Hallo liebe Dampfer Freunde

13.09.2012 00:05
#1 Hallo liebe Dampfer Freunde
avatar

Hallo

Ich bin der Niko aus Österreich bin neu hier im Forum und möchte mich vorstellen ...
Bin 25 Jahre alt und habe 10 jahre geraucht in den letzten 5 Jahren über 2 Schachteln Marlboro am Tag, seit anfang August rauche ich garnicht mehr , weil ich mit dem Dampfen angefangen habe, zuerst mit der ego-t dann ego-w dann CE4+ .. seit heute habe ich die Genisis LV mit dem epic storm Akkuträger, heute meine erste Wicklung hat super geklappt (eigentlich ganz einfach) und ich muss sagen das der Genisis LV ein super Verdampfer ist viel dampf super Flash.
Ich habe mir aber noch die GGTS mit ODYSSEUS im Longmode und die GGTS mit iatty gekauft die bekommm ich aber erst anfang nächste woche ... freu mich schon voll darauf bin gespannt wie die zum wickeln sind. Achja und meine Liquids mache ich auch selber mit flavour art aromen und Nikotinbasis, Desert Ship ist mein lieblings aroma.

Jetzt wisst ihr bisschen was von mir

Gute Nacht liebe kollegen


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2012 00:17
avatar  Kalle
#2 RE: Hallo liebe Dampfer Freunde
avatar

Na dann mal herzlich willkommen im Dampfertreff :-)


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2012 00:22
#3 RE: Hallo liebe Dampfer Freunde
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst.

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2012 05:18
avatar  bonsai
#4 RE: Hallo liebe Dampfer Freunde
13.09.2012 08:16
#5 RE: Hallo liebe Dampfer Freunde
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht