Neuer A2 KlassiK schmeckt nach Metall

  • Seite 3 von 3
14.09.2012 00:21
#51 RE: Neuer A2 KlassiK schmeckt nach Metall
avatar

Dampf das Teil noch ein bißchen ein, wenn ich mich recht erinnere, kam bei mir der gute Geschmack anfangs auch erst nach einigen Depots

"Die Straße trägt St. Pauli"

Lieblingsteile:
Verdampfer: Cobra 3ml; Cyclone AFC; Origen V2; Trident V2; The Pool SS; A1 510 ES; Iatty; Ithaka; SQape; A2 Klassik ES; A2-T ES
Träger: MCV Panzer; PV2; Stingray X; SM Nivel v3; Bulli Extrem ES; eVic; Volcano Lavatube 2; IMotion 3 V+, VAMO, VmaxES; twist
Hybride: enigma
Warten tu' ich noch aufs Christkind und...


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2012 00:22 (zuletzt bearbeitet: 14.09.2012 00:23)
#52 RE: Neuer A2 KlassiK schmeckt nach Metall
avatar

Jap mach ich.
Dann danke für eure Hilfe!
Werde weiter berichten.

LG
86fireblade86


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2012 00:24
avatar  zwinkl
#53 RE: Neuer A2 KlassiK schmeckt nach Metall
avatar

Zitat von CubeStereo im Beitrag #49
Günni, im googln biste aber gut

Was bleibt mir den anneres übrig, wenn ich mich solange im unklaren lasst. Vermutet hatte ich ja sowas...
...wollte nur genau wissen, womit 86fireblade86 wickelt !

Zitat
kam der gute Geschmack anfangs auch erst nach einigen Depots


Ob er das wohl überleben wird ?

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2012 00:33
avatar  ajax
#54 RE: Neuer A2 KlassiK schmeckt nach Metall
avatar

Der fiese Geschmack kann imho eigentlich nur am FA Maxx Blend liegen. Kenne ich, dat Zeuch is zum würgen und versaut jeden Verdampfer nachhaltig ...;-)


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2012 01:17
#55 RE: Neuer A2 KlassiK schmeckt nach Metall
avatar

Zitat von ajax im Beitrag #54
Der fiese Geschmack kann imho eigentlich nur am FA Maxx Blend liegen. Kenne ich, dat Zeuch is zum würgen und versaut jeden Verdampfer nachhaltig ...;-)

Das war eigentlich mein erster Gedanke Ajax
Wie kann man nur so ne Brühe Dampfen,Max.Blend hatte ich mal in meiner Anfangszeit. Direkt in der Tonne gelandet.
Aber is alles Geschmackssache


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2012 01:48
avatar  zwinkl
#56 RE: Neuer A2 KlassiK schmeckt nach Metall
avatar

Maxx blend geht auch nur selbstgemischt mit einem spritzer dark vapure o. dark fire.
Alternativ mit bitterwizard und menthol.

Alles geschmackssache eben...
...meine katze frisst mäuse roh, aber ich mag die viecher nicht mal gekocht essen !

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2012 21:20 (zuletzt bearbeitet: 16.09.2012 21:24)
#57 RE: Neuer A2 KlassiK schmeckt nach Metall
avatar

Also ich habe am Wochenende fleißig weitergedampft und das Problem mit dem Metallgeschmack
hat sich tatsächlich erledigt nun schmeckt der A2 hervorragend(auch mir Maxx Blend).
Ich danke allen die mir bei der Problemfindung behilflich waren

LG
86fireblade86


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2012 18:02
#58 RE: Neuer A2 KlassiK schmeckt nach Metall
avatar

Glückwunsch Blade, willkommen in der Welt der Selbstwickler. Ich nehm den A2 Klassik immer noch sehr gerne als Arbeitstier für unterwegs, im Wechsel mit dem A1 510er, trotz dem ganzen neuen Getöns, was noch so rumliegt und schon wieder kaputt ist....

"Die Straße trägt St. Pauli"

Lieblingsteile:
Verdampfer: Cobra 3ml; Cyclone AFC; Origen V2; Trident V2; The Pool SS; A1 510 ES; Iatty; Ithaka; SQape; A2 Klassik ES; A2-T ES
Träger: MCV Panzer; PV2; Stingray X; SM Nivel v3; Bulli Extrem ES; eVic; Volcano Lavatube 2; IMotion 3 V+, VAMO, VmaxES; twist
Hybride: enigma
Warten tu' ich noch aufs Christkind und...


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2012 20:08
avatar  Goerchl
#59 RE: Neuer A2 KlassiK schmeckt nach Metall
avatar

Hallo Blade,
Ich dampfe auch seit einiger Zeit mit dem Bulli A2 Classic!
Mit dem Original Bulli Docht hat es mir auch nicht wirklich gut geschmeckt!!
Ich habe vor einiger Zeit mal den Ortmann Glasfaserdocht probiert!!
und siehe da!! Es schmeckt viel Besser! Ein paar Züge zum Eindampfen und dann schmeckt es richtig gut!!
Ich wickel den Bulli mit dem Ortmanndocht 3GL und 5HZ 0.16 Kanthaldrat / ca 2,5 Ohm
Wirklich lecker mit 3,2 Volt auf nem VMAX!!!

grüsse
Jörg

gut Dampf
Goerchl


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2012 00:44 (zuletzt bearbeitet: 26.09.2012 00:45)
#60 RE: Neuer A2 KlassiK schmeckt nach Metall
avatar

Docht beim A2Classic?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht