Neue Inawera Geschmackssorten frisch eingetroffen

05.09.2012 18:23
#1 Neue Inawera Geschmackssorten frisch eingetroffen
avatar

Neue Geschmacksrichtungen von Inawera sind heute eingetroffen.

FlavourArt hat leider Lieferschwierigkeiten, deshalb müsst Ihr euch noch etwas gedulden.

Viele Grüße aus Moers


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2012 18:55
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#2 RE: Neue Inawera Geschmackssorten frisch eingetroffen
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Oh mann die sollen sich bei FA nur nicht zu viel Zeit lassen - mein 7Leaves und RY4 ist fast alle ;(


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2012 19:00
avatar  kasdorf
#3 RE: Neue Inawera Geschmackssorten frisch eingetroffen
avatar

Zitat von Navy_Lifeguard im Beitrag #
Oh mann die sollen sich bei FA nur nicht zu viel Zeit lassen - mein 7Leaves und RY4 ist fast alle ;(


RY4 habe ich noch als Aroma da ca. 7ml kann ich dir schicken wenn du willst.

Gruß
Artur

Rechtschreibfehler werden absichtlich eingestreut und dienen der allgemeinen Belustigung!

 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2012 19:05 (zuletzt bearbeitet: 05.09.2012 19:06)
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#4 RE: Neue Inawera Geschmackssorten frisch eingetroffen
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Zitat von kasdorf im Beitrag #
Zitat von Navy_Lifeguard im Beitrag #
Oh mann die sollen sich bei FA nur nicht zu viel Zeit lassen - mein 7Leaves und RY4 ist fast alle ;(


RY4 habe ich noch als Aroma da ca. 7ml kann ich dir schicken wenn du willst.

Danke dir - aber eigentlich wollte ich das selber mischen an den nagel hängen ;)


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2012 18:48
avatar  kasdorf
#5 RE: Neue Inawera Geschmackssorten frisch eingetroffen
avatar

Hallo,
sagt doch bitte bescheid wenn FlavourArt geliefert hat, ich würde gerne bei euch Apfelkuchen probieren.
LG
Artur

Gruß
Artur

Rechtschreibfehler werden absichtlich eingestreut und dienen der allgemeinen Belustigung!

 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2012 19:08
#6 RE: Neue Inawera Geschmackssorten frisch eingetroffen
avatar

Hallo kasdorf,

die FlavourArt Bestellung befindet sich in Zulieferung und sollte spätestens am Dienstag bei uns eintreffen.

Viele Grüße aus Moers


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2012 19:22
#7 RE: Neue Inawera Geschmackssorten frisch eingetroffen
avatar

Zitat von Dampfer-Taxi.de im Beitrag #
Hallo kasdorf,

die FlavourArt Bestellung befindet sich in Zulieferung und sollte spätestens am Dienstag bei uns eintreffen.

Viele Grüße aus Moers

ist da denn auch endlich menthol arctic aroma dabei ?
ich warte immer noch auf die versprochenen aromen um meine puren 100ml basen mal endlich geschmacklich dampftauglich zu bekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2012 19:51
#8 RE: Neue Inawera Geschmackssorten frisch eingetroffen
avatar

@andy.dark
Menthol Artic sollte auch dabei sein, wir hatten das bereits per PN bzw. E-Mail besprochen.

Wir können leider keine Lieferverzögerungen beeinflussen.

Viele Grüße aus Moers


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2012 21:15
#9 RE: Neue Inawera Geschmackssorten frisch eingetroffen
avatar

Zitat von Dampfer-Taxi.de im Beitrag #
@andy.dark
Menthol Artic sollte auch dabei sein, wir hatten das bereits per PN bzw. E-Mail besprochen.

Wir können leider keine Lieferverzögerungen beeinflussen.

Viele Grüße aus Moers


jo, wir hatten besprochen das letzte woche was kommen sollte.
aber naja, hast schon recht das ihr da natürlich nix machen könnt wenns nicht kommt.
ich hoffe dann auf diese woche und danke für die info.


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2012 19:48
avatar  kasdorf
#10 RE: Neue Inawera Geschmackssorten frisch eingetroffen
avatar

Hallo,
habe jetzt Apfelkuchen bestellt und bin gespant wie es Schmeckt:-)
LG
Artur

Gruß
Artur

Rechtschreibfehler werden absichtlich eingestreut und dienen der allgemeinen Belustigung!

 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2012 14:17
#11 RE: Neue Inawera Geschmackssorten frisch eingetroffen
avatar

Hallo kasdorf,

das Apfelkuchen Liquid ist mit 100% über der Vorgabe von FA aber sehr extrem, deshalb haben wir auch nochmal nachgefragt.

Wenn es Dir zu stark ist bist Du das selbst Schuld =)

Viele Grüße aus Moers


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2012 17:02
#12 RE: Neue Inawera Geschmackssorten frisch eingetroffen
avatar

Habe heute auch meine zweite Bestellung erhalten.
Die erste war Virginia von Inawera.Topp geschmack!
Heute BURLEY Tabacco Liquid by Inawera erhalten.
Leider riecht und schmeckt das Liquid diesmal nach fast nichts. :(


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2012 17:37
#13 RE: Neue Inawera Geschmackssorten frisch eingetroffen
avatar

Hallo animatrix,

das pure Aroma Burley von INA hat auch nur einen sehr schwachen Geruch, dafür können wir leider nichts.

Viele Grüße aus Moers


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2012 18:32 (zuletzt bearbeitet: 14.09.2012 18:32)
avatar  kasdorf
#14 RE: Neue Inawera Geschmackssorten frisch eingetroffen
avatar

Zitat von Dampfer-Taxi.de im Beitrag #11
Hallo kasdorf,

das Apfelkuchen Liquid ist mit 100% über der Vorgabe von FA aber sehr extrem, deshalb haben wir auch nochmal nachgefragt.

Wenn es Dir zu stark ist bist Du das selbst Schuld =)

Viele Grüße aus Moers


ja da habt ihr recht, ist heute angekommen und ich werde es noch ein paar Tage stehen lassen bevor ich es Teste.
LG
Artur

Gruß
Artur

Rechtschreibfehler werden absichtlich eingestreut und dienen der allgemeinen Belustigung!

 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2012 18:33
#15 RE: Neue Inawera Geschmackssorten frisch eingetroffen
avatar

BURLEY Tabacco Liquid by Ina...Klares Liquid;kein Geruch warnehmbar an der Flasche,
beim Dampfen kaum,bloß ein hauch von Geschmack...
das ist wohl iwie nicht richtig??!!


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2012 19:01 (zuletzt bearbeitet: 14.09.2012 19:02)
#16 RE: Neue Inawera Geschmackssorten frisch eingetroffen
avatar

Hallo animatrix,

es ist schon mehr Aroma drin als vorgegeben, aber wir werden nochmal bei Inawera nachfragen.

Wir haben dies im Internet gefunden: <Link>

Es ist also nichts ungewöhnliches bei "Inawera Burley".

Viele Grüße aus Moers


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2012 19:27
#17 RE: Neue Inawera Geschmackssorten frisch eingetroffen
avatar

Hallo DampferTaxi,
meine neue Lieferung ist angekommen und den 2. Tag in Gebrauch
Forest Fruit - riecht gut, schmeckt gut
Vanille - riecht extrem, schmeckt gut
TuttiFrutti - riecht und schmeckt nach HubbaBubba Kaugummi (wird wohl kein Lieblingsliquid werden)
US Red M. - riecht gut, schmeckt gut
American T - riecht schwach, Geschmack kann ich noch nicht ganz einordnen, aber nicht unangenehm

Danke nochmal für die Nachlieferung von Wassermelone Aroma. Ich lass es jetzt noch mal ne Woche reifen.
Gruß
Holger


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2012 19:29
#18 RE: Neue Inawera Geschmackssorten frisch eingetroffen
avatar

Ok !
Dann sehe ich das mal als 12er Basis an ohne Geschmack und
habe grade ein paar meiner Aromen dazu gegeben und Reift nur ein paar tage,dunkel und warm.
Somit weiß ich wenigstens wonach es schmeckt,wenn es fertig ist! ;)

Die nächste Bestellung wird anders sein,
da ihr nun anbietet die Geschmacksstärke selbst zu bestimmen.
Das werde ich wohl nutzen und Aroma 50-100% mehr über Normal bestellen ! ;)


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2012 19:55
#19 RE: Neue Inawera Geschmackssorten frisch eingetroffen
avatar

@Holger1703
Danke für das positive Feedback - Tutti Frutti ist auch der derzeitige Favorit von meiner Frau =)

@animatrix
Sorry das Burley nicht so toll ist, wir haben es auch gerade erst gelesen.

Hätten wir das vorher gewusst wäre die Geschmackssorte nicht in unseren Katalog aufgenommen worden.

Viele Grüße vom Dampfer-Taxi


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2012 08:25
avatar  kasdorf
#20 RE: Neue Inawera Geschmackssorten frisch eingetroffen
avatar

Hallo,
habe jetzt Apfelkuchen auf einer Kayfun mini getestet und muss sagen, es ist genau so wie meine eigene Mischung, einfach super.
Darum habe ich jetzt erst mal nachbestellt.
Die Möglichkeit Aroma stärken selber anzugeben finde ich gut, und vielleicht kann man noch eine zweite Aroma Sorte mit ins Programm einbauen, um noch mehr Geschmäcker zu kreieren.
Für den Preis kann ich nicht mehr selber Mischen.
LG
Artur

Gruß
Artur

Rechtschreibfehler werden absichtlich eingestreut und dienen der allgemeinen Belustigung!

 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2012 09:23
#21 RE: Neue Inawera Geschmackssorten frisch eingetroffen
avatar

Neue Bestellung ist raus !
Diesmal 100% mehr Aroma bei RY4 FA...


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2012 16:41
#22 RE: Neue Inawera Geschmackssorten frisch eingetroffen
avatar

Hallo kasdorf,

die Funktion um Sorten zu mischen haben wir bereits in unserem Shop, nur derzeit nicht bestellbar.

Wir werden bald den Artikel, mit allen neuen Geschmackssorten, wieder einführen.

Viele Grüße aus Moers


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht