Jetzt bei uns: 20 neue Geschmacksrichtungen von FlavourArt eingetroffen!

11.09.2012 21:09
#1 Jetzt bei uns: 20 neue Geschmacksrichtungen von FlavourArt eingetroffen!
avatar

Nach unserer Abstimmung für neue Geschmackssorten von FA ist nun unsere Lieferung eingetroffen.

Vorerst sind nur Liquids eingestellt, wir werden aber auch das Aroma-Sortiment aufstocken.

Das geplante Update für Liquids musste aufgrund eines Anzeigefehlers rückgängig gemacht werden und verzögert sich deshalb etwas.

Besondere Wünsche können aber bei der Bestellung angegeben werden.

Viele Grüße von Dampfer-Taxi.de und allen noch einen schönen Abend


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2012 21:24
avatar  Timm
#2 RE: Jetzt bei uns: 20 neue Geschmacksrichtungen von FlavourArt eingetroffen!
avatar

Kannste denn dann zumindest mal eben hier in den Thread packen was neu eingetroffen ist? Verfolg das bei euch schon länger, aber hab noch nix entdeckt was ich mir in 50-100ml gönnen würde ^^


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2012 21:34
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#3 RE: Jetzt bei uns: 20 neue Geschmacksrichtungen von FlavourArt eingetroffen!
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Also ich habe jetzt eine nicht geringe Menge im Warenkorb ;)


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2012 22:10
#4 RE: Jetzt bei uns: 20 neue Geschmacksrichtungen von FlavourArt eingetroffen!
avatar

Haut mich nicht gleich alle auf einmal, aaaaaaber

bei

Zitat

20 neue Geschmacksrichtungen von FlavourArt



da denke ich eher dran, dass FA 20 neue Aromen rausbrachte und diese nun verfügbar sind.
Ich mag ja auch irren, aber hatte Dampfer-Taxi nicht früher schon die selbe Menge an FA-Aromen im Shop?

Uga Uga, Atuk aluna Lana.
Ja ich habe kein Taktgefühl oder Scham, was erwartet man denn auch schon von einem Höhlenmenschen :P
Hanseatisch-offen-ehrlich, ich hasse heißen Brei

 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2012 22:11
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#5 RE: Jetzt bei uns: 20 neue Geschmacksrichtungen von FlavourArt eingetroffen!
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Es geht erstmal um die Liquids....


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2012 19:39
#6 RE: Jetzt bei uns: 20 neue Geschmacksrichtungen von FlavourArt eingetroffen!
avatar

Hallo Timm,

neu eingetroffen sind:

Apple / Apple Pie / Black Cherry / Cappuccino / Coffee Espresso / Cowboy Blend / Cuban Supreme / Hazelnut / Licorice / Melon Cantaloupe / Peach White / Pomegranate / RY4 / Spearmint / Tea Black / Vanille Bourbon / Vanille Tahity / 7Leaves / Raspberry / Royal

Peach White ist aber bereits fast ausverkauft!

Wir hatten kürzlich einen Aufruf, dort hättest Du Deinen Wunsch eintragen können falls Dein Lieblingsgeschmack nicht dabei ist.

Aber wir nehmen auch weiterhin Wünsche entgegen, einfach eine kurze PN an uns =)

Viele Grüße aus Moers


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2012 19:42
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#7 RE: Jetzt bei uns: 20 neue Geschmacksrichtungen von FlavourArt eingetroffen!
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

So Bestellung in der Warteschleife - war wohl doch ein wenig viel - hihi ;)


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2012 20:46
#8 RE: Jetzt bei uns: 20 neue Geschmacksrichtungen von FlavourArt eingetroffen!
avatar

@Navy_Lifeguard
Es dauert manchmal ein bischen wir haben ja ein paar mehr Bestellungen =)

Übrigens haben wir uns mal ein Video von Dir angeschaut, war alles super beschrieben und gut gemacht.

Viele Grüße aus Moers


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2012 20:50
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#9 RE: Jetzt bei uns: 20 neue Geschmacksrichtungen von FlavourArt eingetroffen!
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Danke dir - nur kein Streß machen - seit ich dampfe habe ich Geduld ;) hihi


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2012 21:35
avatar  Timm
#10 RE: Jetzt bei uns: 20 neue Geschmacksrichtungen von FlavourArt eingetroffen!
avatar

Zitat von Dampfer-Taxi.de im Beitrag #6
Hallo Timm,

neu eingetroffen sind:

Apple / Apple Pie / Black Cherry / Cappuccino / Coffee Espresso / Cowboy Blend / Cuban Supreme / Hazelnut / Licorice / Melon Cantaloupe / Peach White / Pomegranate / RY4 / Spearmint / Tea Black / Vanille Bourbon / Vanille Tahity / 7Leaves / Raspberry / Royal

Peach White ist aber bereits fast ausverkauft!

Wir hatten kürzlich einen Aufruf, dort hättest Du Deinen Wunsch eintragen können falls Dein Lieblingsgeschmack nicht dabei ist.

Aber wir nehmen auch weiterhin Wünsche entgegen, einfach eine kurze PN an uns =)

Viele Grüße aus Moers


Danke, bisher hatte ich noch nicht viel Erfahrung mit FA Liquids, aber gut zu wissen das man Vorschläge machen kann :)


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2012 22:50
#11 RE: Jetzt bei uns: 20 neue Geschmacksrichtungen von FlavourArt eingetroffen!
avatar

Zitat von Navy_Lifeguard im Beitrag #7
So Bestellung in der Warteschleife - war wohl doch ein wenig viel - hihi ;)

ich war auch nur kurz in der warteschlange für die nachlieferung von aroma.
heut ist es schon versendet. nun kann ich endlich bald mal meine 2x 100ml rohbase wieder rauskramen und anmischen und endlich gucken was das hermacht.

dank an dampfer taxi das es nun endlich in die ganz heisse phase geht


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2012 14:11
#12 RE: Jetzt bei uns: 20 neue Geschmacksrichtungen von FlavourArt eingetroffen!
avatar

Hallo andy.dark,

das Aroma wurde per Brief versendet und sollte heute, spätestens morgen bei Dir ankommen.

Viele Grüße aus Moers


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2012 17:02
avatar  Timm
#13 RE: Jetzt bei uns: 20 neue Geschmacksrichtungen von FlavourArt eingetroffen!
avatar

Vielleicht so eine kleine Idee für euch: Jedes Liquid auch mal in Probiergröße (2,5ml?) anzubieten, damit man sich einen Eindruck machen kann? Eure Preise sind zwar astrein aber man möchte dann doch keine 10€ ausgeben wenn man die Liquids nicht kennt. Ich persönlich würde das definitiv regelmäßig nutzen und ich denke einige andere (nicht nur Anfänger) auch. Das würde euch auch in gewisserweise einzigartig machen denn mir fällt kein Onlineshop ein der sowas preiswert anbietet.


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2012 21:10
#14 RE: Jetzt bei uns: 20 neue Geschmacksrichtungen von FlavourArt eingetroffen!
avatar

Hallo Timm,

so etwas ist schon in Planung, einige unserer Aromen gibt es bereits in 1ml Eppis.

Bald wird es auch alle Liquids in 1ml Abfüllungen geben um vor dem Kauf zu probieren und zu testen.

Geplant war dies eigentlich für diese Woche, allerdings haben wir derzeit soviel zu tun das dies noch nicht möglich war.

Im Shopsystem sind 1ml Liquids schon länger eingepflegt, der Preis ist aber noch fiktiv und steht noch nicht fest.

Alle probier Liquids werden voraussichtlich N-6mg haben, wir hoffen das dies allen zum testen ausreicht.

Viele Grüße aus Moers


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2012 21:19
avatar  Timm
#15 RE: Jetzt bei uns: 20 neue Geschmacksrichtungen von FlavourArt eingetroffen!
avatar

Super :)


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2012 23:48 (zuletzt bearbeitet: 13.09.2012 23:51)
#16 RE: Jetzt bei uns: 20 neue Geschmacksrichtungen von FlavourArt eingetroffen!
avatar

1ml-Liquids in 6mg sollte reichen, ist ja nur zum Probieren. Aber interessant. Dann werde ich mir auch mal einen Tröpfelverdampfer zu legen um testen zu können.

Oder habt ihr einen ESS-Tröpfelverdampfer mit 510-Anschluß im Programm? Sorry, habe sowas jedenfalls in eurem Online-Shop nicht gefunden.
Warum ESS? Läßt sich super reinigen und kann auch bei höheren Volt- / Wattleistungen gedampft werden.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2012 17:57
#17 RE: Jetzt bei uns: 20 neue Geschmacksrichtungen von FlavourArt eingetroffen!
avatar

Endlich nach sehr langen warten ist heute mein RY4 angekommen.
Auf der Flasche ist leider nicht zu erkennen,
das dort 100% mehr Aroma drin sind,wie ich bestellte,nur das es 12mg Nic. haben soll.
Ich bin es grad am Testdampfen...naja...100% mehr Aroma schmecke ich da nicht raus.
Enttäuschend für den Mehrpreis !


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2012 22:34
#18 RE: Jetzt bei uns: 20 neue Geschmacksrichtungen von FlavourArt eingetroffen!
avatar

Hallo animatrix,

jede Bestellung wird einzeln angefertigt, wenn Du +100% bestellt hast ist in dem Liquid auch die gewünschte Menge Aroma vorhanden.

100% entspricht der doppelten Herstellervorgabe!

Unsere Etiketten haben noch keine Kennzeichnung für spezielle Wünsche.

Wir versenden täglich, es kann also nicht lange gedauert haben bis die bestellte Ware bei Dir eingetroffen ist.

Außer Du hast Warenversand gewählt, die Versanddauer durch die Post können wir nicht beeinflussen.

Viele Grüße aus Moers


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2012 22:43
#19 RE: Jetzt bei uns: 20 neue Geschmacksrichtungen von FlavourArt eingetroffen!
avatar

hallo ihr Taxi-Fahrer
Ich muß mal eine blöde Frage loswerden: vor einiger Zeit habe ich bei einem anderem Anbieter gelesen, dass das Angebot von Liquid-Proben so aufwändig wäre, das Kunden damit übervorteilt würden- sprich die Proben wären deutlich teurer als die Normalangebote. Ich fand das halbwegs nachvollziehbar, offenbar geht ihr aber einen anderen Weg und ich bin neugierig: Was macht ihr den anders als andere Anbieter?

Viele Grüsse
Nico alias Quarzopa



Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann .

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2012 22:59
#20 RE: Jetzt bei uns: 20 neue Geschmacksrichtungen von FlavourArt eingetroffen!
avatar

Hallo quarzopa,

es ist alles realisierbar und wir führen kurzfristig Liquidproben ein.

Die Vorbereitungen sind schon im vollen Gange und heute wurde die Liquid-Bar für unseren offline Shop angeschafft =)

Warum andere Anbieter das nicht hinbekommen entzieht sich unserer Kenntnis.

Unser Geschäftskonzept können wir aber nicht veröffentlichen, denn wir haben bereits mehrere Konkurrenten die uns versuchen nachzuahmen.

Viele Grüße aus Moers


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht