Wie baue ich einen vmax auseinander?

06.09.2012 18:08
#1 Wie baue ich einen vmax auseinander?
avatar

Hat jemand einen Tip wie man den vmax auseinander bauen kann ohne was kaput zu machen?
Hatte vor ihn neu zu lackieren, wenn dabei aber was kaput gehen kann oder gemacht werden muss, lass ich es lieber.
Ich frage lieber vorher, ich hab da so ein Talent, das kleine Sachen ganz schnell kaput gehen lässt :-)


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2012 18:21
avatar  bigmama
#2 RE: Wie baue ich einen vmax auseinander?
avatar

eigenlich ganz einfach du machst die akku kappe unten ab guckst unten rein und nimmst dann einen schmalen schraubendreher und nen hammer dann klopfe behutsam auf den schraubendreher aber vorsichtig sont reißen die kabel ab dann einfach die kappe vorsichtig runter nehmen die kabel ablöten dann kannste die schutzscheide vom display rausdrücken und die elektronik raus nehmen


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2012 18:40 (zuletzt bearbeitet: 06.09.2012 18:43)
#3 RE: Wie baue ich einen vmax auseinander?
avatar

Einfacher wäre Folie, (KFZ-Zubehör, Ebay)
gibt da jede Menge sehr schöne Farben.
Etwas fummelig, die zurechtzuschneiden,
aber dafür kannst Du nichts kaputt machen.

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2012 18:45
avatar  bigmama
#4 RE: Wie baue ich einen vmax auseinander?
avatar

genau ich hab auch versucht die vmax zu lackieren hab sie auseinander gebaut im nachhinein würde ich auch sagen hol dir ne schöne folie im carbon look oder was auch immer du willst ist auf jeden fall besser


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2012 18:48
#5 RE: Wie baue ich einen vmax auseinander?
avatar

Hallo bigmama! Ich hab den V-Max nicht lackiert, sondern hab die Farbe runter geholt! Spitze! Die erste Schicht wird dann Kupfer-farbig, und holst Du die auch runter, hast Du nen V-Max aus Messing!!! Einfach geil !!!


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2012 18:54
#6 RE: Wie baue ich einen vmax auseinander?
avatar

und ansonsten vielleicht mal PlastiDip probieren, ist eine Art Gummifolie zum sprühen und gibt Klasse Ergebnisse ohne dass du groß abkleben musst.
Stellen die nicht beschichtet sein sollen werden einfach abgezogen, es gibt dazu auch einige Videoas in Youtube dazu.


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2012 19:00
avatar  bigmama
#7 RE: Wie baue ich einen vmax auseinander?
avatar

Zitat von Snoopydampfer im Beitrag #
Hallo bigmama! Ich hab den V-Max nicht lackiert, sondern hab die Farbe runter geholt! Spitze! Die erste Schicht wird dann Kupfer-farbig, und holst Du die auch runter, hast Du nen V-Max aus Messing!!! Einfach geil !!!



ja das hatte ich auch erst versucht eigendlich wollte ich mir die vmax vergolden lassen hab aber keinen geeigneten vergolder gefunden jetzt hab ich so offt rum experimentiert dqas die ganze tube nur noch mit viel aufwand wieder gut aussehen würde nun hab ich mich endschieden die elektronik von der ich persöhnlich überzeugt bin in eine wunderschöne box einbauen zu lassen :-) mal gucken wie das wird


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2012 19:02
avatar  bigmama
#8 RE: Wie baue ich einen vmax auseinander?
avatar

aber wie gesagt ich würds jetzt auch mit folie versuchen da gibts ja wirklich wunder schöe farben und muster


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2012 19:05
#9 RE: Wie baue ich einen vmax auseinander?
avatar

Das mit dem Schichten herunter holen ist doch ganz einfach! Und sieht hammer aus!!! Wenn Du einen V-Max möchtest, sag bescheid, ich hab einen abzugeben! 4 Akkus sind dabei, und 'ne Mod-Box, V8, ( 2 Akkusorten verwendbar!) hab ich auch noch anzubieten !!


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2012 19:08
avatar  bigmama
#10 RE: Wie baue ich einen vmax auseinander?
avatar

ja klar ist das easy runterzuholen aber wie gesagt ich hab die tube bestimmt 5mal neu lackiert ,und danke fürs angebot ich hab noch ne zweite vmax ^^
und meine box ist auch bald fertig ^^


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2012 19:10
#11 RE: Wie baue ich einen vmax auseinander?
avatar

wieviel willst du denn für deine snoopy? bitte per PM.
Meine ist auseinander gebaut muss alles neu löten etc hoffentlich geht sie dann wieder

Bulli A2 Klassik + MT, LS-T +MT, Vivi Nova, EGO-C + Ego -W| Träger :V2,ego Twist,ego , LavaTube c1, VMAX Chrome V3


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2012 19:10
avatar  bigmama
#12 RE: Wie baue ich einen vmax auseinander?
avatar

Zitat von babbatobi im Beitrag #
Hat jemand einen Tip wie man den vmax auseinander bauen kann ohne was kaput zu machen?
Hatte vor ihn neu zu lackieren, wenn dabei aber was kaput gehen kann oder gemacht werden muss, lass ich es lieber.
Ich frage lieber vorher, ich hab da so ein Talent, das kleine Sachen ganz schnell kaput gehen lässt :-)



was auch noch ne gute alternative wäre ist ne pulverbeschichtung die ist wenns richtig gemacht wird ne sehr beständige sache man hat die max ja schließlich jeden tag in der hand


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2012 19:12
#13 RE: Wie baue ich einen vmax auseinander?
avatar

Biete mir was an, das Teil ist 2 Mal benutzt worden, ansonsten wie neu ! Von Smok in Originalverpackung!


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2012 19:24
#14 RE: Wie baue ich einen vmax auseinander?
avatar

Hallo KiezkickeR! biete mal was an unter PM !


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2012 20:04
#15 RE: Wie baue ich einen vmax auseinander?
avatar

Ich hatte eigentlich vor folgendes mit der vmax zu machen

https://www.youtube.com/watch?v=X80ObPcKW...be_gdata_player

Das find ich Hammer geil, muss sie aber demontieren. Naja, ich überlege mir mal bis zum Wochenende und dann werd ich entweder sehr sehr glücklich sein weil noch alles funktioniert oder den Flohmarkt nach ner neuen durchstöbern müssen :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht