Vielleicht eine Ergänzung? - Interessante Videos zum elektrischen rauchen -

29.06.2011 07:57 (zuletzt bearbeitet: 07.01.2013 22:44)
#1 Vielleicht eine Ergänzung? - Interessante Videos zum elektrischen rauchen -
avatar

Hallo Dampferfreunde,

mir hat dieses Forum in Vorbereitung auf das Dampfen sehr sehr viel geholfen und alle meine Fragen wurden toll und verständlich beantwortet! Tausend Dank dafür noch einmal.

Gestern habe ich mich dennoch ein wenig auf youtube herumgetrieben und tolle, ergänzende Hilfsvideos gefunden, die teilweise ja auch schon in einigen Threads gelinkt wurden. Daher denke ich, wäre eine Videolink-Sammlung in dieser Rubrik vielleicht eine tolle Ergänzung??? Die Bewegtbilder waren für mich jedenfalls große, ergänzende Hilfe.
*@Mods: Wenn nicht, einfach wieder löschen und sorry!*

-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*

Bedienungsanleitung für T-Modelle

Inbetriebnahme 510 T

Abhilfe bei siffender eGo-T

Mission eGo - Dampfen überall?

Der Depot-Trick

Dry-burn mit der eGo

Erfahrungsbericht eGo-T

Befüllen des Tanks der eGo-T

Verdampferreinigung eGo-T

...tobecontinued...

Das sind die, die ich gestern angeschaut habe. Es gibt noch eine Menge mehr, vielleicht kann man die Liste fortführen?

Soll nur ein Vorschlag sein, aber mir haben die Videos die Angst vor der unbekannten Technik genommen... ;-)

Schönen Tag Euch allen,
Smartness

Lieben Gruß, Euer


Bisher für's Dampfen ausgegeben: 154,10 €


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2011 08:46
avatar  Susa
#2 RE: *Vielleicht eine Ergänzung?* - Interessante Videos zum elektrischen rauchen -
avatar
Bilder Upload

Eine prima Idee, danke

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2011 10:28 (zuletzt bearbeitet: 17.07.2011 10:29)
#3 RE: *Vielleicht eine Ergänzung?* - Interessante Videos zum elektrischen rauchen -
avatar

(bei Video Reinigung)
Ich frag mal sicherheitshalber nach, mein English ist leider nicht so gut. Also einen Aschenbecher voll Alkohol füllen, den Verdampfer hineinlegen und durchspühlen, danach 2 Tage trocknen lassen.
Hab ich das soweit richtig verstanden? Und welchen Alkohol hatte er da im video benutzt?
Und Dornplatte muss bei dieser Methode auch nicht entfernt werden?


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2011 11:55
#4 RE: *Vielleicht eine Ergänzung?* - Interessante Videos zum elektrischen rauchen -
avatar
Bilder Upload 

@Smartness

Klasse Idee - Vielen Dank

@ intention

Mein English ist zwar auch nicht das Beste, ich glaube aber er benutzt in dem Video Isopropylalkohol (z.B. aus der Apotheke, aber auch bei eboy). Viele benutzten für die "Grundreinigung" aber auch normalen Wodka (ich auch). Die Dornplatte muss bei dem Alkoholbad nicht rausgenommen werden.

LG berliner

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2011 12:00
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#5 RE: *Vielleicht eine Ergänzung?* - Interessante Videos zum elektrischen rauchen -
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Also ich nehme die Dornplatte immer raus, somit verkokel ich mir den Docht nicht wenn ich anschließend den DryBurn mache. Trocknen muss die Geschichte nicht unbedingt, ausblasen reicht zu, habe in den letzten Tagen ziemlich viel mit Reinigungsarten rumexperimentiert....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht