Bunten Gruß aus Wien

11.09.2012 20:32
#1 Bunten Gruß aus Wien
avatar

Ser's z'sammen,

mein Name ist Alexander.
Zum Dampfen bin ich eigentlich über meine Frau gekommen, die von der Zigarette umsteigen wollt' auf die Ego.
Ich selbst nehm, bzw nahm ab und zu eine Shisha zur Hand oder eine Pfeife. Und manchmal
eine Zigarre, natürlich eine Esplendidos Cohiba...

Tja, die Ego hab ich mir dann auch zugelegt, mittlerweile sind dann ein Odysseus, ein Kayfun (der 2er, sieht im Gegensatz zum 3er einfach
uriger aus, richtig russisch eben, gefällt mir sehr), ein Dual-Coil und der VMax in's Haus gekommen...

Ich bin absoluter Geschmacksdampfer, Flash ist unwichtig, da ich fast nicht inhaliere...Dampfen und schmecken soll's, und das mächtig :), gern auch mit'm
Schuss Menthol...

Sehr gern schau' ich immer wieder mal Philgoods Videos, oft einfach mal nur so zum Zeitvertreib. Ich steh' einfach auf seinen Stil und freu'
mich natürlich über die Infos. Sonstige Hilfe bekommen wir Ösis ja mittlerweile sogar in einem Offline-Shop im wunderschönen Salzburgerland.

Nun bleibt mir nur noch,
allen Besuchern dieses Forums meine bunten Grüße aus Wien zu schicken...


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2012 20:34
#2 RE: Bunten Gruß aus Wien
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2012 20:35
#3 RE: Bunten Gruß aus Wien
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst.

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2012 21:45
#4 RE: Bunten Gruß aus Wien
11.09.2012 21:51
avatar  Curt
#5 RE: Bunten Gruß aus Wien
avatar

Seas aus Wien! Willkommen hier, verdammt viel Info zu finden und auch nette Leut´.

Grüße Curt

Mit netten Grüßen,

C U R T

Keine Signatur mehr wie bisher, wen sich jemand für meine benutzten Geräte etc. interessiert: bitte in meinem Gästebuch nachlesen,...

Grüße und brav weitersteamen!!


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2012 22:35
#6 RE: Bunten Gruß aus Wien
avatar

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2012 23:32
#7 RE: Bunten Gruß aus Wien
avatar

serwas aus dem 3. bezirk

ProVari / SemoVar / Epic Storm / Galileo+K / GGTS+K / Nanus Max+K // GLV / OdyV2 / Penelope / UFS / Kayfun V2+V3 / FEV


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2012 01:17
#8 RE: Bunten Gruß aus Wien
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2012 04:00
#9 RE: Bunten Gruß aus Wien
avatar

german vaper

 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2012 09:02
#10 RE: Bunten Gruß aus Wien
avatar

Servus Alex und herzlich !

Und gleich so ein Tipp ! Habe gar nicht gewusst, dass wir in Hallein einen Offline-Shop haben. Bin Salzburger und den muss ich mir bei Gelegenheit unbedingt einmal anschauen.

Viel Spaß hier im Forum!

Grüße, KlausMeine Leidenschaft gehört den Liquids. Mein Kühlschrank ist ja auch gut gefüllt, weil ich nicht jeden Tag dasselbe esse.


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2012 10:48
#11 RE: Bunten Gruß aus Wien
avatar

Wollte eigentlich noch erwähnen, dass es hier einen Österreicher-Stammtisch gibt. Schau einmal vorbei, wennst magst.

Grüße, KlausMeine Leidenschaft gehört den Liquids. Mein Kühlschrank ist ja auch gut gefüllt, weil ich nicht jeden Tag dasselbe esse.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht