richtiger verdampfer gesucht

  • Seite 6 von 6
18.09.2012 15:40
#126 RE: richtiger verdampfer gesucht
avatar

Zitat von jlo1608 im Beitrag #125
richtig das denke ich auch. ist echt super der vivi nova. mit der ohm Zahl muss ich noch schauen welche am besten ist.


Hast Du wirklich gut gemacht, die Vivi Nova ist auch mein absoluter Liebling, habe 2 von den kleinen auf meinen Twist Akkus und jetzt neu die 3,5 ml Version in der Neuesten Version mit Metallhülse um den Plexi Tank. Bei der ist mein Twist allerdings nicht so gut, weil das Gerät einfach zu kopflastig ist.
Aber auch dafür gibt es eine Lösung, den E2 Twist, der paßt Super dazu und ist unterwegs zu mir!

MTL Dampfer seit 30.04.2012
AFC unten brauch ich nicht mehr, Topfill am liebsten ohne Gewinde!
VAPE ON!
Paul

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2012 19:36
avatar  jlo1608
#127 RE: richtiger verdampfer gesucht
avatar

Hallo. der twist wird auch noch in mein Sortiment audf genommen. der vivi gefällt mir mit 1,8 ohm am besten. das dampfen macht richtig spass. nun muss nochds passende liquid gefunden werden. flavor Art ist leider nicht ganz das richtige für mich.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht