung nicht bekommen,obwohl sie es versprochen hatte.

"Das Schutzsystem der staatlichen Kriminalität ist perfekt" Dieter Hildbrandt Kabarettist (19.11.13 *RIP)

 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2012 16:12
#625 RE: Lavatube 2.0T / 2.1T Chrom Grundgerät (Normal oder Mini) ~24,00€ inkl. Versand
avatar

Ich warte schon seit dem 04.11! Und auch bei mir passiert nix! Was sagt Dir denn Zainy? Ich gehe denen einmal pro Woche mit Nachfragen auf den Geist, aber außer: Bla-Abwarten-Bla-Postprobleme-Bla-Tutunsleid kam da noch nix! Ich wollte von denen eine Aussage ab wann die die Ware nochmals verschicken, aber da wollten sie nix zu sagen....

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert. (Albert Einstein)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht