44869 Bochum - Stammtisch Bochum-Wattenscheid

  • Seite 14 von 14
11.07.2014 17:14
#326 RE: PLZ 44869 - Stammtisch Bochum-Wattenscheid
avatar

In Wattenscheid ist immer am ersten Montag und am dritten Montag des Monats Stammtisch, und wenn es noch einen fünften Montag gibt nehmen wir den in der Regel auch noch mit dazu. Nächster Stammtisch ist demnach am 21.07.

Über Dortmund und Essen kann ich dir leider nichts sagen, da weiß ich nicht Bescheid.

Gruß Uwe

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2014 21:31
avatar  welanda
#327 RE: PLZ 44869 - Stammtisch Bochum-Wattenscheid
avatar

in Dortmund ist der nächste Stammtisch am 08.08.2014 ab 18 Uhr in der Vereinsgaststätte "Zum Muskelkater" in der Kieferstraße 34 in 44225 Dortmund.

Neue Mitglieder sind natürlich gerne gesehn




Heute hab ich wieder was für Bauch, Beine, Po gemacht - Pfannkuchen mit Nutella

 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2014 21:35
#328 RE: PLZ 44869 - Stammtisch Bochum-Wattenscheid
avatar

Montag, am 21.07.2014 ist es wieder so weit!

Gruß Uwe

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2014 00:44
avatar  Effe
#329 RE: PLZ 44869 - Stammtisch Bochum-Wattenscheid
avatar

@Nebulizer besteht der Stammi noch??

Falls Ja und noch nicht geschehen:

Bitte den neuen Termin

einmal im Kalender calendar.php eintragen (sonst erscheint es nicht Rechts in der Box)

und einmal im Sammelthread für unter dem Banner RE: Alle Treffen auf einen Blick

Und das wenn möglich bei jedem neuen Termin, sonst werden diese nicht von uns aktualisiert,

sollte die Adresse wo es stattfindet sich Ändern, dann bitte mit dazu schreiben, damit wir das aktualisieren können.


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2014 13:48
#330 RE: PLZ 44869 - Stammtisch Bochum-Wattenscheid
avatar

Hi @Effe,
ja der Stammtisch besteht noch, und findet wie gehabt am 1. und 3. Montag im Monat statt, und wenn vorhanden nehmen wir den 5. Montag auch noch hinzu.

Tut mir leid, dass ich nicht mehr die Zeit finde die Termine in den diversen Dampferforen zu pflegen, dazu bin ich beruflich und familiär einfach zu sehr eingespannt. Für Fragen stehe ich jedoch weiterhin gern zu Verfügung.
Im übrigen hat der Altvater vom Stammi dazu eine Fakebook-Gruppe aufgemacht.

Gruß Uwe

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2014 16:03
#331 RE: 44869 Bochum - Stammtisch Bochum-Wattenscheid
avatar

Hallo Zusammen, gibt es den Stammtisch noch, wenn ja wo und wann?!
Liebe Grüße
Marina & Frank


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2014 16:20
#332 RE: 44869 Bochum - Stammtisch Bochum-Wattenscheid
avatar

Hi Marina & Frank,
den Stammtisch gibt es noch. Ab Januar 2015 wahrscheinlich am 1. und 3. Freitag im Monat. Sobald ich genaues weiß poste ich es hier!

Gruß Uwe

Gruß Uwe

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2015 09:25
#333 RE: 44869 Bochum - Stammtisch Bochum-Wattenscheid
avatar

Zunächst einmal bitte ich um Entschuldigung, dass ich so lang nichts von mir habe hören lassen. Aber es gab halt einiges zu klären, und eindeutige Aussagen hätte ich früher auch nicht machen können.


Ab sofort findet der Stammtisch Bochum Wattenscheid an jedem dritten Freitag im Monat, ab 18:00 Uhr statt. Hier treffen sich Dampfer aus Bochum & Umgebung zum lockeren Klönen und Dampfen am Stammtisch.

Alle Dampfer, egal ob Anfänger oder Dampf-Urgesteine - ihr seid willkommen!

Location bleibt wie gehabt:
Höntroper Chronik
In der Hönnebecke 36
44869 Bochum (Wattenscheid-Höntrop)
Tel. 02327-52707

Gruß Uwe

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2015 12:38
avatar  channi
#334 RE: 44869 Bochum - Stammtisch Bochum-Wattenscheid
avatar
Admini

Bis inklusive Juni eingetragen, danach bitte selber eintragen ;)


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2015 16:30 (zuletzt bearbeitet: 13.04.2015 16:31)
#335 RE: 44869 Bochum - Stammtisch Bochum-Wattenscheid
avatar

Danke Chani

By the Way: Nächsten Freitag, am 17.04., ist es dann wieder so weit! Stammtisch!

Gruß Uwe

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2015 21:20 (zuletzt bearbeitet: 16.06.2015 21:46)
#336 RE: 44869 Bochum - Stammtisch Bochum-Wattenscheid
avatar

editiert by mischu


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2016 16:14
#337 RE: 44869 Bochum - Stammtisch Bochum-Wattenscheid
avatar
Bö(h)ser SMod

Gibt es euch noch, @Nebulizer

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2016 18:18
#338 RE: 44869 Bochum - Stammtisch Bochum-Wattenscheid
avatar

Jepp, wir vernebeln weiterhin jeden dritten Freitag die Sicht in der Chronik!

Gruß Uwe

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2016 18:25 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2016 20:07)
#339 RE: 44869 Bochum - Stammtisch Bochum-Wattenscheid
avatar
Bö(h)ser SMod

Wäre doch schick, wenn man das auch im Header des Forums sehen würde.
dafür müßte aber irgendjemand sich die Mühe machen, die Termine im calendar.php einzutragen.
Ich mach das mal für März und April, aber danach müßtet ihr bitte selber gucken.

*edit* bis Dezember 2016 eingetragen...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2016 11:48
#340 RE: 44869 Bochum - Stammtisch Bochum-Wattenscheid
avatar
Bö(h)ser SMod

@Nebulizer Stimmt das für 2017 weiterhin?

Zitat von Nebulizer im Beitrag #338
Jepp, wir vernebeln weiterhin jeden dritten Freitag die Sicht in der Chronik!

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2018 23:54
#341 RE: 44869 Bochum - Stammtisch Bochum-Wattenscheid
avatar
Bö(h)ser SMod

@Nebulizer Stimmt das für 2018 weiterhin?

Zitat von Nebulizer im Beitrag #338
Jepp, wir vernebeln weiterhin jeden dritten Freitag die Sicht in der Chronik!

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2018 16:43
avatar  Thatsme
#342 RE: 44869 Bochum - Stammtisch Bochum-Wattenscheid
avatar

Sicher, dass der Stammtisch noch existert? Nebulizer war ja im Januar 2017 das letzte mal hier online.


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2018 16:05
avatar  Thatsme
#343 RE: 44869 Bochum - Stammtisch Bochum-Wattenscheid
avatar

Nebulizer hat mir soeben auf eine Mailanfrage geantwortet

Zitat
den Stammtisch in Wattenscheid gibt es leider nicht mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht