Lavatube 2.0T / 2.1T Chrom Grundgerät (Normal oder Mini) ~24,00€ inkl. Versand

  • Seite 2 von 30
14.09.2012 20:40 (zuletzt bearbeitet: 14.09.2012 20:41)
#26 RE: Lavatube 2.0T / 2.1T Chrom Grundgerät (Normal oder Mini) ~24,00€ inkl. Versand
avatar

Zitat von SabbelMR im Beitrag #16
Zitat von smokieego im Beitrag #12
irgendwie spinnen die in Frankfurt jetzt rum...fischen alles raus.

Weiß ja nicht was du bestellst .. ich hab aus dem internationalen Postzentrum (IPZ) Frankfurt bei Fernost-Sendungen, sofern bei "Value" was Niedriges reingeschrieben ist (und das macht China ja immer) und die Sendungen klein sind, fast nur grüne Aufkleber ("von zollamtlicher Behandlung befreit").


Hatte ich bis vor 4 Wochen auch. Bestimmt über 50-100 Sendungen über die letzten 5 Jahre ohne Probleme. Nie beom Zoll antreten müssen.
Nun sogar 10 Paar Socken von den Zollfreien britischen Kanalinseln für € 10 landen nun da, obwohl Wert korrekt außen angegeben etc.
Zum abdampfen das...

Meine Flohmarkt Bewertungen: Danke an smokieego


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2012 21:11 (zuletzt bearbeitet: 14.09.2012 21:12)
#27 RE: Lavatube 2.0T / 2.1T Chrom Grundgerät (Normal oder Mini) ~24,00€ inkl. Versand
avatar
Akku-Sommelier

Wer bestellt auch 10 Paar Socken von den...?

Ach egal ..


Mir machts auch immer Spaß mit dir smokieego :)..


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2012 22:24
#28 RE: Lavatube 2.0T / 2.1T Chrom Grundgerät (Normal oder Mini) ~24,00€ inkl. Versand
avatar

Danke Sabbel,

bei mir waren es 24,35 euro.
denke das ist dem eurokurs geschuldet

gruss

ralf


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2012 22:54
#29 RE: Lavatube 2.0T / 2.1T Chrom Grundgerät (Normal oder Mini) ~24,00€ inkl. Versand
avatar
Akku-Sommelier

Zitat von Ralf Schmitz im Beitrag #28
Danke Sabbel,

bei mir waren es 24,35 euro.
denke das ist dem eurokurs geschuldet

Ja. Die Devisenkurse werden ja mehrmals täglich angepasst..


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2012 23:08
avatar  DJ
#30 RE: Lavatube 2.0T / 2.1T Chrom Grundgerät (Normal oder Mini) ~24,00€ inkl. Versand
avatar
DJ

Zitat von SabbelMR im Beitrag #29
Zitat von Ralf Schmitz im Beitrag #28
Danke Sabbel,

bei mir waren es 24,35 euro.
denke das ist dem eurokurs geschuldet

Ja. Die Devisenkurse werden ja mehrmals täglich angepasst..


Ist es denn zu glauben - über 2 € weniger als bei mir - nun gibt es dieses Wochenende nur Wasser und Brot.


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2012 23:16
avatar  bebbe
#31 RE: Lavatube 2.0T / 2.1T Chrom Grundgerät (Normal oder Mini) ~24,00€ inkl. Versand
avatar

geile sache ... danke sabbel...


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2012 23:19 (zuletzt bearbeitet: 14.09.2012 23:22)
#32 RE: Lavatube 2.0T / 2.1T Chrom Grundgerät (Normal oder Mini) ~24,00€ inkl. Versand
avatar
Akku-Sommelier

Zitat von DJ im Beitrag #30
Zitat von SabbelMR im Beitrag #29
Zitat von Ralf Schmitz im Beitrag #28
Danke Sabbel,

bei mir waren es 24,35 euro.
denke das ist dem eurokurs geschuldet

Ja. Die Devisenkurse werden ja mehrmals täglich angepasst..


Ist es denn zu glauben - über 2 € weniger als bei mir - nun gibt es dieses Wochenende nur Wasser und Brot.




Aber im Ernst:

Kommt ja auch drauf ab ob man über vaporhawk.com (diese Marktplatz-Plattform) oder zainy.net (direkter Webshop des Verkäufers) geht..

Hatte ich hier schon was zu geschrieben.


Insbesondere ists mir unklar, ob es einen Unterschied macht, daß auf dem Angebot auf vaporhawk.com von LT 2.1 Chrom und auf dem Angebot auf zainy.net direkt, das inkl. Versand ca. 2$ günstiger ist, von LT 2.0 Chrom die Rede ist.

Bin wie gesagt da nicht so der Experte mit den Versionen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2012 23:42
avatar  februa
#33 RE: Lavatube 2.0T / 2.1T Chrom Grundgerät (Normal oder Mini) ~24,00€ inkl. Versand
avatar

Habt ihr Chrome/stainless steal als Farbe dazu geschrieben? Oben steht zwar Chrome,aber bei den Sets und weiter unten (in dem Kasten) steht,das sie das Chrome Model,wenn nichts dazu geschrieben wird, in black ausliefern.
Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?
LG februa


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2012 23:49
#34 RE: Lavatube 2.0T / 2.1T Chrom Grundgerät (Normal oder Mini) ~24,00€ inkl. Versand
avatar

Zitat von februa im Beitrag #33
Habt ihr Chrome/stainless steal als Farbe dazu geschrieben? Oben steht zwar Chrome,aber bei den Sets und weiter unten (in dem Kasten) steht,das sie das Chrome Model,wenn nichts dazu geschrieben wird, in black ausliefern.
Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?
LG februa


ja steht doch da :
The default we send is Black, please leave message if you need the silver. Thanks.

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2012 23:50 (zuletzt bearbeitet: 14.09.2012 23:52)
#35 RE: Lavatube 2.0T / 2.1T Chrom Grundgerät (Normal oder Mini) ~24,00€ inkl. Versand
avatar
Akku-Sommelier

Zitat von februa im Beitrag #33
Habt ihr Chrome/stainless steal als Farbe dazu geschrieben? Oben steht zwar Chrome,aber bei den Sets und weiter unten (in dem Kasten) steht,das sie das Chrome Model,wenn nichts dazu geschrieben wird, in black ausliefern.
Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?
LG februa

Hatte ich in Post #1 geschrieben - die Artikelbeschreibung ist Copy & Pasted und in dem Punkt überholt.

Es gilt, was ganz oben steht.


Sicherheitshalber kannst du nach dem Kauf, wenn du über vaporhawk gegangen bist, oben im Menü unter "Members Area -> Bidding -> Won Items" neben dem Kauf auf "Message Board" klicken und eine Nachricht hinterlassen (die übrigens auch alle beantwortet werden), daß du Chrome möchtest..

Aber die Auskunft die ich von dem Verkäufer erhalten habe ist daß unter diesem Angebot sowieso ausschließlich Chrom ausgeliefert wird, so wie es eben auch ganz oben in der Artikelbeschreibung steht.


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2012 23:52
#36 RE: Lavatube 2.0T / 2.1T Chrom Grundgerät (Normal oder Mini) ~24,00€ inkl. Versand
avatar

so wie ich das verstanden habe gibts die mit blauer beleuchtung

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2012 23:56 (zuletzt bearbeitet: 14.09.2012 23:58)
#37 RE: Lavatube 2.0T / 2.1T Chrom Grundgerät (Normal oder Mini) ~24,00€ inkl. Versand
avatar
Akku-Sommelier

Zitat von coolmini im Beitrag #36
so wie ich das verstanden habe gibts die mit blauer beleuchtung

Also erstmal nochmals wegen der Chrom-Frage :) :

Bei den Angeboten auf vaporhawk (Links in Post #1) wird geliefert was im Artikeltitel steht "[..] chrome lavatube lambo mod v2.1 body only 33us dollars and FREE SHIPPING World Wide" (oder eben Mini, unter dem anderen Link), wie jeweils auch im Artikelbild zu sehen (Chrom).

Laut Verkäufer ist die Artikelbeschreibung teils Copy & Pasted und in dem Punkt "schwarz / silber" überholt. Es wird ausschließlich Chrom ausgeliefert.



Wegen blauer Beleuchtung steh ich jetzt etwas auf dem Schlauch.

Was meinst du damit?


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2012 00:00
avatar  februa
#38 RE: Lavatube 2.0T / 2.1T Chrom Grundgerät (Normal oder Mini) ~24,00€ inkl. Versand
avatar


ja wer Lesen kann ist klar im Vorteil....
....aber blaue Beleuchtung hab ich auch gesehen


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2012 00:02
#39 RE: Lavatube 2.0T / 2.1T Chrom Grundgerät (Normal oder Mini) ~24,00€ inkl. Versand
avatar

unten steht ich zitiere :
E cig Style Led Colour (colour of the light on the e-cig): Blue
E-Cig Colour (colour of the battery/body of the e/cig): Black, Stainless Steel
E-Cig Size (battery size): -
E-Cig Power (mah): -

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2012 00:16
#40 RE: Lavatube 2.0T / 2.1T Chrom Grundgerät (Normal oder Mini) ~24,00€ inkl. Versand
avatar

so grade die mini bestellt
25,92 EUR

danke für den link ,
und das du das mit uns geteilt hast

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2012 00:33
#41 RE: Lavatube 2.0T / 2.1T Chrom Grundgerät (Normal oder Mini) ~24,00€ inkl. Versand
avatar

Super Angebot, danke für den Link.


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2012 00:36
#42 RE: Lavatube 2.0T / 2.1T Chrom Grundgerät (Normal oder Mini) ~24,00€ inkl. Versand
avatar

ich find das witzig die die bestellt haben ,
bekommen die lavatube warscheinlich in edelstahl mit blauer beleuchtung ,
jedenfalls hoffe ich das es so ist ,
und ich hab mir die seite jetzt ca. 30 minuten angesehen

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2012 00:58 (zuletzt bearbeitet: 15.09.2012 01:12)
#43 RE: Lavatube 2.0T / 2.1T Chrom Grundgerät (Normal oder Mini) ~24,00€ inkl. Versand
avatar
Akku-Sommelier

Zitat von coolmini im Beitrag #39
unten steht ich zitiere :
E cig Style Led Colour (colour of the light on the e-cig): Blue
E-Cig Colour (colour of the battery/body of the e/cig): Black, Stainless Steel
E-Cig Size (battery size): -
E-Cig Power (mah): -


Ja das sind irgendwelche Templates, die da vorausgefüllt sind.

Wenn du unter einem der Links..
Zitat von SabbelMR im Beitrag #1
Lavatube 2.1 Chrom Grundgerät 33.00$ (ca. 25,50€) inkl. Versand*

Lavatube Mini 2.1 Chrom Grundgerät 33.00$ (ca. 25,50€) inkl. Versand*


*: mit Tracking / Nachverfolgungsnummer


..weiter runterscrollst, gibts da sogar noch Angaben zu Nikotinstärken. Vermutlich erfordert vaporhawk als Verkaufsplattform, daß da irgendwas angegeben ist.

Es gibt laut Verkäufer das, was auf dem Foto zu sehen bzw. in der Artikelüberschrift angegeben ist. Eine "stinknormale" YoungJune 2.0 (bzw. 2.1, wo auch immer der Unterschied da jetzt wieder ist) in Chrom.

Wer Zweifel hat, kann ja über das Nachrichtensystem von vaporhawk etwaige Fragen mit dem Verkäufer klären.



Zitat von coolmini im Beitrag #42
ich find das witzig die die bestellt haben ,
bekommen die lavatube warscheinlich in edelstahl mit blauer beleuchtung

Nein es gibt Chrom. Basta ..



Im Übrigen:

Zitat von SabbelMR im Beitrag #7
PS:

Der Verkäufer hat auch einen direkten Webshop:


http://zainy.net/127-cheapest-chrome-lav...50-battery.html


bzw.

http://zainy.net/130-cheapest-chrome-lav...50-battery.html (Mini)



Dort ist der Lavatube 2.0 Body Chrom (oder auch Mini Body Chrom) mit 26.00$ gelistet, hinzu kämen hier aber noch 5.00$ Versand (bei einem Gerät), sodaß man sogar nur bei 31.00$ total (statt 33.00$ total) bzw. ~24,00€ läge ( laut http://www.oanda.com/lang/de/currency/converter/ ).


Wer lieber über den Weg bestellen will, mag das tun.

Ob man dem Unterschied 2.0 <-> 2.1 nun Beachtung schenken muss - ich weiß es nicht. Im Zweifel den Verkäufer fragen..


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2012 02:31
#44 RE: Lavatube 2.0T / 2.1T Chrom Grundgerät (Normal oder Mini) ~24,00€ inkl. Versand
avatar

25,92...
Man darf gespannt sein...
Frust- und Lustkauf ole.


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2012 02:39 (zuletzt bearbeitet: 15.09.2012 02:43)
#45 RE: Lavatube 2.0T / 2.1T Chrom Grundgerät (Normal oder Mini) ~24,00€ inkl. Versand
avatar
Akku-Sommelier

Zitat von Marauder im Beitrag #44
25,92...
Man darf gespannt sein...
Frust- und Lustkauf ole.

Daß ihr immer alle den aktuellen Umrechnungskurs postet :D.


Und sonst:

Naja - Tracking-Nr. kommt per vaporhawk-Nachrichtensystem nach erfolgtem Versand, die DHL-Sendungsverfolgung unter http://nolp.dhl.de/nextt-online-public/report_popup.jsp "frisst" mittlerweile die China-Nummern (R............CN) i.d.R. einwandfrei (jedoch erst nach 1-2 Tagen nach Aufgabe in Fernost), immer mal wieder reinschauen - und dann hast du hoffentlich bald was YoungJuniges, chromiges, Lavatubiges, 2.0iges in der Post. Und hoffentlich ohne "Zollkontakt"..

Vorfreude ist doch das Schönste :).


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2012 09:29
avatar  spiegel
#46 RE: Lavatube 2.0T / 2.1T Chrom Grundgerät (Normal oder Mini) ~24,00€ inkl. Versand
avatar

Zitat von SabbelMR im Beitrag #43
Wer lieber über den Weg bestellen will, mag das tun.



Hab ich gemacht und bei zainy geordert.
Trackingnummer hab ich (noch?) keine, aber so bleibt der Spannungsbogen gespannt.
Wenn man nach vier Wochen an nichts Böses denkt und dann die Einladung von unseren Mitarbeitern an der Außengrenze kommt, das hat doch auch was. Da muss man dann halt etwas flexibel sein und die Fahrt zum Zoll in einen Familienausflug integrieren.


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2012 10:22
#47 RE: Lavatube 2.0T / 2.1T Chrom Grundgerät (Normal oder Mini) ~24,00€ inkl. Versand
avatar

Neu-Reonaut

Die Antwort von ainy, nachdem ich nach der Farbe gefragt habe:
"yes,its only chorm". Ich denk mal er meint Chrom.


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2012 17:55 (zuletzt bearbeitet: 15.09.2012 17:55)
#48 RE: Lavatube 2.0T / 2.1T Chrom Grundgerät (Normal oder Mini) ~24,00€ inkl. Versand
avatar
Akku-Sommelier

Wegen Anfragen per PM (hey, ich verkaufe das Ding doch nicht?!):


Ich habe mich nochmals beim Verkäufer vergewissert und wegen der Frage, ob das die YoungJune 2.x mit Widerstandsmessung ist, abermals folgende Antwort erhalten:




Sowie wegen der Farbe, wie bereits gesagt:




Also:

YoungJune LT 2.1 in Chrome (ausschließlich) - wie auch in Artikeltitel und Bild angegeben - mit Widerstandsmessung.

Mehr kann ich euch auch nicht sagen :). Sollten noch Fragen sein, bitte dem Verkäufer stellen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2012 17:58 (zuletzt bearbeitet: 15.09.2012 18:01)
#49 RE: Lavatube 2.0T / 2.1T Chrom Grundgerät (Normal oder Mini) ~24,00€ inkl. Versand
avatar
Akku-Sommelier

Zitat von spiegel im Beitrag #46
Zitat von SabbelMR im Beitrag #43
Wer lieber über den Weg bestellen will, mag das tun.



Hab ich gemacht und bei zainy geordert.
Trackingnummer hab ich (noch?) keine, aber so bleibt der Spannungsbogen gespannt.

Also bei Bestellung über vaporhawk kam die Sendungsnummer (RA...........CN) unaufgefordert per vaporhawk-Nachrichtensystem, wie es bei Bestellung über zainy.net direkt ist weiß ich freilich nicht.



Zitat
Wenn man nach vier Wochen an nichts Böses denkt und dann die Einladung von unseren Mitarbeitern an der Außengrenze kommt, das hat doch auch was. Da muss man dann halt etwas flexibel sein und die Fahrt zum Zoll in einen Familienausflug integrieren.


Es besteht ja immer auch die Möglichkeit, dem Zoll die Unterlagen per E-Mail, Fax oder Post zu schicken, wenn den überhaupt es zu einem "Zollkontakt" kommt und der Zoll lediglich die Zahlungsbelege sehen will..


In diesem Fall kommt vermutlich der Lavatube Body einfach im Luftpolsterumschlag, das ist dann eine vergleichsweise kompakte Sendung, also m.E. gute Chancen, daß die ohne "zollamtliche Behandlung" (mit dem grünen Sticker) durchkommt.


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2012 18:03
avatar  spiegel
#50 RE: Lavatube 2.0T / 2.1T Chrom Grundgerät (Normal oder Mini) ~24,00€ inkl. Versand
avatar

Seit ich mit meinen Widerspruch gegen den Aromenlebensmittelwillkürterror durchgekommen bin, hab ich eigentlich keine Befürchtungen mehr, mein Zeug nicht durch den Zoll zu kriegen. Nur die Fahrerei ist halt immer etwas nervig.
Der Tipp mit dem Fax ist gut, werde ich bei Bedarf testen (wenn die mich lassen).


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht