Denkpausen im ERF-Shop für 4,95€

  • Seite 1 von 2
09.09.2012 23:00
#1 Denkpausen im ERF-Shop für 4,95€
avatar

Denkpausen im ERF-Shop für 4,95€

hat irgendjemand interesse an einer SB?


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2012 23:03
#2 RE: Denkpausen im ERF-Shop für 4,95€
avatar

Wie? Biste schon wieder geflogen?

german vaper

 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2012 23:08
avatar  Tessos
#3 RE: Denkpausen im ERF-Shop für 4,95€
avatar

wie jetzt, SB für Entspannungs-CD ???

mal was ganz neues - Frag bei den Jungs, die den ersten Talos gekauft haben. - LoooooooooL

Genesis-LV, Killer 705, Kayfun V2, Taifun GT, Rose V2, eGo ONE, Subtank, uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2012 23:11
avatar  Timm
#4 RE: Denkpausen im ERF-Shop für 4,95€
avatar

Zitat von T-ampfer im Beitrag #
Wie? Biste schon wieder geflogen?

Nach kurzer Recherche: Anscheinend


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2012 23:15
#5 RE: Denkpausen im ERF-Shop für 4,95€
avatar

Zitat von Timm im Beitrag #
Zitat von T-ampfer im Beitrag #
Wie? Biste schon wieder geflogen?

Nach kurzer Recherche: Anscheinend


stimmt. dabei habe ich den admin expyro nur gefragt, warum er in seinem forum rechtsberatung durchführen darf... echt. *schwör*
aber jetzt bitte wieder on-topc. danke.


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2012 23:23
#6 RE: Denkpausen im ERF-Shop für 4,95€
avatar

hmm interesse an einer sammelbestellung? haben die da was zum dampfen? Nö ... Antwort: tut mir leid, kein Interesse an einer SB :)

Viele Grüsse
Nico alias Quarzopa



Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann .

 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2012 23:37
avatar  WhyMe
#7 RE: Denkpausen im ERF-Shop für 4,95€
avatar

Du wirst in einem anderen Forum gesperrt und musst uns das hier nun mitteilen ? Bei Amazon z.B. gibts so nen komischen Button wo ich der Welt mitteilen kann, was ich gerade gekauft habe, vielleicht sollte man sowas bei Foren beantragen, damit auch jeder weiss, wo ich gerade gebannt wurde.

"In der heutigen Welt wird fünfmal mehr in Medikamente für die männliche Potenz und Silikon für Frauen investiert als für die Heilung von Alzheimer-Patienten.Daraus folgernd haben wir in einigen Jahren alte Frauen mit großen Titten und alte Männer mit hartem Penis, aber keiner von denen kann sich daran erinnern, wozu das gut ist."
(Drauzio Varella, brasilianischer Nobelpreisträger für Medizin)


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2012 00:02
#8 RE: Denkpausen im ERF-Shop für 4,95€
avatar

Zitat von WhyMe im Beitrag #
Du wirst in einem anderen Forum gesperrt und musst uns das hier nun mitteilen ? Bei Amazon z.B. gibts so nen komischen Button wo ich der Welt mitteilen kann, was ich gerade gekauft habe, vielleicht sollte man sowas bei Foren beantragen, damit auch jeder weiss, wo ich gerade gebannt wurde.


nein, das hat der timm recherchiert.
ich habe keine ahnung was du mir mitteilen willst.
das kann aber gut daran liegen, daß ich noch nie was bei amazon gekauft habe.


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2012 00:04
avatar  zwinkl
#9 RE: Denkpausen im ERF-Shop für 4,95€
avatar

Zitat
dabei habe ich den admin expyro nur gefragt, warum er in seinem forum rechtsberatung durchführen darf... echt. *schwör*


Aber wirklich...wie konntest du nur ? Sofort an die tafel...
Geht ja mal garnicht sowas...war aber scheints ein treffer, sonst hätte er dich nicht rausgeworfen...

Zitat von WhyMe im Beitrag #
Du wirst in einem anderen Forum gesperrt und musst uns das hier nun mitteilen ?

Doch ok, ich fands interessant zu erfahren, daß sich da drüben nix geändert hat und die platzhirsche weiter ihr diktat aufrecht erhalten.
TIPP: Bitte deine freunde, deinen rauswurf nicht zu kommentieren, sonst fliegen die nämlich auch noch raus...
Paar freunde von mir ereilte dieses schicksal nur wegen der frage, warum ich gebanned wurde und sie es erklärt haben wollten...

Mir zuckt öfter mal der finger, wenn ich in der diktatur lese, aber um informiert zu bleiben kann ich meine "schläferaccounts" nicht riskieren...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2012 00:07
avatar  WhyMe
#10 RE: Denkpausen im ERF-Shop für 4,95€
avatar

Zitat von superdoek im Beitrag #
Zitat von WhyMe im Beitrag #
Du wirst in einem anderen Forum gesperrt und musst uns das hier nun mitteilen ? Bei Amazon z.B. gibts so nen komischen Button wo ich der Welt mitteilen kann, was ich gerade gekauft habe, vielleicht sollte man sowas bei Foren beantragen, damit auch jeder weiss, wo ich gerade gebannt wurde.


nein, das hat der timm recherchiert.
ich habe keine ahnung was du mir mitteilen willst.
das kann aber gut daran liegen, daß ich noch nie was bei amazon gekauft habe.



Ne, ist schon klar.......

"In der heutigen Welt wird fünfmal mehr in Medikamente für die männliche Potenz und Silikon für Frauen investiert als für die Heilung von Alzheimer-Patienten.Daraus folgernd haben wir in einigen Jahren alte Frauen mit großen Titten und alte Männer mit hartem Penis, aber keiner von denen kann sich daran erinnern, wozu das gut ist."
(Drauzio Varella, brasilianischer Nobelpreisträger für Medizin)


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2012 07:20
avatar  kawah
#11 RE: Denkpausen im ERF-Shop für 4,95€
avatar

Tja, es ist das tragische Schicksal des doeks, daß seine Beiträge gern mal als (Aufruf zum) Forenbashing mißverstanden werden, dabei meint er das überhaupt nicht so.


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2012 09:07
#12 RE: Denkpausen im ERF-Shop für 4,95€
avatar

@zwinkl
anfangs beim durchlesen der alten threads habe ich mich ernsthaft gefragt, was verdiente unser mit mehreren zigtausend sinnvollen beiträgen ausgefressen haben, daß sie nun als trolle gebannt mit durchgestrichenem namen in ihren alten posts geführt werden... und dann habe ich mich gefragt, warum das forum so viele user hat und nur so ca. 100 ständig am schreiben sind...

@kawah
stimmt. ich möchte das von der lustigen seite aus betrachtet wissen, hab keinen bock mir schon wieder fake-lese-accounts basteln zu müssen.

naja, so wie es aussieht bin ich wohl der einzige der bereit ist 4,95€ für ne originale ERF-Denkpause auszugeben *rofl*


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2012 09:19
avatar  Tessos
#13 RE: Denkpausen im ERF-Shop für 4,95€
avatar

Zitat von superdoek im Beitrag #
Denkpausen im ERF-Shop für 4,95€

hat irgendjemand interesse an einer SB?




was für einen Sinn macht ein SB für 4,95 Euro, wenn Sie um den Preis direkt bestellt werden kann?

Genesis-LV, Killer 705, Kayfun V2, Taifun GT, Rose V2, eGo ONE, Subtank, uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2012 09:26
#14 RE: Denkpausen im ERF-Shop für 4,95€
avatar
Moderatorin

Zitat von Tessos im Beitrag #
Zitat von superdoek im Beitrag #
Denkpausen im ERF-Shop für 4,95€

hat irgendjemand interesse an einer SB?




was für einen Sinn macht ein SB für 4,95 Euro, wenn Sie um den Preis direkt bestellt werden kann?


Ausserdem ist dat Ding total veraltet, ausm Jahr 2006!!

Da gibts weitaus Besseres in dem Laden, doek, wenn Du z.B. das aktuellere da: Erstmal gelassen ! nehmen würdest (ok ist bissi teurer, aber bestimmt auch viel wertvoller, würde ich sogar bei ner SB mitmachen

10.09.2012 09:28 (zuletzt bearbeitet: 10.09.2012 09:33)
avatar  Dirch
#15 RE: Denkpausen im ERF-Shop für 4,95€
avatar

Zitat von Tessos im Beitrag #
was für einen Sinn macht ein SB für 4,95 Euro, wenn Sie um den Preis direkt bestellt werden kann?


Wenn die Frage ernst gemeint war, vermute ich, dass du den tieferen Sinn dieses Threads noch nicht erfasst hast

Edit: Wenn bei der SB nur zur Denkpause verurteilte ERFler mitmachen dürfen, kann ich mich auch eintragen - dieser Zustand ist auch mir nicht fremd

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe ?


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2012 09:38 (zuletzt bearbeitet: 10.09.2012 09:39)
avatar  Stiff74 ( gelöscht )
#16 RE: Denkpausen im ERF-Shop für 4,95€
avatar
Stiff74 ( gelöscht )

Ich würde auch eine nehmen.

Bin gestern auch geflogen. :-( :-)


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2012 09:52
#17 RE: Denkpausen im ERF-Shop für 4,95€
avatar

Zitat von Stiff74 im Beitrag #
Ich würde auch eine nehmen.

Bin gestern auch geflogen. :-( :-)


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2012 10:01
avatar  zwinkl
#18 RE: Denkpausen im ERF-Shop für 4,95€
avatar

Zitat von superdoek im Beitrag #
@zwinkl
anfangs beim durchlesen der alten threads habe ich mich ernsthaft gefragt, was verdiente unser mit mehreren zigtausend sinnvollen beiträgen ausgefressen haben, daß sie nun als trolle gebannt mit durchgestrichenem namen in ihren alten posts geführt werden... und dann habe ich mich gefragt, warum das forum so viele user hat und nur so ca. 100 ständig am schreiben sind...


Den shop kannte ich noch garnicht...is ja lustisch !

Ich sehe das ganze entspannt und dankbar von einer anderen seite:

Hätte ich mir da drüben nicht immer meine eigenart und meine individualität bewahrt und hätte weiter den miesmachereien DT betreffend glauben geschenkt,
dann wäre es auch nicht zum streit und der bannung gekommen.
Ich wäre dann aber bestimmt nicht hierher gekommen, auch weil mir der aufbau des DT damals so kompliziert vorkam. ( Bin nicht so wirklich der PC-freak... )
So gesehen bin ich den kollegen vom blauen salon echt dankbar, daß sie mich durch ihr intrigantes verhalten hierher "getrieben" haben...
Und das, obwohl mir doch immer wieder( u. a. auch von der chefin da...) eingebläut wurde, daß hier doch die bösen wohnen,
die das ERF ständig gezielt angreifen und untermimieren wollen...

Die "platzhirsche und ihre vasallen" werden immer wieder neue opfer zum bannen finden...die brauchen das, glaub ich, sonst fehlt der lebenssinn.

Ich für meinen teil bin denen sogar dankbar für ihr unfaires handeln bzw. verhalten
Nur so konnte ich mich als dampfer verbessern, weiterentwickeln und ins DT "aufsteigen"...
Dann brauchts auch keine produkte aus diesem lustigen shop...

Für anfänger/newbies ist das ERF erstmal ganz gut, aber iwann will man sich ja auch weiterentwickeln...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2012 10:35
avatar  Dirch
#19 RE: Denkpausen im ERF-Shop für 4,95€
avatar



Wenn man den Thread so überfliegt, könnte man meinen die Chefin dort hätte recht, weil sich ja die ganzen bösen Ex ERFler hier wieder einfinden

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe ?


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2012 10:46
avatar  zwinkl
#20 RE: Denkpausen im ERF-Shop für 4,95€
avatar

Zitat von Dirch im Beitrag #

Wenn man den Thread so überfliegt, könnte man meinen die Chefin dort hätte recht, weil sich ja die ganzen bösen Ex ERFler hier wieder einfinden

Klar hat die recht ! Nicht zu vergessen auch der expyromane, madame sonnenschein und der eschmoek...
Die haben dort immer recht...aber eben nur dort !

So, nu geht der pöse exerfler ersma arbeiten...schönen tag noch zusammen

vg günni

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2012 10:48
#21 RE: Denkpausen im ERF-Shop für 4,95€
avatar
Moderatorin

boaeh zwinkl

na dann können wir 2 ja am SA auf unser gemeinsames Schicksal anstossen , siehste hat doch auch was Gutes das Ganze

10.09.2012 11:34
avatar  DJ
#22 RE: Denkpausen im ERF-Shop für 4,95€
avatar
DJ

Denkpause?

Ok, ich mach gerade 5 Minuten "Zigarettenpause", da kann ich ja mal ein bisschen nachdenken.

Ist schon witzig, dass beide Foren ähnlich viele Mitglieder haben. Wie viele davon wohl in mehreren Foren unterwegs sind?

Aber nun frage ich mich etwas anderes.

Wir leben ja im Internet-Zeitalter. Kaum einer ohne Internet, zumindest nicht in unserer Haupt-Altersklasse zwischen 30 und 60.
Angeblich soll es irgendwas zwischen 1.200.000 und 2.000.000 Dampfern geben.
Wie viele Dampferforen gibt es? Wie viele Mitglieder? 100.000? Maximal. Davon aktiv? 25.000? Allerhöchstens. Wohl eher weniger als 10.000.
Das würde ja bedeuten, dass zwischen 1.100.000 und 1.900.000 Dampfer in keinem Dampferforum angemeldet sind und nur eine "Handvoll" aktiv ist. Kann das sein?
Vielleicht sehe ich das mit diesen Foren auch völlig falsch und hier sind wirklich nur eine Handvoll "Bekloppte" unterwegs. Eigentlich dachte in den Zeiten von Facebook würden in solchen Plattformen viel mehr Leute unterwegs sein.

Für wie realistisch haltet ihr die Anzahl der Dampfer in Deutschland?

Ich weiß, gehört eigentlich nicht in diesen Thread, nicht hauen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2012 11:34
#23 RE: Denkpausen im ERF-Shop für 4,95€
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #
unser gemeinsames Schicksal


wie ist denn das bitte zu verstehen?
du bist doch die wohlerzogene ausdrucksweise in person.


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2012 11:40
#24 RE: Denkpausen im ERF-Shop für 4,95€
avatar

Tja, Fakt ist aber nun mal auch - wenn ich wirklich Fachinformationen brauche, finde ich die im ERF ..
Will ich Details oder Spezifikationen zu bestimmten Geräten, Substanzen, Materialien oder Verdampfern, finde ich die im ERF -
dazu teilweise noch lesefreundlich aufbereitet, mit jeder Menge Bildmaterial ..
Suche ich etwas über Liquids - ERF - denn dort stehen sehr nuancierte Beurteilungen, die deutlich über das schnöde 'legger' hinausgehen -
es gibt schon so einiges, was auch für dieses Forum spricht ..

Unter die Gürtellinie kann ich in beiden Foren bekommen - muss nur die neuralgischen Punkte finden -
was im ERF teilweise übermoderiert ist (im Zuge der Information, aber langfristig Sinn macht),
empfinde ich hier oft untermoderiert, denn anders kann ICH es mir nicht erklären,
auf welche infame und infantile Art und Weise, manch einer sich auch hier gebärden darf ..

Mich tangiert das herzlich wenig, da Foren für mich Orte der Information und des Austauschs sind -
persönliche Befindlichkeiten gehören für mich dort so garnicht hin ..
Wer seine kleinen Profilneuröschen und/oder ausgewachsenen Komplexe im Internet oder in Foren versucht zu kompensieren,
den kann und werde ich einfach nicht ernst nehmen - so einfach ist das manchmal ..

Freiheit im Internet ist eine verdammt clevere Sache - ich entscheide frei, was ich lese, was ich antworte
und wem ich komplett ignoriere, weil mich seine Art und Weise zu 'kommunizieren' einen Dreck interessiert ..
Netiquette im Internet ist eine verdammt praktische Sache und auch der simpelste Weg, mein Gegenüber mit Respekt zu behandeln -
gerade die Vielfalt der Meinungen, Erfahrungen und Ansichten macht es doch erst spannend ..

Anyway - so sachlich, wie möglich - so persönlich, wie nötig - so authentisch, wie irgend machbar
und immer schön die Befindlichkeiten aussen vor - ich sehe da kein Problem ..


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2012 12:13
#25 RE: Denkpausen im ERF-Shop für 4,95€
avatar
Moderatorin

Zitat von DJ im Beitrag #

Wir leben ja im Internet-Zeitalter. Kaum einer ohne Internet, zumindest nicht in unserer Haupt-Altersklasse zwischen 30 und 60.
Angeblich soll es irgendwas zwischen 1.200.000 und 2.000.000 Dampfern geben.
Wie viele Dampferforen gibt es? Wie viele Mitglieder? 100.000? Maximal. Davon aktiv? 25.000? Allerhöchstens. Wohl eher weniger als 10.000.
Das würde ja bedeuten, dass zwischen 1.100.000 und 1.900.000 Dampfer in keinem Dampferforum angemeldet sind und nur eine "Handvoll" aktiv ist. Kann das sein?
Vielleicht sehe ich das mit diesen Foren auch völlig falsch und hier sind wirklich nur eine Handvoll "Bekloppte" unterwegs. Eigentlich dachte in den Zeiten von Facebook würden in solchen Plattformen viel mehr Leute unterwegs sein.

Für wie realistisch haltet ihr die Anzahl der Dampfer in Deutschland?

Ich weiß, gehört eigentlich nicht in diesen Thread, nicht hauen.


Nö, passt schon, ich bin ja die "Nette" hier und halte echt wenig von Forenbashing im Allgemeinen.

Zu Deiner Rechnung:
In den verschiedenen grösseren wie kleineren Dampferforen sind wirklich zu 99% immer dieselben Dampfer drin. Denn sie erfahren ja auch nur durch die "stille" Post von dem einen oder anderen, dann die vollkommen Neuen (die sich auch gleichzeitig in mehreren Foren anmelden)
Also Durchschnitt würde ich sagen von allen Foren zusammen max. 30'000 so ausm Bauch heraus, dann die Eintagsfliegen und Karteileichen (nur registriert, nicht aktiv etc.) weg: bleiben max. mMn vielleicht 5'000 mit mehr als 1 Beitrag.
Davon wirklich aktiv? Schwierig zu sagen ich schätze mal so um die 300 vielleicht.

Wie ich auf diese Zahlen komme? Alleine die europaweite Unterschriftensammlung (EU-Peitition genannt) hat mir gezeigt, wie wenig sich wirklich aktiv in der Dampferszene bewegen. 17'600 Unterschriften zum Abschluss der Petition, bis zur Hetzkampagne waren es nicht mal 5'000 (europaweit).

ICh hoffe ich habe jetzt wirklich nicht zu sehr daneben gehauen, und wenn ja einfach korrigieren.

Zitat
Angeblich soll es irgendwas zwischen 1.200.000 und 2.000.000 Dampfern geben.


Diese Zahlen stammt von 1 Händler, der das so der Presse weitergegeben hat anhand seiner "Umsatzzahlen". Jeder halte davon, was er möchte...

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht