Hallo erstmal!

12.09.2012 06:24
#1 Hallo erstmal!
avatar



Ich heiße Leo und komme aus Mannheim.

Mit dem Rauchen hab ich als sehr junges Mädchen angefangen und die letzten 15 Jahre auch gar nicht erst versucht, aufzuhören. Ich habe jetzt 15 Jahre geraucht, davon etwa 10 Kette.
Nachdem ich vor 1,2 Monaten zufällig von E-Zigaretten gehört habe, habe ich ein bisschen im Netz gesucht und bin auf youtube auf den Dampferhimmel gestossen...sehr entspannter Typ und offensichtlich sehr bewandert, was E-rauchen angeht. Also stand die Entscheidung, gemeinsam mit meinem Freund, der auch seit 15 Jahren raucht, daß wir mal das Dampfen versuchen, vielleicht lässt sich der Zigarettenkonsum ja zumindest etwas reduzieren. Dank diesem Forum, wo ich die letzten Wochen anonym mitgelesen habe, haben wir dann auch einen günstigen Seller für die eGo-T gefunden, Liquids haben wir bei inawera bestellt (fertig gemischt).

Seit 4 Tagen haben wir alles da, am ersten Tag habe ich noch 15 Zigaretten (statt normalerweise 40+) geraucht, am 2.Tag 5 Pyros und heute wollte ich 1 Pyro rauchen und habe sie vorzeitig ausgedrückt, weil ich den Geschmack blöd fand und es mich genervt hat, dass mir ständig Qualm ins Gesicht gewabert ist. Meinem Schatz geht es ähnlich, er hat heute auch nur noch 5 Pyros geraucht.

Ich muss sagen, ich bin schon ein bisschen euphorisch, daß der Start so phänomenal war, eigentlich hatten wir ja gar nicht vor mit Pyros komplett aufzuhören und wer weiß, vielleicht vermissen ich/er die Pyros in ein paar Tagen wieder, aber wir machen uns keinen Stress, jede Kippe, die wir nicht rauchen ist ein Erfolg!

Tja, so kommen wir zum Dampfen. Jetzt probieren wir uns durch die Liquids, bisher haben wir Gold Ducat, Tobacco C, Port Tagos, Little Space Drop und Apple (je 24mg Nikotin, alles inawera) hier. Mir schmecken Little Space Drop und Apple, Schatzi Port Tagos am besten (je 1-2 A-Tanks/ Tag). Ich bin schon total neugierig auf die ganzen Aromen und weiß gar nicht welche ich wo zuerst ordern soll. Aber dazu finde ich ja genug hier im Forum


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2012 06:44
avatar  bonsai
#2 RE: Hallo erstmal!
12.09.2012 06:47
#3 RE: Hallo erstmal!
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2012 06:53
#4 RE: Hallo erstmal!
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2012 08:22
#5 RE: Hallo erstmal!
12.09.2012 17:03
avatar  Bossi40
#6 RE: Hallo erstmal!
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2012 00:48
#7 RE: Hallo erstmal!
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2012 01:01
#8 RE: Hallo erstmal!
avatar

Das ist ja ein netter Empfang, vielen Dank Euch!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht