*****VIP*****ZAZO (D) pro und contra

  • Seite 4 von 16
07.09.2012 23:11
#76 RE: *ZAZO (D) pro und contra
avatar

Hab meine 1.Bestellung gestern erhalten & heute alles durchgetestet
Also ich muss sagen ich bin positiv überrascht nicht nur was den Geschmack der Liquids betrifft der wirklich super ist sondern ich muss hier auch mal den Frank loben der hier in meinen Augen einen super Job macht & eigentlich Tag+Nacht für uns da ist,das nenn ich guten Service denn bei Fragen muss man nicht Tagelang warten,wobei ich mich ehrlich manchmal frage: wann schläft der Frosch eigentlich mal

Alles in allem bin ich äußerst zufrieden mit dem Shop & werde dort auch in Zukunft öfter vorbei schauen(aber nur wenn es wie versprochen Aufkleber gibt)


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2012 23:20
avatar  Blub
#77 RE: *ZAZO (D) pro und contra
avatar

1. bis 4. und den Letzten angeklickt. Den letzten Punkt nur deshalb, weil ich es leider nicht vertrage.

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2012 02:07
#78 RE: *ZAZO (D) pro und contra
avatar

hab auch nochmal meine häkchen an alles gute gemacht - ist einfach perfekt unser fröschlein
ich hoffe ich darf voten, nachdem ich bereits 640 ml geilen stoff bei zazo gekauft habe und schon fleissig süchtig dampfe


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2012 13:33
avatar  Bossi40
#79 RE: *ZAZO (D) pro und contra
avatar

Absolut empfehlenswert.
Sehr leckers Liquid, preiswert und Lieferung meist über Nacht.
Mein Lieblingsdealer

LG
Bossi


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2012 14:14 (zuletzt bearbeitet: 30.05.2019 20:46)
#80 RE: *ZAZO (D) pro und contra
avatar

Einfach TOP !!!

schnelle Lieferung, preiswert, lecker


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2012 14:26
avatar  Tenjin
#81 RE: *ZAZO (D) pro und contra
avatar

-gute Preise
-schnelle Lieferung
-schnelle und freundliche Antworten per E-Mail
-vom Geschmack her waren die Liquids bis auf Irish Cream sehr gut

Werde sicher noch öfters bestellen


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2012 14:39
#82 RE: *ZAZO (D) pro und contra
avatar

Nach dem ganzen Theater habe ich eigentlich gar keine Lust mehr, einen Kommentar abzugeben.
Aber über den Service kann ich mich wirklich nicht beschweren und das kann ruhig jeder wissen.
Sehr schnelle Lieferung, bei Verzögerung umgehend eine Info. Alles immer komplett und gut verpackt.
Trotz anfänglicher großer Skepsis aufgrund des teilweise schon nervigen Hypes rund um das Grossmäulige Tier:
Ich bin sehr zufrieden und bestelle bestimmt wieder, weil einfach die Liquids überwiegend lecker sind. Huch, darf ich ja hier nicht schreiben
Gruß
AnnaBoel


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2012 14:51
#83 RE: *ZAZO (D) pro und contra
avatar

Klar darfst Du das schreiben, in diesem Thread schon. Das ist ja ein Bewertungsthread


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2012 15:15
avatar  uman71
#84 RE: *ZAZO (D) pro und contra
avatar

Sooooooooo, meine Stimmen habe ich im Startpost nochmal abgegeben.
An meiner Meinung hat sich auch nach der zweiten Bestellung nichts geändert, bin nach wie vor begeistert.
Qualität und Geschmack der Liquds ist klasse, der Preis erst recht und die Versandgeschwindigkeit unschlagbar.
Ich werde hier weiter bestellen und die Selbstmischerei an den Nagel hängen, von ein zwei Aromen mal abgesehen.
Habe den Shop auch schon an befreundete Dampfer weiter empfohlen.
Ich finde die Fläschchen übrigens super. Damit kann man prima den Imist Tank befüllen ohne eine Spritze zu brauchen.
Kindersicherung brauche ich nicht, habe keine Kinder

Viele Grüße, Udo

 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2012 15:17
#85 RE: *ZAZO (D) pro und contra
avatar

ananas und pfirsich hab nun hinter mir und sind auch sehr legger

Mein Bestand: Uwell Crown Mod, Uwell Crown 4 Tank, Odysseus,Penelope, 2x ProVari V2 Chrome.Tilemahos Armed

Rauchfrei seit Okt. 2011 👍🏻


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2012 15:30
avatar  Kurti
#86 RE: *ZAZO (D) pro und contra
avatar

Pro:
-durchgehend sehr leckere Liquids
-schneller Versand
-schnelle Reaktion auf Mails
-günstige Preise

Contra:
-fällt mir im Moment nichts ein

Diese Mitteilung wurde aus Umweltschutzgründen zu 100 % aus recycelten Elektronen erstellt.

 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2012 15:33
avatar  channi
#87 RE: *ZAZO (D) pro und contra
avatar
Admini

und nocheinmal, damit es keine "Ausversehen" mehr gibt

Zitat von Mischu im Beitrag #
Hallo ihrs,
nun ZAZO (D) pro und contra zum 2.
Bitte denkt daran, dass diesmal nur gevotet wird, wenn im Shop auch bestellt worden ist.
User, die hier schon geschrieben haben, brauchen natürlich nicht nochmal ihre Erfahrung hier posten. Nur noch einmal Bitte den Service oben bewerten.
Neue Kunden, können freilich oben Voten und ihre Erfahrung hier posten.
Wir hoffen, es braucht nicht noch einmal ein Schließen dieses Threads.
Einen neuen wird es nicht mehr geben

LG Mischu


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2012 15:42
#88 RE: *ZAZO (D) pro und contra
avatar
Bilder Upload 

So, ich habe jetzt auch nochmal meine Bewertung neu abgegeben.

Auch mit der zwischenzeitlich erfolgten zweiten Bestellung ( 3 x Sixpack) war ich sehr zufrieden.

Qualität/Geschmack der Liquids für mich sehr gut bis gut, hatte nur ein einziges Liquid, das mir persönlich nicht ganz so gut geschmeckt hat (Erdbeere).

Habe auch immer sehr schnell eine Versandbestätigung erhalten, nur sind beide Sendungen immer 1-2 Tage in Neuwied hängen geblieben. Aber dafür kann der "kleine grüne" nichts, das ist eher Thema von dem "großen gelben".

Fakt ist, dass ich mit Sicherheit weiter bei ZAZO bestellen werde und derzeit wohl meinen Liquids-Hauptshop gefunden habe.

Das einzige was mir persönlich noch zum vollen Glück fehlt, ist ein MHD-Datum auf den Flaschen.

LG berliner

 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2012 16:37
#89 RE: *ZAZO (D) pro und contra
avatar

hab meine kreuze bei 1,5 und 11 gemacht. mein 6er paket ist durchprobiert und ich war doch etwas entäuscht. für meinen geschmack wars zu stark aromatisiert und bei mollinus und vanille hatt ich nen undefinierbaren beigeschmack. sweet maja fand ich hatte was von nem deo. ananas war ok.

lg krakatoa


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2012 17:05
avatar  Veithy
#90 RE: *ZAZO (D) pro und contra
avatar

so, auch ich hab nochmal bewertet:
Ich hab meine Geschmäcker gefunden bei ZAZO, das es dort Liquids gibt die ich nicht so mag ist klar, dafür sind "Gott sei Dank" die Geschmäcker verschieden. Das was ich nicht mag, brauche ich ja auch nicht bestellen, zwingt mich ja keiner. Also ich hab "den Frosch" mit vielen anderen Herstellern(Lieferanten) verglichen und nicht einer kommt auch nur annähernd an einem solchem günstigen Preis heran (zumind.die die ich gesehen habe), so manches mal war es eher das doppelte an €uros. Wenn die Qualität dann auch doppelt so gut wäre könnte man ja diskutieren, aber so manche kommen nicht mal an die von ZAZO ran, geschweige das "doppelte". Also solange der Frosch so billig und die Qualität so bleibt und ständig weiter entwickelt wird, bleib ich beim Frosch. Ich bin voll und ganz zufrieden und würde es auch weiter empfehlen.
sonnige Grüße aus dem schönsten Bundesland "Schleswig-Holstein"
Veithy

[URL=https://www.dampfertreff.ch/g60p7007-The-GG.html]


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2012 17:14
#91 RE: *ZAZO (D) pro und contra
avatar

so, nun habe ich auch meine Bewertung abgegeben.
Vielen lieben Dank nochmal, dass alles so super und reibungslos abgelaufen ist.
Die Lieferung war superschnell. Vormittags bestellt und am nächsten Vormittag, war alles schon da.
Die Liquids sind einfach sehr lecker. Werde auf jeden Fall wieder bestellen.
LG
Bärbel


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2012 17:20
avatar  ( gelöscht )
#92 RE: *ZAZO (D) pro und contra
avatar
( gelöscht )

Meine Bewertungen auch abgegeben.
Alles Super.


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2012 17:57 (zuletzt bearbeitet: 08.09.2012 17:58)
avatar  ( gelöscht )
#93 RE: *ZAZO (D) pro und contra
avatar
( gelöscht )

Sodele..

nachdem ich jetzt die vierte 5+1 Bestellung rausgehauen hab, auch von mir mal kurz nen paar Worte

Service und Kontakt.. keine Frage.. perfekt
Lieferung... perfekt verpackt (in den Päckchen kann man auch doll weiterverschicken^^) und superschnell im Briefkasten

Zum Geschmack der Liquids isses eigentlich müßig was zu sagen.. die Geschmäcker sind zu verschieden.. ICH für meinen Teil hab da 5..6 Sorten gefunden die ich sehr sehr lecker finde

Ich als (eigentlich) Selbstmischer, wollte eigentlich nie wieder FertigLiquids ordern.. Irgendwie kam ich mir bei Preisen von 4..5 Euro für ne 10ml Pulle immer ziemlich verarscht vor, da ich durchs Selbermischen ja weiß was das Zeug wirklich kostet

Nunja... nu wird sich mein Selbermischen wohl auf 1...2 Lieblingsliquids beschränken.. den Rest werd ich in Zukunft beim Frosch ordern. Die angefixten Dampfer aus meinem realen Leben im übrigen auch

Für mich ist das Gesamtpaket momentan unschlagbar


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2012 18:07
#94 RE: *ZAZO (D) pro und contra
avatar

Ich habe 2 mal das sixpack bestellt und bin nur von einem Liquid nicht so begeistert....

Die Anderen sind einfach nur Klasse.....

Preis ist unschlagbar....Kontakt ist super...und der Versand(wenn dhl mitspielt) schnell....

ZAZO-----find ich gut....


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2012 19:07
avatar  Sandro
#95 RE: ZAZO (D) pro und contra
avatar

Ich habe auch bewertet, und wahrheitsgemäß.

1. preiswert
2. gute Qualität
3. freundlicher Service
4. schneller Service
5. schnelle Lieferung
6. kulant
10. würde ich wieder bestellen

alles andere währe gelogen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2012 21:24
#96 RE: ZAZO (D) pro und contra
avatar

Super schnell und Lecker! Mehr muss man dazu nicht sagen...


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2012 22:13
#97 RE: ZAZO (D) pro und contra
avatar

Zitat von Sandro im Beitrag #
Ich habe auch bewertet, und wahrheitsgemäß.

1. preiswert
2. gute Qualität
3. freundlicher Service
4. schneller Service
5. schnelle Lieferung
6. kulant
10. würde ich wieder bestellen

alles andere währe gelogen.

also ich hab 6. - kulant, was ja eigentlich postiv ist, aber auch vorraussetzt, das erstmal was schiefgelaufen ist, nicht angekreuzt. was ist denn bei dir schiefgelaufen, das der frosch kulant sein musste und wohl war ?

@berliner
wozu braucht man den bei zazo liquids ein MHD ? die sind doch so lecker und deswegen so schnell weggedampft ...


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2012 22:38
avatar  Bossy
#98 RE: ZAZO (D) pro und contra
avatar

Bewertung abgegeben...

Mein Kommentar: Nix zu meckern (bis auf das ich jetzt jeden Tag nen Frosch im Halse stecken hab)

lg
Thomas

dampfe seid dem 06.09.2011
Euronen fürs dampfen investiert: Keine Ahnung, habs ja bei den Pyros auch nie nachgerechnet...

Der frühe Vogel fängt den Wurm...
Soll er doch !!! Ich steck mir solche Viecher auf jeden Fall NICHT in die Futterluke.


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2012 11:00
#99 RE: ZAZO (D) pro und contra
avatar

Guten morgen!!!
Ich wollt auch mal schnell meine Erfahrungen mit den Zazo Liquids zum besten geben! ;-)
Habe in den letzten Wochen glaub ich drei Bestellungen aufgegeben, die nächste für nen Freund noch gestern Abend.
Insgesamt hab ich 14 verschiedene Liquids probiert; die meisten davon sind hervorragend finde ich!
Natürlich werden immer wieder welche dabei sein, die einem nicht schmecken, aber das ist ja völlig normal...
Habe bisher ausschließlich selbst gemischt, und muß sagen...
Bis auf meine liebgewonnenen Standards kann ich mir das nu sparen! :D
Nach rund 40-50 ml durch die ganze Palette bin ich noch immer positiv gestimmt, und auch die ersten Freunde haben nun schon geordert! ;-)
Gruß
Mark


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2012 11:46
#100 RE: ZAZO (D) pro und contra
avatar

Ich würde ja zu gern eine Bewertung abgeben. Leider kann ich das nicht, da von Zazos Liquids nur Erdbeere für mich in Frage käme. Sehr schade.
Ich muß wohl mal nachfragen, ob er nicht auch einige gängige Sorten wie z.B. Banane, Energy, Eisbonbon produzieren kann bzw. würde. Dann würde sich das Bestellen auch für mich lohnen.

eGo-C Twist mit CE3/CE4+/LS-T/LS-E/A2-Klassik/Kayfun Mini V2.1
Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor
Provari V1, V2 und V2 Mini mit The Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht