Tag gesagt und früh gestorben

  • Seite 2 von 2
05.09.2012 17:46 (zuletzt bearbeitet: 05.09.2012 17:50)
avatar  Dirch
#26 RE: Tag gesagt und früh gestorben
avatar

Wow, das ist richtig gute Musik. Wobei Bluttaufe (nicht aus deinen Links) anscheinend noch vor der Stiländerung produziert wurde, es ist der Hammer. Frag mich nicht warum, aber in Twilight Of A Lost Soul fühle ich mich irgendwie an Lacrimosa erinnert, obwohl jetzt kein Orchester oder Mädel dabei ist. Liegt evtl. an dem Wechsel zwischen ruhigen und schnellen Passagen. Ich habe noch nicht genug gehört um das richtig beurteilen zu können, Klasse hat das so oder so. Ist auf jeden Fall ein eigener Stil, den man so einfach nicht in eine Richtung einsortieren kann.

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe ?


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2012 17:50 (zuletzt bearbeitet: 05.09.2012 17:51)
avatar  Mischu
#27 RE: Tag gesagt und früh gestorben
avatar
S-MOD

Hoi ihrs,
ich mag euer geplaudere nett so abrupt unterbrechen, aber ihr seit hier in der Vorstellung.
Gell?

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2012 17:55
avatar  Dirch
#28 RE: Tag gesagt und früh gestorben
avatar

Spielverderber

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe ?


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2012 18:07
avatar  Mischu
#29 RE: Tag gesagt und früh gestorben
avatar
S-MOD

Zitat von Dirch im Beitrag #
Spielverderber

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2012 18:47
#30 RE: Tag gesagt und früh gestorben
avatar

Gehörte bzw passt es doch zu einem Vorstellungstread, es geht ging um meine Person und das daraus existierende Schaffen.
Ich bezweifel das es hier einen Tread in dem Forum gibt wo man sich über solch Themen unterhalten kann, die einen Persönlich betreffen,
ausser eben der Persönliche Vorstellungstread hier.


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2012 18:47
avatar  Timm
#31 RE: Tag gesagt und früh gestorben
avatar

Zitat von Dirch im Beitrag #
aber in Twilight Of A Lost Soul fühle ich mich irgendwie an Lacrimosa erinnert


Autsch. Das hat gesessen

Willkommen im Forum auch von mir. Wenns nicht unbedingt SW sein soll aber guter Tank dann empfehle ich den Vivi Nova (Mini für eGo Akkus) - wobei man die mit gewissen Aufwand auch wickeln kann. Dampft gut, flashed gut, schmeckt gut ;)


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2012 18:49
avatar  Vanillo
#32 RE: Tag gesagt und früh gestorben
avatar

Zitat von Inhuman666 im Beitrag #
Gehörte bzw passt es doch zu einem Vorstellungstread, es geht ging um meine Person und das daraus existierende Schaffen.
Ich bezweifel das es hier einen Tread in dem Forum gibt wo man sich über solch Themen unterhalten kann, die einen Persönlich betreffen,
ausser eben der Persönliche Vorstellungstread hier.


oooch, du kannst dir hier doch sogar nen ganz persönliches Tagebuch anlegen

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2012 18:53
#33 RE: Tag gesagt und früh gestorben
05.09.2012 18:54
#34 RE: Tag gesagt und früh gestorben
avatar

Zitat von Timm im Beitrag #
Zitat von Dirch im Beitrag #
aber in Twilight Of A Lost Soul fühle ich mich irgendwie an Lacrimosa erinnert


Autsch. Das hat gesessen

Willkommen im Forum auch von mir. Wenns nicht unbedingt SW sein soll aber guter Tank dann empfehle ich den Vivi Nova (Mini für eGo Akkus) - wobei man die mit gewissen Aufwand auch wickeln kann. Dampft gut, flashed gut, schmeckt gut ;)



Naja Lacrimosa würde ich es nun auch nicht unbedingt als groben Vergleich herran ziehen aber es steht jedem frei sich seine vergleichsmusik zu suchen um paralelen zu suchen bzw zu finden.

Aber Lacrimosa neee niemals nicht


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2012 18:57 (zuletzt bearbeitet: 05.09.2012 18:57)
#35 RE: Tag gesagt und früh gestorben
05.09.2012 18:57
#36 RE: Tag gesagt und früh gestorben
avatar

Zitat von Luisette im Beitrag #
Vanillo hat Recht, hier Tagebücher der Mitglieder ist der beste Platz.


Na soweit wird es wohl nicht kommen. Ein Online Tagebuch werde ich mit Sicherheit nicht führen oder einrichten.
Sorry aber dafür habe ich dann doch zu sehr ein reales Leben.

Dennoch hab dank, vielleicht gibt es ja den ein oder anderen Neuling der das hier auch liest, und dann nutzen möchte.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht