Darstellung wieder blau?

  • Seite 2 von 2
13.09.2012 07:52
#26 RE: Darstellung wieder blau?
avatar
Moderatorin

Bei mir sendet er die ganze Zeit irgend eine Anfrage.....

13.09.2012 07:58
avatar  stiemi
#27 RE: Darstellung wieder blau?
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #26
Bei mir sendet er die ganze Zeit irgend eine Anfrage.....

"Warten auf fc.webmasterpro.de..."


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2012 09:26
avatar  Yuna
#28 RE: Darstellung wieder blau?
avatar

Bei mir brauchen jetzt die Seiten auffallend lange, bis sie geladen sind. Wäre schön, wenn sich das wieder ändern würde, ist ein bisschen nervig.

LG
Yuna
-----


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2012 10:10
avatar  MUC
#29 RE: Darstellung wieder blau?
avatar
MUC

Zitat von stiemi im Beitrag #27
Zitat von heimchen im Beitrag #26
Bei mir sendet er die ganze Zeit irgend eine Anfrage.....

"Warten auf fc.webmasterpro.de..."




 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2012 10:14
avatar  stiemi
#30 RE: Darstellung wieder blau?
avatar

Gerade hab ich einen Beitrag geschrieben und wollte n Foto anhängen, nach 10 Min. Warten hab ich aufgegeben und auf "Beitrag speichern" geklickt... Foto war trotzdem drin!?


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2012 10:19
#31 RE: Darstellung wieder blau?
avatar
Bö(h)ser SMod

ja, irgendwelche bilder brauchen aktuell ewig, bis sie geladen werden - wenn überhaupt, vielleicht geht´s ja auch bis zum timeout -, und halten damit das forum auf.
das problem ist bekannt und wird sicher zeitnah terminiert werden.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2012 10:26
avatar  stiemi
#32 RE: Darstellung wieder blau?
avatar

Zitat von pumpkinhead im Beitrag #31
ja, irgendwelche bilder brauchen aktuell ewig, bis sie geladen werden - wenn überhaupt, vielleicht geht´s ja auch bis zum timeout -, und halten damit das forum auf.
das problem ist bekannt und wird sicher zeitnah terminiert werden.

OT: schön, dass Du Deinen alten Avatar wieder hast


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2012 13:23
avatar  stiemi
#33 RE: Darstellung wieder blau?
avatar

Also seit ner Stunde funzts wieder (dreimalaufholzklopp)


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2012 21:41
avatar  Yuna
#34 RE: Darstellung wieder blau?
avatar

Ja, es flutscht wieder.

LG
Yuna
-----


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2012 21:45
#35 RE: Darstellung wieder blau?
avatar

Bei mir geht alles sehr langsam und hakelig seit dem Umbau,
manchmal geht gar nichts mehr,
und ich muss erst alles komplett schliessen.

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2012 21:57 (zuletzt bearbeitet: 13.09.2012 21:58)
avatar  Mischu
#36 RE: Darstellung wieder blau?
avatar
S-MOD

Zitat von 0171jerry im Beitrag #35
Bei mir geht alles sehr langsam und hakelig seit dem Umbau,
manchmal geht gar nichts mehr,
und ich muss erst alles komplett schliessen.


von unserere seite aus ist alles i.O.
keine fummelei zur zeit, bei mir rennt das forum ohne ende

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2012 23:49
#37 RE: Darstellung wieder blau?
avatar

Ist besser geworden, Danke

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2012 12:37 (zuletzt bearbeitet: 15.09.2012 12:37)
avatar  Yuna
#38 RE: Darstellung wieder blau?
avatar

Die Startseite ist jetzt aber nur ein schlechter Scherz, oder? Jetzt muss man sogar seitlich scrollen.

LG
Yuna
-----


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2012 13:13
avatar  RXV-659
#39 RE: Darstellung wieder blau?
avatar

Die Startseite sieht jetzt ja aus wie die AOL Einwahlseite von vor 10 Jahren O_o
Das ist echt grausam....
Hoffentlich verschwindet das wieder......


Meine Meinung muss nur ich vertreten niemand sonst.
Lexikon A-Z


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2012 13:24
avatar  channi
#40 RE: Darstellung wieder blau?
avatar
Admini

Kein Problem, bin am testen da gehört es dazu verschiedene Benutzergruppen ein und auszublenden, im Moment nur Buddys und Mods.


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2012 18:13
avatar  Yuna
#41 RE: Darstellung wieder blau?
avatar

Danke, dass die Seite wieder normal aussieht. Ich musste heute vormittag zwei Dutzend Elemente ausRIPpen, konnte das aber jetzt wieder rückgängig machen.

LG
Yuna
-----


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht