DingDong ein neuer Dampfer ist da

04.09.2012 19:56
avatar  mericon
#1 DingDong ein neuer Dampfer ist da
avatar

Hallo Dampfgemeinde :)

Mein name ist Mericon ich bin 24 Jahre alt und habe seid ich 15 bin geraucht (schäm).
Seid gestern aber hat sich das Blatt gewendet, nachdem ich viel von E-ziggis gehört und gelesen habe hatte ich mir am Samstag meine ego-t Typ B bestell die gestern dann endlich bei mir ankam. Ich weis von berichten das die ego-t nicht der Sportflitzer unter ge dampfern ist aber ich muss sagen für einen einsteiger ist sie wirklich super. Ich habe dazu je 5 ml Apfel 16mg und 9mg bestellt und muss zugeben ich bin überrascht das schmeckt ja fast wie meine wasserpfeife (sogar besser).

Aber wie gehabt gestern angekommen, ausgepackt befüllt und gedampft da kam dann auch der schwur: "Niewieder eine Pyro"

Ich freue mich schon auf die zeit mit 0 mg

In dem sinne

Liebe Grüße und Gut Dampf

Mericon


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2012 19:57
avatar  Vanillo
#2 RE: DingDong ein neuer Dampfer ist da
avatar

Tach Mericon


* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2012 20:27
avatar  Frija
#3 RE: DingDong ein neuer Dampfer ist da
avatar

Na dann mal...



Und viiiiiiiel Spaß beim Dampfen!

Gruß
Frija

0437-LN
137-LS
2008-V1
0866-V1
699-XL

 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2012 20:31
avatar  Zaliana
#4 RE: DingDong ein neuer Dampfer ist da
avatar

Hallo!
Ein Altersgenosse, wie schön :)
Viel Spaß hier!


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2012 20:32
#5 RE: DingDong ein neuer Dampfer ist da
04.09.2012 20:34
#6 RE: DingDong ein neuer Dampfer ist da
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2012 21:51
avatar  bonsai
#7 RE: DingDong ein neuer Dampfer ist da
04.09.2012 22:14
#8 RE: DingDong ein neuer Dampfer ist da
avatar

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht