CE5+ Cleartomizer reinigen?

10.09.2012 16:50
#1 CE5+ Cleartomizer reinigen?
avatar

Hallo Leute. Seit kurzer Zeit bin ich ein Fan von den Cleartomizer cE5+ Verdampfern. Da die Glasfasern ja nun auswechselbar sind und man die eigentliche Hülle reinigen kann frage ich mich ob das mit kochendem Wasser möglich ist? Ich reinige so die Mundstücke aber kann sich da bei dem Plastik nichts verbiegen? Liebe Dank im Vorraus ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2012 21:08
avatar  mad1120
#2 RE: CE5+ Cleartomizer reinigen?
avatar

abkochen halte ich für unnötig, einfach auseinander schruaben und grundlich auswaschen.
einzig den verdampferkopf den könnte/sollte man event. abkochen um die dochte sauber zu bekommen
wenn man auf ein anderes liquid unsteigt und die geschmacksrichtungen nicht vermischen möchte.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht