dann stelle ich mal vor

05.09.2012 10:42
#1 dann stelle ich mal vor
avatar

Hi,

nachdem ich doch ziemlich viel sport betreibe und mir die qualmerei doch ziemlich auf die lunge geht, wollte ich mich doch mal an einem Dampfer ausprobieren. allerdings hatte ich anfangs das problem, dass meine ego-t doch ganz schön siffte und ich legte den dampfer erst mal wieder zu seite. letzte woche wollte ich mich dann mal wieder an einem selbstwickler probieren, was eigentlich auch gut funtkionierte. allerdings werde ich leider doch nie ein dampfer werden, da es einfach für mich nicht so passt. versuche nun lieber einfach das rauchen irgendwie einzustellen (was ja auch nicht schlecht wäre). allerdings würde ich gerne meine "hardware" samt liquid gerne noch übers forum verkaufen.
es wäre wirklich net, wenn ihr mich dafür freischalten würdet.


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2012 10:45
#2 RE: dann stelle ich mal vor
avatar
Moderatorin

Hi
Dann ist es vielleicht besser, Du stellst die Sachen auf eine speziell dafür eingerichtete Seite ein:

http://www.dampfauktion.de/

Schade, dass Du das Dampfen aufgegeben hast.

Nur für Flohmarktverkäufe hier wird man nicht freigeschaltet. Danke für Dein Verständnis.

05.09.2012 10:55 (zuletzt bearbeitet: 05.09.2012 15:49)
#3 RE: dann stelle ich mal vor
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Zitat von heimchen im Beitrag #

Nur für Flohmarktverkäufe hier wird man nicht freigeschaltet. Danke für Dein Verständnis.


So ist es, daher





*Edit by pumpkinhead* Sehen uns in einem Jahr wieder, oder was?
==> hi

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht