Ce4+ ab 1,99€

09.09.2012 16:50
avatar  daRoxX
#1 Ce4+ ab 1,99€
avatar

Habe eben was entdeckt und dachte das es nicht ganz uninteressant ist. Dampferhammer bietet den Ce4+ mit kurzen Docht für 1,99€ an und mit langem Docht für 2,19€ das einzigste was man machen muss damit sie wieder funktionieren ist ein kleines Loch bohren.


http://dampferhammer.de/Sonderposten/


HW: Lost Vape Grus Mod 100W | OBS Cube-S Mod 80W | Geekvape Aegis X Mod 200W | Sigelei Kaos Z Mod 200W | Smok Arcfox Mod 230W | Geekvape L200 Mod 200W
Geekvape Z Nano Tank RDL | Vapefly Brunhilde RTA | Wotofo Profile RDTA | Geekvape ZX II RTA | Vandy Vape Kylin M RTA | Wotofo Profile M RTA | Geekvape Z Nano 2 Tank RDL
Xtar X4 | 6x LG HG2 50W | 4x Sony VTC5A 80W | 2x Molicel P42A 80W | Geekvape 521 Master Kit V3
Rezepte: liquidmaker.de dampflexikon.net

 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2012 18:46
#2 RE: Ce4+ ab 1,99€
avatar

Das Problem hierbei ist das Loch was gebohrt werden muss.
Keine triviale Aufgabe, dazu sollte der VD erstmal zerlegt werden, denn das Loch gehört in den 510'er Anschluss.
Zerlegt man den VD nicht, muss man sonst durch den Metallring und das Plastik bohren. Dabei zerlegt es zumeist den Tank.

Das ist imho etwas zu viel Aufand für einen Verdampfer, der mittlerweile für 2,50€ verkauft wird.

Uga Uga, Atuk aluna Lana.
Ja ich habe kein Taktgefühl oder Scham, was erwartet man denn auch schon von einem Höhlenmenschen :P
Hanseatisch-offen-ehrlich, ich hasse heißen Brei

 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2012 19:33
#3 RE: Ce4+ ab 1,99€
avatar

Zitat von Caveman85de im Beitrag #
Das Problem hierbei ist das Loch was gebohrt werden muss.
Keine triviale Aufgabe, dazu sollte der VD erstmal zerlegt werden, denn das Loch gehört in den 510'er Anschluss.
Zerlegt man den VD nicht, muss man sonst durch den Metallring und das Plastik bohren. Dabei zerlegt es zumeist den Tank.

Das ist imho etwas zu viel Aufand für einen Verdampfer, der mittlerweile für 2,50€ verkauft wird.

wo bitte werden den so clearos für 2,50 verkauft ? ich kenn nur ebn ferro mit 4,50 als so ziemlich billigsten ?

und warum auseinandernehmen ? und wo ist da plastik durch die man bohren müsste ? ist doch nur ein metallring in dem normalerweise bei meinen CE4 4 kerben im rand unten sind. also könnte man doch auch bei den defekten 4 kerben einschleifen !?


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2012 21:19
avatar  HolgerT
#4 RE: Ce4+ ab 1,99€
avatar

Bei e-Dampfer-König gibt es die CE4+ V2 mit langen Dochten (2,0 Ohm) jetzt für 2,50 Euro das Stück.
Ohne bohren oder sonstigen Arbeiten am Verdampfer... :)

http://www.e-dampfer-könig.de/epage...4_V2_Verdampfer


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2012 00:14
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Ce4+ ab 1,99€
avatar
( gelöscht )

Verschoben zu Einkaufstipps, hier passt es glaub besser..


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2012 00:56
#6 RE: Ce4+ ab 1,99€
avatar

@Andy
Schau mal bei youtube wie da ein CE4+ neu gewickelt wird.
Das Wickeln ist für das Bohren hier nur Nebensache, aber beim Auseinandernehmen wird deutlich gezeigt, dass der Metalring zum einen sehr dünn ist und zum anderen auf den Tank gesteckt wird. Der 510'er Anschluss des Mittelröhrchens ist so weit oben, dass du da eben durch den Metallring und das Plastik bohren musst, wenn du die nicht auseinander nimmst .)

Uga Uga, Atuk aluna Lana.
Ja ich habe kein Taktgefühl oder Scham, was erwartet man denn auch schon von einem Höhlenmenschen :P
Hanseatisch-offen-ehrlich, ich hasse heißen Brei

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht