DCT-Dampfer stellt sich vor

11.09.2012 22:51
avatar  PeEsIx
#1 DCT-Dampfer stellt sich vor
avatar

Guten Abend liebe Dampferfreunde,

ich wollte mich mal heute bei euch Vorstellen und hoffe in Zukunft etwas beizutragen in der Community. Ich bin 29 Jahre alt, wohne in Südberlin, verdiene meine Brötchen im Lebensmitteleinzelhandel und Dampfe nun schon fast ein Jahr seit dem 22.10.2011. Aufgrund von finanzieller Beschränkungen in der Elternzeit habe ich mich nach einer Alternative zu den teuren Zigaretten umgesucht und als ich auf einer Hochzeit einen Freund mit einer eZigarette gesehen habe und mich dann auf die Suche nach Shops gemacht habe, habe ich mir ein eGo-T Doppel-Set von Joyetech zugelegt und bin sofort darauf umgestiegen. Natürlich habe ich ca. 1 Woche davor mit normalen Zigaretten aufgehört aber ich war so ein launischer und ekelhafter Mensch in dieser Zeit, dass mir das wohl den ausschließlichen Umstieg in die Welt der eZigaretten erleichtert hat. In der Zwischenzeit habe ich reichlich durchprobiert und bin letztendlich bei den DCTs hängengeblieben. Mein Liebling sind die eGo-DCTs von eSmokeKing, aber auch die 510er DCTs (V2) nutze ich meistens im Alltag mit einem stinknormalen eGo-T Akku. Neben dem Dampfen beschäftige ich mich am liebsten mit meiner kleinen Tochter (fast 2 Jahre alt) und bin begeisterter Anhänger aller Apple-Produkte.

So das wars erstmal...

Raucher 2.0 seit dem 22.10.2011
Joyetech eGo-C 1000 mAh USB @ Smoktech RDA


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2012 22:56
avatar  beff
#2 RE: DCT-Dampfer stellt sich vor
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2012 23:00
#3 RE: DCT-Dampfer stellt sich vor
avatar


prima, dass du zu uns gefunen hast!


Viele Grüsse
Nico alias Quarzopa



Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann .

 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2012 23:00
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: DCT-Dampfer stellt sich vor
avatar
( gelöscht )

Zitat von PeEsIx im Beitrag #1
und bin begeisterter Anhänger aller Apple-Produkte.


macht nix. Gibt schlimmeres

Willkommen im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2012 23:15
avatar  PeEsIx
#5 RE: DCT-Dampfer stellt sich vor
avatar

Dankeschön für die Begrüssung :-) Morgen sollte ich mal eine Lavatube bekommen und einen großen DCT Tank - vielleicht hab ich dann was feines für längere Ausflüge und Abende am Start... mal schauen :-)

Raucher 2.0 seit dem 22.10.2011
Joyetech eGo-C 1000 mAh USB @ Smoktech RDA


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2012 23:24
#6 RE: DCT-Dampfer stellt sich vor
avatar

Schöne Vorstellung...Lavatube ist gut,habe die LT und die Epic Storm...und liebe meine DCT's!!!

Viel Spaß hier...

LG

Mein Name ist DdD(Dirk der Dampfer) und ich dampfe weiter!!!


Wer hier geklickt hat ist ... neugierig! LG Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2012 01:18
#7 RE: DCT-Dampfer stellt sich vor
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2012 06:57
#8 RE: DCT-Dampfer stellt sich vor
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2012 07:39
#9 RE: DCT-Dampfer stellt sich vor
12.09.2012 08:22
avatar  bonsai
#10 RE: DCT-Dampfer stellt sich vor
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht