Suche: Selbstwickler morgen in Wien /AT/ kaufen,...

06.09.2012 12:32
avatar  Curt
#1 Suche: Selbstwickler morgen in Wien /AT/ kaufen,...
avatar

Hallo!

Ich suche, auf privatem wie auch in geschäftlichem Sinne, eine Möglichkeit morgen (Freitag, 7.9.12) eine Möglichkeit mir einen Selbstwickler, möglicherweise mit Zubehör, zu kaufen. Interessiert bin ich an einem privatem Kauf genauso wie Shop, nur kenne ich keinen in Wien der sowas führt.
Geräte: LS-E (Typ A), LS-T2, Kayfun,... Irgendwas zum wickeln halt, aber sollte etwas in der Richtung sein, und wenn möglich wäre ich auch an einer kleinen Menge von ESS 3-5 cm², Kanthraldraht 0,5 m, Glasfaser 2 mm 0,5 m, kann auch etwas mehr sein.

Weiß wer eine Möglichkeit oder hat wer privat Interesse ein dementsprechendes Gerät zu verkaufen?

Grüße!
Curt

Mit netten Grüßen,

C U R T

Keine Signatur mehr wie bisher, wen sich jemand für meine benutzten Geräte etc. interessiert: bitte in meinem Gästebuch nachlesen,...

Grüße und brav weitersteamen!!


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2012 13:40
avatar  Curt
#2 RE: Suche: Selbstwickler morgen in Wien /AT/ kaufen,...
avatar

Naja, ich denke ne Bulli wirds scho werden,... klingt ganz gut.


curt

Mit netten Grüßen,

C U R T

Keine Signatur mehr wie bisher, wen sich jemand für meine benutzten Geräte etc. interessiert: bitte in meinem Gästebuch nachlesen,...

Grüße und brav weitersteamen!!


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2012 13:41
avatar  Curt
#3 RE: Suche: Selbstwickler morgen in Wien /AT/ kaufen,...
avatar

Naja, ich denke ne Bulli wirds scho werden,... klingt ganz gut.


curt

Mit netten Grüßen,

C U R T

Keine Signatur mehr wie bisher, wen sich jemand für meine benutzten Geräte etc. interessiert: bitte in meinem Gästebuch nachlesen,...

Grüße und brav weitersteamen!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht