Ce5 Verdampfer sifft

13.09.2012 19:24
avatar  PortaW
#1 Ce5 Verdampfer sifft
avatar

Habe ein Problem mit dem Verdampfer. Auf dem Akku ist bei der Verschraubung immer wieder Liquid drauf. Wenn ich die E-Zigarette normal aufrecht halte, kann man sehen, wie da das Liquid raus kommt. Hilft da reinigen ? Wenn ja, wie am besten außer Wodka


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2012 19:27
#2 RE: Ce5 Verdampfer sifft
avatar

Abwischen reicht, wenn du möchtest kann du auch mit warmen Wasser abspülen (den CE5). Aber Wodka nimmst du eigentlich nur um den VD von den Liquidrückständen zu reinigen.
Aber das hilft gegen das Siffen rein gar nicht.

Um beim Siffen helfen zu können, müssten wir erst mal wissen, welchen der CE5'er du im Einsatz hast. Es gibt da mind. 3 unterschiedliche Versionen, die auch noch unterschiedlich behandelt werden müssen :)

Uga Uga, Atuk aluna Lana.
Ja ich habe kein Taktgefühl oder Scham, was erwartet man denn auch schon von einem Höhlenmenschen :P
Hanseatisch-offen-ehrlich, ich hasse heißen Brei

 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2012 20:47
avatar  D_Sky
#3 RE: Ce5 Verdampfer sifft
avatar

Nabend,

habe heute ein Video darüber hochgeladen. Da kannst Du auch sehen, ob wir von der gleichen Dampfe reden. Meiner war auch inkontinent. Lag aber an mir. Hab die Silikonkappe zu ungenau draufgesetzt. Korrigiert. Seitdem ist Ruhe.

Hier das Video:

Gruss
D_Sky

Genuss geht vor Sucht. Probiert es, lasst Euch Zeit und ihr schafft es.

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2012 11:25
avatar  PortaW
#4 RE: Ce5 Verdampfer sifft
avatar

Schaue ich mir mal an. Danke


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2012 11:40
#5 RE: Ce5 Verdampfer sifft
avatar

ich stimme D_sky zu. CE5 mit den austauschbaren köpfen ist ne prima sache. selbst die CE5 kosten ja nicht mehr die welt und auch ohne neukauf des austauschkopfes lässt sich
leben indem man das teil neu wickelt. schön schmal sind die teile sowieso.

zum siffen: beim auseinanderschrauben (nicht beim abschrauben des mundstücks) schraubt sich manchmal auch der kopf ein stueck raus. das koennte auch eine
stelle zum siffen sein.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht