Tag gesagt ;)

12.09.2012 01:16
avatar  adgau
#1 Tag gesagt ;)
avatar

Liebe Grüße aus Berlin


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2012 01:30
#2 RE: Tag gesagt ;)
avatar

Grüße nach Berlin.
Stell dich doch mal vor :)

Uga Uga, Atuk aluna Lana.
Ja ich habe kein Taktgefühl oder Scham, was erwartet man denn auch schon von einem Höhlenmenschen :P
Hanseatisch-offen-ehrlich, ich hasse heißen Brei

 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2012 02:17
avatar  adgau
#3 RE: Tag gesagt ;)
avatar

Nun gut, ich habe seit ungefähr 10 Jahren geraucht... und oft genug hatte ich versucht damit aufzuhören. Jedoch ohne Erfolg. Meine erste Erfahrung mit dem Dampfen hatte ich vor gut 2 Jahren gemacht. Damals jedoch mit einer original E- Zigarette. Sie schmeckte nur beim ersten Zug... danach ging sie kaputt. Lange Zeit verschmähte ich die E Zigaretten bis ich mich dann, mit einen Arbeitskollegen darüber unterhielt. Er war selbst im Besitz einer Ego-T Typ A und es überzeugt mich und das noch bis heute. Angefangen hatte ich mit einem Starter Kit Typ B von Joyetech. Mittlerweile bin ich aber schon ziemlich schnell auf den Ls-e umgestiegen, da der Geschmack konstanter und intesiver ist. Als Akku verwende ich den VV variabel und den ego Akku.

im Großen und Ganzen bin ich ziemlich zufrieden und glücklich das ich seit dem 01.08 diesen Jahres nicht mehr rauche :)


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2012 02:59
#4 RE: Tag gesagt ;)
avatar

Ich begrüße dich auch
Ich habe mich heute erst angemeldet^^

LG Evi


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2012 03:04
#5 RE: Tag gesagt ;)
avatar

Zitat von adgau im Beitrag #3
Mittlerweile bin ich aber schon ziemlich schnell auf den Ls-e umgestiegen, da der Geschmack konstanter und intesiver ist. Als Akku verwende ich den VV variabel und den ego Akku.
:)


Gute Kombi!

VV ist Ego Twist?

Ist mir egal wer Dein Vater ist...

Solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2012 04:17
#6 RE: Tag gesagt ;)
avatar

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2012 06:26
avatar  bonsai
#7 RE: Tag gesagt ;)
12.09.2012 06:54
#8 RE: Tag gesagt ;)
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2012 08:06
#9 RE: Tag gesagt ;)
12.09.2012 10:30
avatar  adgau
#10 RE: Tag gesagt ;)
avatar

Vielen lieben Dank das Ihr mich all so herzlich Wilkommen heißt :)

VV Akku und der Twist sind zwei verschiedene...


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2012 00:46
#11 RE: Tag gesagt ;)
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht