*****VIP*****ZAZO (D) pro und contra

  • Seite 5 von 16
09.09.2012 12:05
avatar  Roady
#101 RE: ZAZO (D) pro und contra
avatar

Bewertung:

1. preiswert (im wahrsten Sinne des Wortes)
2. gute Qualität
3. freundliche Kommunikation
4. schnelle Lieferung (hängt leider permanent in Neuwied)
5. guter Geschmack
6. werde wieder bestellen

Getestete Liquids:

1. Wassermelone könnte etwas intensiver sein
2. Waldmeister sehr lecker
3. Ananas überaus lecker
4. Kirsche sehr identisch und lecker
5. fresh Mint sehr lecker und dominant
6. Pfirsich sehr fruchtig und... na... sehr lecker

Liquids in 18er und 9er Nic in verschiedenen Verdampfern getestet.

Verdampfer:
GLV
A2-T
A2-TM
A2-Klassik
Mini SW Tröpfelverdampfer
Biansi Imist

Werde das Selbstmischen nicht aufgeben, aber u.A. Liquids zumischen, Mixen und pur dampfen.
Bin sehr zufrieden mit den von mir getesteten Liquids.

USA have: Donald Trump, Bob Hope, Stevie Wonder, Johnny Cash
We have: Angie Merkel, No Hope, No Wonder, No Cash

 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2012 15:23
avatar  trixan
#102 RE: ZAZO (D) pro und contra
avatar

danke an den frosch für den shop ^^ super leckere liquids zu einem top preis :D werd zwar nicht aufhöhren selberzumischen da leider nicht jeder meiner geschmäcker verkauft wird :( aber z.B. cola bestell ich lieber anstatt selber zu mischen ^^

- nur echt mit dem neuen Katzen AVA -

 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2012 19:57
avatar  Dilan
#103 RE: ZAZO (D) pro und contra
avatar

Die letzten Monate dampfte ich fast ausschließlich "Premium" Liquids von Halo. Mal Zazo getestet. Und ich bin total überrascht: Die schmecken nicht nur (bislang kein Flop bei drei von 12 Geschmacksrichtungen), die sind sogar richtig gut. Gut finde ich, dass die Beschreibung dem Geschmack entspricht(bei Cola Zitrone, cocoa romance (bekannte Haselnuß Waffel)+ Pfirsich zumindest)! Mal gucken, wie die anderen neun sind. Bedenken habe ich allerdings keine. Ich berichte nach ...


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2012 12:28
avatar  Morix
#104 RE: ZAZO (D) pro und contra
avatar

Habe eine "Großbestellung" aufgegeben 3x 5+1 und habe jetzt jede Menge kleine Fläschchen mit verschiedensten Geschmäckern hier, die ich noch nicht alle testen konnte, aber die die ich bereits getestet habe sind alle ziemlich lecker in einer Standard ego C.

Einziges Manko meiner Meinung nach ist die fehlende Kindersicherung der Flaschen. Ich habe meine Liquids zwar immer ausser Reichweite für Kinder in einer Kiste, aber ein Fläschchen ist halt auch immer dabei oder in der Tasche und wer Kinder kennt, weiß auch, dass es für die Kleinen nichts spannenderes gibt als die Taschen eines Elternteils auszuleeren. Ich hoffe da gibt es bald wie bei anderen Shops auch die Fläschchen mit Kindersicherung.


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2012 20:00
avatar  ( gelöscht )
#105 RE: ZAZO (D) pro und contra
avatar
( gelöscht )

Habe auch eine Bewertung getätigt.Man kann ja nur positiv bewerten,da das Liquide einfach nur lecker, preiswert ist und noch schnell geliefert wird. Zum Glück haben wir nun eine superleckerschmecker Liquidequelle mit unseren super Frosch. Danke für den tollen Shop und süchtigmachenden Dampfgenüssen
Gruß Bonni


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2012 15:38
#106 RE: *ZAZO (D) pro und contra
avatar

soo nun hab ich mein 2. probierpaket 5+1 hier und muß sagen die sachen sind einfach nur lecker. bis jetzt hatte ich noch kein liquid was mir bei zazo überhaupt nicht schmeckt. allerdings habe ich die tabaksorten auch nicht probiert weil ich die nicht so mag. aber die fruchtigen, menthol und minzaromen sind wirklich spitze .
das einzige was mir noch fehlt wären die liquid's vllt. in absehbarer zeit mit 6er nic anzubieten und bei den fruchtaromen würde ich mich über ein leckeres blaubeerliquid freuen. ich steh doch so auf blaubeeere


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2012 16:17
#107 RE: *ZAZO (D) pro und contra
avatar

.... warte auf 12er Nic Fröschlisauce ....

to @ll
friedvolles Dampfen

Das ansich lineare Leben
ist eine ziemlich verbogene Gerade



.... dann pack´ ich meinen Wecker,

schüttele ihn ....

.... und brülle:













NA? - WIE GEFÄLLT DIR DAS ?!?!?





 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2012 20:19
avatar  ( gelöscht )
#108 RE: *ZAZO (D) pro und contra
avatar
( gelöscht )

Zitat von OldManiac im Beitrag #107
.... warte auf 12er Nic Fröschlisauce ....

to @ll
friedvolles Dampfen




ich dampf normal auch 12er.. ich komm aber mit den 9ern klar.. bzw. in Ananas und Pfirsich hab ich mir auf die 20ml Pulle jeweils 1,5 ml 36er Base gekippt... ändert am Geschmack rein gar nix, aber pusht den Nic auf knapp 12 hoch :-) Zumindest ICH komm wunderbar damit klar.. und nebenbei hab ich das flüssige Gold noch günstig gestreckt ^^


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2012 23:21
avatar  dampfjk
#109 RE: *ZAZO (D) pro und contra
avatar

Servus, ich bin auch positiv abgestimmt. Service, Geschwindigkeit und Qualität sind richtig gut.
Ich kam bis jetzt in den Genuss von Apfel, Cola-Zitrone, Pfirsich, Kirsche, Waldmeister und Menthol. Alle mit 9mg Nic.

Irgendwie kam ich bei allen auf 2 Ergebnisse.

Alles getestet in DCTank.

Cola-Zitrone: Zuerst, was ist das denn? Seltsamer Geschmack. Und das schmeckt allen so gut?
2 Wochen später. Mmh, das ist aber lecker. Jetzt versteh ich die Anderen. Hab ich tagsüber jetzt immer im Tank.

Apfel: Zuerst, hmh, jo, schmeckt nach Apfel, aber sehr flach. Auch knapp 2 Wochen später intensiver. Aber mir fehlt noch immer was. Kann sein, weil ich den Delicious nicht so gern mag. Ich liebe Äpfel mit einer intensiveren Säure. Wie Gored oder Marble.

Pfirsich: Mmh, das war von Anfang an richtig gut. Geschmack nach Pfirsich Eistee. Steht ja auch so in der Beschreibung. Vielleicht sollte das Liquid auch den Zustaz Eistee im Namen haben.

Kirsche: Tja, schmeckt wie ein Kirschlolly. Mir allerdings Viel zu süß.

Waldmeister: Mein erstes Waldmeister überhaupt. Der Geschmack ist da. Man erkennt Waldmeister sehr gut. Aber auch das ist mir zu süß.

Menthol: Wow, das zieht rein. Richtig frisch und kräftig. Ein Test, der mich zum Menthol dampfen gebracht hat.

Damit sind für mich 4 von 6 wiederbestellbar. Die anderen 2 sind nicht schlecht, aber nicht mein Geschmack.

Was mir nur noch fehlt, sind echt fruchtige Liquids mit entsprechender Säure, wie Pfirsich oder Kirsche was nicht so nach Bonbons schmeckt. Ausserdem Liquids mit 12 mg Nic. Mit 9 kam ich noch nicht klar.

Alles in Allem: Dumen Hoch.


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2012 10:36
#110 RE: *ZAZO (D) pro und contra
avatar

Da hier nicht die Liquids bewertet werden sollen, kommentiere ich nur den Shop als solches.
Einfach TOP ... Ich bin total begeistert und bin ein echter Fan vom Fröschle!

Gruß,
Joachim


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2012 15:36
#111 RE: *ZAZO (D) pro und contra
avatar

Endlich komme ich dazu, meine äußerst positive Bewertung des Shops (Liquids kommentiere ich an der passenden Stelle) auch zu begründen.

Hier stimmt für mich einfach Vieles! Ich kenne mittlerweile einige Shops, die ebenso problemlos, schnell und kundenfreundlich arbeiten, wie ZAZO. Was ZAZO aber von anderen abhebt, ist die unglaubliche Nähe zum Kunden, auch durch die starke Präsenz hier im Forum. Besonders beeindruckt mich das "offene Ohr" von Frank, der den Shop hier repräsentiert, und Kunden die Möglichkeit eröffnet, ihre Wünsche und Anliegen auf direktem Wege zu kommunizieren. Man merkt direkt, ZAZO will noch mehr bieten, als es ohnehin schon tut - und das ist höchste Qualität.

Mit einem Wort: VORBILDLICH!!!

Grüße, KlausMeine Leidenschaft gehört den Liquids. Mein Kühlschrank ist ja auch gut gefüllt, weil ich nicht jeden Tag dasselbe esse.


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2012 17:07
#112 RE: ZAZO (D) pro und contra
avatar

Zitat von Meglith im Beitrag #15
Habe aus Neugier bestellt, weil ich hier so viel positives gelesen habe.
Und was soll ich sagen, meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen.
Schnelle Lieferung, absolut lecker.
Der Flash ist mit 9mg Nik. so gut, das ich von nun auf gleich von
12mg auf 9mg reduzieren konnte ohne was zu vermissen.
Eigentlich mische ich ja selber, aber bei dem Preis lohnt es sich nu wirklich kaum noch.
Mit mir hast du auf jeden Fall einen Stammkunden gewonnen.
Ich werde mit Sicherheit wieder bestellen.
Also alles in allem TOP 10**********


dito:
und mein selbstmischzeugs wandert ins Gefrierfach !

Es gibt Azubis,Gesellen und Meister ............ und Philgood !
and new ... Dirk Oberhaus;Dampfmacher;Velvetcloudcom ..

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2012 17:24
#113 RE: ZAZO (D) pro und contra
avatar

Zitat von Dilan im Beitrag #103
cocoa romance (bekannte Haselnuß Waffel)

hui
ich dachte eigentlich würde mollinuss nach hanuta schmecken ! ist cocoa romance das selbe wie mollinuss ?


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2012 23:52
avatar  MaToRe
#114 RE: ZAZO (D) pro und contra
avatar

Ich habe schon mehrmals jetzt bei ZAZO bestellt und die Lieferung ging immer sehr schnell, von der Qualität bin ich sehr überzeugt da ich wirklich jetzt fast alle Liquids probiert habe, Geschmacklich ist es immer eine persönliche Frage, ich stehe da auf Menthol, Minze und Fruchtliquids diese haben immer wirklich einen sehr schönes Aroma wo man wirklich das herausschmeckt was auf der Liquid Flasche steht. Deshalb empfehle ich diese Liquids immer und habe wirklich sehr gute resonanz von denen die es Probieren.

Gruß Manni


eVic ES, Sigelei Z-Max Teleskopic, Vamo VV/VW, eGo Twist, BT-LN, BT-LS, BT-V1, BT-XL, Vision eGo 2.0 Clearomizer, CE4 Bauway
- Aus gründen der Aromenvielfalt 100% Dampfer -

 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2012 21:31
avatar  BvBerti
#115 RE: ZAZO (D) pro und contra
avatar

Also ich kann dazu nur eins Sagen beste Qualität zu super Preisen, hab zwar noch nich alle Liguids durch aber hab bis jetzt noch keins gefunden welches ich nicht noch mal Dampfen würde.
Kann ich nur weiter empfehlenund macht weiter so.

TOP!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2012 00:01
#116 RE: ZAZO (D) pro und contra
avatar

Als ich das erste mal von Zazo hörte dachte ich:
Die Preise sind unglaublich günstig, bestimmt so ecklige dekang/hansgen Liquids mit einer besseren Vermarktung.
Nachdem ich aber viel positives gehört hab, hab ich auch mal bestellt.
unglaublich schnelle Lieferung.

Was soll ich sagen ich Dampfe fast nur noch Zazo.
Leider fehlen mir noch eine geschmacksrichtungen.
Eisbonbon für mich und für alle Dampfeinsteiger denen ich die Zazo empfehle fehlt Tabak (Tabak pur).

Das einzige problem was ich habe ist das Melone bei mir immer kokelt.
Klingt komisch aber im Ego und DCT hab ich mit den Liquid Nachflussprobleme.
Es schmeckt sau lecker aber ich kann es nur im 510er tröpfeln.


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2012 00:16
#117 RE: *ZAZO (D) pro und contra
avatar

Ich habe bisher zwar nur einmal bestellt - für mich allerdings reichlich: 18 Flaschen Liquid á 20 ml.

Besonderheiten des Shops:
- Das Onlineportal wirkt stimmig und aufgeräumt - man findet sich gut zurecht.
- Preis 1: Außer dem Mengenrabatt (5 Liquids bestellen + 1 Gratis auswählen) können ab einem Einkauf in Höhe von 50 EUR die Versandkosten eingespart werden.
- Preis 2: Satte 20 % Rabatt gibt es seit Shoperöffnung (kurzfristig sogar 25 %) für Forenmitglieder und Facebookfreunde. Klasse!

Die Qualität/Geschmack der Liquids sind trotz des geringen Preises sehr gut. Klar, alles eine Geschmacksfrage - aber richtig durchgefallen ist kein Liquid bei mir. Sicherlich habe ich zum testen einige bestellt die ich nicht nochmal kaufen würde - aber das liegt an meinem Geschmacksempfinden. Meine Stammliquids kristallisieren sich heraus. Was noch objektiv gesagt werden kann: Es muß nichts reifen oder sonstigen Blödsinn: Alles sofort verwendbar.

Getestet habe ich die Liquids teils nur in eGo-T-Verdampfer, DCT oder Bulli A2 klassik. Der Geschmack ist (wie bei jedem anderen Liquid auch) überall anders - kann aber tatsächlich in jedem benutzt werden. Die Intensität war bei allen sehr gut, keins was noch mehr Aroma/Geschmack bedurft hätte.

Flaschen:
Positiv: Kleine Kanülen - ideal um direkt die Tanks zu befüllen. Ausführliche Hinweise vorhanden.
Negativ: Die Beschriftung färbt sich relativ schnell ab. Keine Kindersicherung (für mich nicht ausschlaggeben - für andere vielleicht schon).

Lieferung:
Per Vorkasse bestellt und bezahlt. Innerhalb von 2 Stunden kam die Statusmail bezüglich des Geldeingangs (wahrscheinlich da ich über die gleiche Bank überwiesen habe und kurzfristig die Buchungsabschlüsse durchliefen). Eine weitere Statusmail kam nach kurzer Zeit, dass das Paket versandfertig gemacht wurde. Nach weiteren 2 Stunden wurde das Paket von DHL abgeholt. Klar, auch hier spielte alles Hand in Hand - wovon ich begeistert war: Die Mails zu jedem einzelnen Schritt. Wow! Die Versand-ID wurde ebenfalls sofort mit übermittelt, so das man die Paketverfolgung ansehen konnte.

Service:
Gut, ich hatte noch keine Reklamation, aber da der Shopbetreiber hier im Forum sehr aktiv ist hat man auch die Möglichkeit eines regen Austauschs. Innerhalb kurzer Zeit wird geantwortet.

Fazit: Mein Stammladen für mindestens 5 - 8 Liquidsorten. Selbermischen? Für die Stammliquids für mich nicht erforderlich: Keine Schwankungen, kein Zusammenrechnen, keine Lagerung und der günstige Preis: Unnötig.

Ich bin Begeistert - und hoffe das mir der Laden erhalten bleibt.

Gruß, blackhide.


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2012 14:12
#118 RE: *ZAZO (D) pro und contra
avatar

Danke an den Frosch.

ich habe gerade meine Liquids bekommen (Cocoa Romance, Erdbeer, Waldmeister, Vanille, Wassermelone und Pfirsich)

Mir ist ganz schwindellig von dampfen^^

Schmeckt aber alles klasse.

Danke und Gruß svenmcsil

Der Ticker ist kaputt. Ich dampfe seit dem 18.08.2012

 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2012 09:02
avatar  Toifel
#119 RE: ***ZAZO (D) pro und contra
avatar

Die Liquids schmecken sehr gut und sind äußerst preiswert.
Ich mische von nun an auch nicht mehr selbst.


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2012 17:19
avatar  valerio
#120 RE: ***ZAZO (D) pro und contra
avatar

Am 3. Oktober (Feiertag in D) bestellt, per PayPal bezahlt und noch am gleichen Tag Versandbestätigung erhalten, Lieferung war am 5. Oktober da, schneller gehts nicht

Hab bisher erst zwei der 5+1 Sorten probiert (Erdbeer und Cola/Zitrone), beide sehr angenehm, bin gespannt auf den Rest.

Dank Forenrabatt war das ganze nicht nur gut sondern auch günstig (23,91 EUR inkl. Versand für 120ml).

Grund zur Reklamation oder weiteren Anfragen an den Support hatte ich noch nicht, daher dafür keine Bewertung.

Werde den Shop auf jeden Fall weiter nutzen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2012 18:18 (zuletzt bearbeitet: 12.10.2012 18:19)
avatar  Thimo
#121 RE: ***ZAZO (D) pro und contra
avatar

Ich habe zum testen erstmal 3 Liquids bestellt, die auch direkt am Bestelltag verschickt worden wären, hätte ich nicht beim eingeben der Adresse einen Fehler gemacht ;) Naja, so konnte ich mich aber vom guten Service, netter und schneller Kommunikation überzeugen. Die Ware war gut verpackt und wurde schnell an meine Packstation geliefert. Die Liquids sind qualitativ einwandfrei. Die Seite ist sehr übersichtlich und die Preise sehr gut (mit Rabatt noch besser). Die Auswahl könnte größer sein, aber das kommt bestimmt noch. Die Geschmacksrichtungen der Liquids könnten etwas besser beschrieben sein (z.B. ob der Geschmack "echt" ist oder eher einem bekannten Geschmack nachempfunden). Ich werde definitiv wieder bei Zazo bestellen!


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2012 22:00 (zuletzt bearbeitet: 14.10.2012 22:05)
avatar  Ruzi
#122 RE: ***ZAZO (D) pro und contra
avatar

Bisher drei Bestellungen aufgegeben, alle rasant bearbeitet und versandt worden. Wenn die Postler in Neuwied mal in die Puschen kämen würde es sogar noch schneller gehen aber für die kann Frank ja nichts.

Mailverkehr war auch sehr sehr flott, dabei konnte ich noch lernen wie man auch in ein normales Adressformular Packstation Adressen eingeben kann. Mach ich seitdem auch bei anderen Shops so und funzt einwandfrei ;)

Als Geschmacksjunkie stehe ich eigentlich drauf A-Tanks nur zu 1/3 zu füllen und danach eine andere Sorte zu nehmen. Dementsprechend sah es bei mir bisher aus: Alles voller Fläschlis, die meisten nach über einem halben Jahr noch nichtmal halbleer. Nicht weil sie nicht schmecken sondern weil ich eben so oft wechsle.
Und nun? Nun liegen hier schon 4 leere Pullen Waldmeister rum und andere Geschmäcklis gehen auch in bedenklichem Tempo zur Neige Oo
Zum Glück hab ich letztesmal gleich 9mal 5+1 geordert, das ergab dann ein zusammengeklebtes Doppelpaket :D

Die neuen Lakritz und Zitrone Limette würden mich zwar auch reizen aber jetzt warte ich erstmal ab ob das Sortiment sich demnächst wieder erweitert damit sich ne Bestellung auch lohnt ^^

Achja, ein Manko: Die Beschriftung der Flaschen sollte man allerdings mit Tesa abkleben. Die meisten sind bei mir nicht mehr lesbar und nur noch am Geruch identifizierbar.

babaaa :)
dat Ruzi


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2012 21:59
#123 RE: ***ZAZO (D) pro und contra
avatar

Ich bin begeistert von den Zazo Liquids - geschmacklich mit das beste was ich bisher probiert habe und dazu noch unschlagbar günstig.
Habe den Shop gleich mal weiter empfohlen und die nächste Bestellung folgt schon bald.

Dampfer seit 24.11.2011

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2012 21:13
avatar  I-Steam
#124 RE: ***ZAZO (D) pro und contra
avatar

Dank Zazo bin ich von den PinkSpot fast ganz weg gekommen... Danke dafür und weiter so!
Lecker, gute Preis-Leistung, schnelle Lieferung und super Service! Was will man mehr:-)

Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel, läuft hier keiner über´s Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2012 16:02
#125 RE: ***ZAZO (D) pro und contra
avatar

Möchte hier auch meine positiven Erfahrungen loswerden:

2 x Cola-Zitrone bestellt....super Preis !
TOP schnelle Lieferung und absolute Bombe im Geschmack....hat was von Cuba Libre ;)
Werd auf jeden Fall öfters bestellen !

LG Tohr




 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht