Neuer Dampfer...

11.09.2012 12:42
#1 Neuer Dampfer...
avatar

Hy zusammen,

Ich rauche nun seit 4 Wochen keinen Tabak mehr... bin überzeugter Dampfer und da in der Schweiz das Dampfen (noch) nicht so verbreitet ist, hab ich mich euch angeschlossen :-)
Auf gute Talks...
insmoker


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2012 12:43
#2 RE: Neuer Dampfer...
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2012 12:51
#3 RE: Neuer Dampfer...
avatar
Moderatorin

Hi insmoker

bei den Dampfern

Ich nehme an so wie Dein Nick heisst auch Dein 1. Gerät ?

Na dann viel Spass bei uns und vielleicht möchtest Du mal zu unserem Luzerner Dampferstammtisch kommen?

Der nächste ist am 26.10.12

Liebe Grüsse aus Luzern

11.09.2012 12:53
avatar  channi
#4 RE: Neuer Dampfer...
avatar
Admini

Huhu


Du bist jetzt freigeschalten im Dampfertreff

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline zum dampfen- Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Weitere Fragen zur elektrischen Zigarette und dem e-dampfen stelle bitte in den geeigneten Bereichen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff u.a. Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte sowie viele Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträger ect...

Und Avatare findest du in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zum Umgang mit unserem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Das Forum wird von allen Mitgliedern gemeinsam gefuehrt, bedeutet jeder darf mitmachen und seine Ideen einbringen, etwas hier "arbeiten" oder auch einfach nur still mitlesen.

Wir freuen uns auf dich und deine Dampf-Erfahrungen :)


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2012 13:08
#5 RE: Neuer Dampfer...
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #
Hi insmoker

bei den Dampfern

Ich nehme an so wie Dein Nick heisst auch Dein 1. Gerät ?

Na dann viel Spass bei uns und vielleicht möchtest Du mal zu unserem Luzerner Dampferstammtisch kommen?

Der nächste ist am 26.10.12

Liebe Grüsse aus Luzern

Hy. Ja ich hab mir die Boost gekauft... hab auch einen kleinen Shop programmiert wo die Boost und Ersatzteile bestellt werden können (mein nick mit .ch ergänzen) .
Welche hast du?
Welche eZigis hast du?
Welche kannst du empfehlen?
wo kaufst du die Liquids?


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2012 13:17
#6 RE: Neuer Dampfer...
avatar
Moderatorin

Schön, dass Du Dich zum Treffen angemeldet hast.

Zu Deinem Boost gibts einige Tests hier und auch Video Reviews: z.B. diesen finde ich gut. Ist Final Review des Boosts

https://www.youtube.com/watch?v=TnQJadX3wpg

Was ich dampfe, findest Du in meinem Spoiler in der Signatur

11.09.2012 13:38
#7 RE: Neuer Dampfer...
avatar
Moderatorin

Zitat von insmoker im Beitrag #
Hy. Ja ich hab mir die Boost gekauft... hab auch einen kleinen Shop programmiert wo die Boost und Ersatzteile bestellt werden können (mein nick mit .ch ergänzen) .


Habe jetzt aber doch eine Frage dazu: Ist das Dein Shop?, weil dann wärst Du Händler und müsstest Dich entsprechend hier als Händler registrieren und Dich als Shopinhaber vorstellen
■ Händler stellen sich vor ■ trader introduce their shops

11.09.2012 13:52
#8 RE: Neuer Dampfer...
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #
Zitat von insmoker im Beitrag #
Hy. Ja ich hab mir die Boost gekauft... hab auch einen kleinen Shop programmiert wo die Boost und Ersatzteile bestellt werden können (mein nick mit .ch ergänzen) .


Habe jetzt aber doch eine Frage dazu: Ist das Dein Shop?, weil dann wärst Du Händler und müsstest Dich entsprechend hier als Händler registrieren und Dich als Shopinhaber vorstellen
■ Händler stellen sich vor ■ trader introduce their shops

Den Shop will ich hier gar nicht vorstellen, ich möchte andere Dampfer kennenlernen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2012 14:09
#9 RE: Neuer Dampfer...
avatar
Moderatorin

Zitat von insmoker im Beitrag #

Den Shop will ich hier gar nicht vorstellen, ich möchte andere Dampfer kennenlernen.


Also ist das Dein Shop.
Ist ja ok, aber Dein Status verändert sich trotzdem und Du wirst als Händler farblich unterschieden, hier umgestellt werden, damit die User klar erkennen können, dass Du Händler bist. Das ist so in diesem Forum, und auch gelten für Händler hier auch andere Regeln.

Du kannst trotzdem am Forengeschehen aktiv teilnehmen nur nicht überall und darfst auch keine Werbung machen.

11.09.2012 14:09
avatar  Mischu
#10 RE: Neuer Dampfer...
avatar
S-MOD

hallo insmoker ,
dann müssen wir dich aber als Händler ohne Shop im DTF umstellen.
Händler sind im DTF auch als solche gekennzeichnet.
Lese dich einmal Quer.
Konzept des Forums - Aufnahme der Shops
Händler/Hersteller Vorstellungen, Forenshops, Regelungen und gesetzliche Bestimmungen.

Derweil stelle ich deinen Account um.

LG Mischu

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht