Tag gesagt und früh gestorben

  • Seite 1 von 2
04.09.2012 22:15
#1 Tag gesagt und früh gestorben
avatar

So habe nach langem ringen nun entschlossen, mich nach anraten einer Freundin hier an zu melden.

Um es gleich vor weg zu nehmen: Ich suche hier nicht Online nach neuen Freunden oder ähnlichen.

Die Gründe warum ich mich hier anmelde sind recht Simpel:
Ich möchte diese Plattform, als Infobord nutzen,
Um Tipps von erfahrenen E Rauchern zu bekommen
Welche Geräte wirklich was taugen usw ( dauer/täglicher Einsatz)


Nun zu Mir selbst:

Nickname: Inhuman666
Alter : 30
Raucher seit 15 Jahren und ab dem 09.02.2012 E Raucher
Mein Gerät ist Aktuell: Ego C Typ a 4 Stück und 6, 650 mAh Akkus
Einstiegsgerät war: Ego T Typ b (daher auch 6 Akkus und nicht 4)

Lieblingsliquid: gibt da ein Paar, aber im moment seit ca 2 Monaten
Pinacolada, Haselnuss und Erdbeer-Minze
manchmal auch ein Mischmasch aus Resten, welche sich nicht zählen, bzw aufzählen lassen ;-)
Liquids mische ich selbst und das seit ca 3 Wochen nach dem Umstieg


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2012 22:21 (zuletzt bearbeitet: 04.09.2012 22:22)
#2 RE: Tag gesagt und früh gestorben
avatar

inhuman Synonyme Bedeutung für inhuman. Suchbegriff ...
herzlos kaltblütig, unfreundlich, unzugänglich, abweisend, cool, unnahbar ...
streng barbarisch, brutal, erbarmungslos, gefühllos, gefühlsarm, gefühlskalt ...

Kein schöner Nickname, hoffe, Du bist nicht wirklich so!!

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2012 22:27
avatar  Dirch
#3 RE: Tag gesagt und früh gestorben
avatar



Zitat von Inhuman666 im Beitrag #
Um es gleich vor weg zu nehmen: Ich suche hier nicht Online nach neuen Freunden oder ähnlichen.


Mit deinem Nick und dem zitierten Satz, würde ich mir keine Sorgen machen dass du hier viele Freunde finden wirst.

Evtl. trügt ja der erste Schein, also von mir erst einmal ein Willkommen

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe ?


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2012 22:29
#4 RE: Tag gesagt und früh gestorben
avatar

Hallo,

nun, dies hier ist in der Tat ein Dampftechnikinfo- und Hobbyforum und kein "wer sucht wen" - das paßt dann also schon irgendwie. Du wirst hier sehr viele gute Informationen finden - allerdings auch eine ganze Menge Menschen, und davon ist die Überzahl auch noch nett - ich hoffe, Du hältst das aus, ohne daran früh zu sterben...


Das Leben hat keinen Reset-Button.

 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2012 22:30
#5 RE: Tag gesagt und früh gestorben
avatar
Moderatorin

Hi
und willkommen bei den Dampfern

@all: inhuman666 findet man ziemlich oft unter Zockern und Metal-Fans im Netz.... soll jetzt nix verschönern, aber vielleicht hat er den Nick daher und muss nix heissen......

04.09.2012 22:30
#6 RE: Tag gesagt und früh gestorben
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst.

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2012 22:32
#7 RE: Tag gesagt und früh gestorben
avatar

Mein Nickname ist Zeitgleich mein Künstler-Pseudonym und dieser wurde damals mit bedacht auf Zutrefflichkeitgewählt.
Das bedeutet zwar nicht das alle Synonyme auf mich passen, aber eben doch recht viele.

Kommt aber auch darauf an wie man mir gegenübertritt, soll heißen:
Freundlichkeit wird mit freundlichen Worten wieder gegeben, und alles was unfreundlich mir gegenüber ist/wird, kann ..... enden.
Fazit: so wie man in den Wald ruft so schallt es hinaus :-)

Also keine Sorge hehe


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2012 23:33 (zuletzt bearbeitet: 04.09.2012 23:33)
avatar  reapersgrim ( gelöscht )
#8 RE: Tag gesagt und früh gestorben
avatar
reapersgrim ( gelöscht )

Zitat
Fazit: so wie man in den Wald ruft so schallt es hinaus :-)



ok, du hast in den wald gerufen...mal sehen wie dir das echo entgegenschallt...

viel spass hier


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2012 00:07
#9 RE: Tag gesagt und früh gestorben
avatar
Brigboy

Hallo inhuman666!
Herzlich Willkommen im DTF, machs dir bequem und chillax!
Was für Musik machst du so, und wie kann man dir weiterhelfen?

MFG
p.s.: Ich mag die Grundeinstellung. :D

Du möchtest dir gern einen Pfeifen-Mod bauen, möchtest aber keine neue Pfeife kaufen? Dann schau mal hier:
2 Pfeifen aus Echtholz/Bruyere

"Nur Gott kann Coke in Pepsi verwandeln, oder eine Ego-W in ein gutes Dampfgerät."
- Juice Inglewood


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2012 10:34
#10 RE: Tag gesagt und früh gestorben
avatar

@John Doe

Ich bin Protagonist eine Metal Truppe welche man schwer einordnen kann.
Wir nutzen Einflüsse aus dem Doom, Death und Black Metal bereichen.

Hilfe benötige ich in der Tat, da in dem Forum so viel steht, das man sich nen Wolf hier sucht ahahaha

Ich habe mir jetzt nen ego twist Akku zum antesten geholt, sowie 2 Ce5+ Clearomizer.
Da diese aber noch unterwegs sind kann ich mir dazu noch kein Urteil bilden.
Die Clearomizer möchte ich nur nutzen um langsam an nen Selbstwickler ran zu tasten.
Da es einfach zu viel auf dem Markt gibt, habe ich keine Ahnung was man da am besten nehmen kann.

Nun zu meiner Frage: gibt es nen Selbswickler der wie ein Clearomizer aufgebaut ist?
also verdampfereinheit, Tank, Drip tip usw?
Er sollte alltagstauglich sein, keine Unsummen kosten, auf nen twist bzw ego akku passen,
und vor allem druck auf die Lunge bringen und naja schmecken soll das Ding auch noch einigermaßen gut.
Ich benötige also keinen Mercedes, mir reicht ein Volkswagen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2012 10:47
avatar  Jules
#11 RE: Tag gesagt und früh gestorben
avatar

SWV der wie ein Clearo aufgebaut ist.. BT-V1 (gute qualität aber nicht der günstigste) oder der SMOK-Tank (schlechte qualität aber mit ca. 12€ kann man ihn dann öfters mal ersetzen)

Um mit dem wickeln zu beginnen würde ich den Smok mal testen und wenn es dir liegt und du mehr qualität möchtest legst du dir einen bt-v1 zu....

Willkommen und viel Spaß

Break Even Point geschafft!!!

Vanilla + cyclone
Kicked extended Stealth + Penelope
Provari + Kayfun v3
Dani L + kraken
SVD + Tripolis
Twist + Bulli A2-t

Martello C 18650 Martello C 18350 Lavatube V1



Rate mal wen ich getroffen habe? - Muhammed Lee!
Wer ist Muhammed Lee? - Keine Ahnung aber Muhammed ist der häufigste Vor- und Lee der häufigste Nachname der Welt somit hatte ich einen mathematischen Vorteil!


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2012 10:48
avatar  Feride
#12 RE: Tag gesagt und früh gestorben
avatar

Zitat von Inhuman666 im Beitrag #
@John Doe

Ich bin Protagonist eine Metal Truppe welche man schwer einordnen kann.
Wir nutzen Einflüsse aus dem Doom, Death und Black Metal bereichen.

Hilfe benötige ich in der Tat, da in dem Forum so viel steht, das man sich nen Wolf hier sucht ahahaha

Ich habe mir jetzt nen ego twist Akku zum antesten geholt, sowie 2 Ce5+ Clearomizer.
Da diese aber noch unterwegs sind kann ich mir dazu noch kein Urteil bilden.
Die Clearomizer möchte ich nur nutzen um langsam an nen Selbstwickler ran zu tasten.
Da es einfach zu viel auf dem Markt gibt, habe ich keine Ahnung was man da am besten nehmen kann.

Nun zu meiner Frage: gibt es nen Selbswickler der wie ein Clearomizer aufgebaut ist?
also verdampfereinheit, Tank, Drip tip usw?
Er sollte alltagstauglich sein, keine Unsummen kosten, auf nen twist bzw ego akku passen,
und vor allem druck auf die Lunge bringen und naja schmecken soll das Ding auch noch einigermaßen gut.
Ich benötige also keinen Mercedes, mir reicht ein Volkswagen.





Hallo Inhuman

wenn du leckere Aromen suchst , Flavor West sind sehr gute und kostengünstige Aromen ( 10 ml -> 3,50 Euro )

kostengünstigen Selbstwickler mit Tank ist der Brückstück , Vivinova , bald verkauft ein shop ( name vergessen ) einen siebwickelverdampfer für gerade mal 17,50
es gibt genug 10 Euro Selbstwickelverdampfer Nachbauten , die find ich nicht so toll


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2012 13:09
#13 RE: Tag gesagt und früh gestorben
avatar

Hallo
habt erstmal dank für die schnellen vorschläge, ich schau mir alle geräte in ruhe an, und lese bzw schau mir reviews durch.
vielleicht ist ja schon das richtige dabei.

ps am liebsten wär mir etwas in richtung penelope (form) da die bauart nicht scheiße auf nem twist/ego akku aussieht


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2012 13:12
#14 RE: Tag gesagt und früh gestorben
avatar

hat noch jemand ne info wo in der region berlin nen offline shop ist?


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2012 13:14
#15 RE: Tag gesagt und früh gestorben
avatar

Der coole Heavy Metal Typ. Machen alle auf cool sind aber in echt meistens nette harmlose Jungs.


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2012 13:26
#16 RE: Tag gesagt und früh gestorben
avatar

Zitat von Dream Theater im Beitrag #
Der coole Heavy Metal Typ. Machen alle auf cool sind aber in echt meistens nette harmlose Jungs.


Ähm nein ist so nicht richtig, denn ich bin kein heavy, saufen kiffen und alle lieb haben weil man brothers in metal ist, ist nicht mein ding bzw mein leben.
um ehrlich zu sein, verabscheue ich diese heavys im breiten maße, da sie sich wie abschaum und gesocks bewegen.
ich zähle mich ehr zu einem elitären kreise, welcher einen geflegteren lebenstiel inne trägt.

zu der offline shop suche im raum berlin: habe hier im forum grad ne liste gefunden. wert mich da mal durch telefonieren


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2012 13:27
avatar  nischel
#17 RE: Tag gesagt und früh gestorben
avatar

Zitat von Dream Theater im Beitrag #
Der coole Heavy Metal Typ. Machen alle auf cool sind aber in echt meistens nette harmlose Jungs.


Wie immer, Harte Schale - weicher Kern.
Wo ich den Nick gelesen habe, dachte ich sofort an schweren, zähflüssigen Metal, da ich dies sehr gerne höre.

Also Willkommen inhuman666


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2012 13:55
avatar  reapersgrim ( gelöscht )
#18 RE: Tag gesagt und früh gestorben
avatar
reapersgrim ( gelöscht )

Zu deiner frage zum swvd auf einem twist..
Bulli smoker a2 klassik
kayfun mini v2


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2012 14:04
#19 RE: Tag gesagt und früh gestorben
avatar

@reapersgrim Bulli smoker a2 klassik der kommt der sache schon recht nah, den schau ich mir genauer an

hab dank


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2012 14:11
avatar  reapersgrim ( gelöscht )
#20 RE: Tag gesagt und früh gestorben
avatar
reapersgrim ( gelöscht )

Falls es der a2k werden sollte vergiss nicht als optischen abschluss den passenden cone dazu zunehmen

btw hast du den spitznamen nlco?


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2012 14:41
#21 RE: Tag gesagt und früh gestorben
avatar

@reapersgrim aufgrund deines tipps mit dem a2, bin ich nun bei dem A2-TM und LS-T2 gelandet.
Diese scheinen für mich in frage zu kommen. (kann meine ego tanks weiter nutzen und habe die günstige alternative des wickelns)
das ganze mit nem twist gepaart sollte dann eine altagstaugliche variante ergeben.

btw mein spitzname ist nicht nlco, wenn ich irgendwo angemeldet bin dann unter Inhuman666 bzw inhuman666
anmeldung zb bei orgin und ea und in dem ein oder anderen forum (musik) wobei ich nur in einem aktiv bin
und bei den anderen foren nur lese oder diese zur persönlichen belustigung nutze


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2012 14:49
avatar  reapersgrim ( gelöscht )
#22 RE: Tag gesagt und früh gestorben
avatar
reapersgrim ( gelöscht )

Dem wird auch so sein. allerdings nannte ich den klassik da er einfacher vom wickeln
her ist. aber vom tm hab ich noch 2 stück im gebrauch. die sind ebenfall gut.


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2012 15:16
avatar  Dirch
#23 RE: Tag gesagt und früh gestorben
avatar

Mit einem A2-T/M machst du sicher nichts falsch, ich habe hier auch noch zwei im täglichen Gebrauch und finde die nach wie vor empfehlenswert.

Gibt es von der Musik evtl. irgendwo Hörproben ?

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe ?


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2012 15:50
#24 RE: Tag gesagt und früh gestorben
avatar

https://www.youtube.com/watch?v=LRwiOoYNz...ayer_detailpage

https://www.youtube.com/watch?v=O063fqbK0...ayer_detailpage

hier das dürfte einen kleinen eindruck vermitteln (das sind 2 lieder von dem aktuelleren langspieler
welche sich vom stil und klang von den beiden vorgängeralben stark verändert haben.


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2012 15:54
#25 RE: Tag gesagt und früh gestorben
avatar

aso der jenige welcher die lieder da hochgeladen hat, bin weder ich noch irgendjemand aus der truppe.

offi.. seiten sind nur einmal bei facebook ( du gibs wohl 2 seiten, aber nur eine ist die bandseite und die andere hat irgendwer mal da rein gehauen)
und einmal bei myspace. wir haben keinen youtubekanal oder account.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht