Lavatube defekt ?

12.09.2012 00:59
#1 Lavatube defekt ?
avatar

Hallo !
Ich habe eine Lavatube Mini, erste Version. Wenn ich nun einen Akku einlege, und sie anschalte kann ich normal die Voltzahl eintellen. Wenn ich dann aber einen Vd aufschraube und feuern will blinkt das Display mehrere Male kurz auf. Ich habe sie noch nicht lange, aber sie hat ne zeit lang ganz wunderbar funktioniert. Ich habe verschiedene Akkus und Vds probiert die in Ordnung sind. Ist Die Lava defekt, ich zu dämlich ? Weiß jemand eventuelle Rat ? Vielen Dank !


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2012 01:04
#2 RE: Lavatube defekt ?
avatar

Eigentlich ein zeichen für leeren Akku. Was sagt denn die lava wie voll der akku ist?

Ist mir egal wer Dein Vater ist...

Solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2012 01:06
#3 RE: Lavatube defekt ?
avatar

Der hat (je nach Akku) 3,9-4,1. Rappelvoll


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2012 01:10
avatar  Bagor
#4 RE: Lavatube defekt ?
avatar

pasirt das auch ohne VD?

dampfige Grüße aus Mettmann


BT-V1 @ gekickter Morph 1.2
BT-V1.Genisis @ LT1
A2@Elite
Kayfun v.3.0 @ProVari
Siam Cobra Genesis im Zulauf


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2012 01:17
#5 RE: Lavatube defekt ?
avatar

ist nen bisschen ot aber was macht die lava eigentlich bei protected akkus?

nutzt du grad neue akkus, oder immer noch ide alten?

Ist mir egal wer Dein Vater ist...

Solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2012 01:20
#6 RE: Lavatube defekt ?
avatar

Ohne Vd nicht, nein. Aber die Vds funktionieren auf einer anderen Lava und der PV einwandfrei. Und ich habe einen nagelneuen und einen gebrauchten Akku probiert.


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2012 01:38
#7 RE: Lavatube defekt ?
avatar

immer denselben VD getestet?

Ist mir egal wer Dein Vater ist...

Solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2012 01:47
#8 RE: Lavatube defekt ?
avatar

Nein, verschiedene. Deshalb befürchte ich ja auch daß die Lava defekt ist. Wundert mcjh halt nur daß ohne VD alles funktioniert.


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2012 01:58 (zuletzt bearbeitet: 12.09.2012 01:59)
#9 RE: Lavatube defekt ?
avatar

Hat die Lava nicht auch eine Niederohm Schutzschaltung, sprich kurzschluss?

evt springt die an, ohne jeglichen Grund...

Ist mir egal wer Dein Vater ist...

Solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2012 02:09
#10 RE: Lavatube defekt ?
avatar

Hm, das klingt schon irgendwie mächtig sinvoll ! Eventuell ausgelaufenes Liquid oder so. Das könnte es durchaus sein, ja ! Nochmal allergründlichst trocken legen. Merci, das ist mal ein sehr guter Anhaltspunkt !


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2012 02:14
#11 RE: Lavatube defekt ?
avatar

Nimmst halt solange den PV....

Ist mir egal wer Dein Vater ist...

Solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2012 02:20
#12 RE: Lavatube defekt ?
avatar

Wäre nicht tragisch, nein. Ist aber ein Modell was meine bessere Hälfte relativ aufwendig lackiert hat, deshalb hätte ich ihn halt gerne wieder am Laufen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2012 02:27
#13 RE: Lavatube defekt ?
avatar

Dann aufrecht auffe Heizung stellen und abwarten. Gib mal nach ne Woche Bescheid obs was gebracht hat

Ist mir egal wer Dein Vater ist...

Solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2012 02:40
#14 RE: Lavatube defekt ?
avatar

Werde ich machen. Besten Dank nochmal !


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2012 02:57
#15 RE: Lavatube defekt ?
avatar

Eine Frage hätte ich noch..

Funktionieren die VD danach noch auf anderen ATs?

Ansonsten einfahc mal durchblasen um das austrocknen zu beschleunigen

Ist mir egal wer Dein Vater ist...

Solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2012 03:10
#16 RE: Lavatube defekt ?
avatar

put is put,


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2012 08:00
#17 RE: Lavatube defekt ?
avatar

Definitiv Put!

Elektronik !

Bei mir das selbe !

Auch Put !


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht