Hola

05.09.2012 15:03
#1 Hola
avatar

Ich wollte gerne mal Hallo sagen und mich vorstellen, Ich heiße Asdfina und bin 29 Jahre alt. Ich dampfe seit Ende August 2011 und habe eine 510-T.
Mich hat die E-Zigarette gleich überzeugt, nur leider (zumindest für den Geldbeutel...LEIDER) bin ich auch ziehmlich schnell einem Kaufrausch verfallen, deshalb habe ich mittlerweile schon einige Akkus und Verdampfer in verschiedenen Farben, eGo Akkus mit Cone für meine Verdampfer und einiges an Liquids...
Ich habe mir viele Infos, die man als Einsteiger braucht, ergoogelt und bin dabei auch immer wieder in diesem Forum gelandet.
Mir gefällt dieses Forum sehr gut und deshalb habe ich mich jetzt auch mal angemeldet!


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2012 15:06
avatar  Blub
#2 RE: Hola
avatar

Hallo und
viel Spass wünscht
Blub

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2012 15:14 (zuletzt bearbeitet: 05.09.2012 15:15)
avatar  Mischu
#3 RE: Hola
avatar
S-MOD

Hallo asdfaefasfdasdf,
leider können wir dich mit deiner Fake Email Addy nicht freischalten.
Dies verstößt gegen unsere Regeln. Wenn du dir eine normale Email Adresse zulegst,
wirst du freigeschaltet.


Mischu

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2012 15:03
avatar  Peppi33
#4 RE: Hola
avatar

Halloo und grüß Dich
Ich bin Dirk und auch neu hier,,
Ein Freund hat mir das Thema nähergebracht und nun dampf ich seit 5 Tagen,,

Frohes dampfen und Grüße aus Köln
MfG Peppi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht