Spoiler umbenennen

03.09.2012 17:44
avatar  channi
#1 Spoiler umbenennen
avatar
Admini

So es ist geschafft, ihr könnt eure Spoiler individuell umbennen, egal ob in der Signatur oder im Text


[spoiler = Hier euer Spoilername ]Hier was der Spoiler beinhalten soll..Text, Grafiken ect...[ / spoiler]

Bitte alle Leerzeichen entfernen.


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2012 20:16
#2 RE: Spoiler umbenennen
avatar
Moderatorin
03.09.2012 20:19
#3 RE: Spoiler umbenennen
avatar

Super, gleich mal antesten ;)


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2012 11:09
#4 RE: Spoiler umbenennen
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

*freu*
das es geht

*schimpf*
das channi mir nix gesagt hat


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2012 11:20
avatar  Yuna
#5 RE: Spoiler umbenennen
avatar

Ist der Inhalt des Spoilers irgendwie eingeschränkt? Bei mir funktioniert das nämlich nicht. Wenn ich meine momentane Sig (die ja nicht sehr lang ist) drin lasse und meine beiden Ticker (einen echten und ein JPG) in den Spoiler setze, geht es nicht, obwohl JPG und Ticker zusammen nur aus 194 Zeichen bestehen.

LG
Yuna
-----


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2012 11:22
avatar  channi
#6 RE: Spoiler umbenennen
avatar
Admini

Die Signatur kann 2 Links (intern) und 2 Grafiken max. 500x100px enthalten, sowie 500 Zeichen.
Vielleicht passt was nicht, schau mal beim speichern ob du oben links etwas angezeigt bekommst :)


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2012 11:23
avatar  channi
#7 RE: Spoiler umbenennen
avatar
Admini

Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #
*freu*
das es geht

*schimpf*
das channi mir nix gesagt hat



ja du musst halz gucken wo ich schreibe, dann kriegst auch mal was mit


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2012 11:38
avatar  Yuna
#8 RE: Spoiler umbenennen
avatar

Zitat von chanel im Beitrag #
Die Signatur kann 2 Links (intern) und 2 Grafiken max. 500x100px enthalten, sowie 500 Zeichen.
Vielleicht passt was nicht, schau mal beim speichern ob du oben links etwas angezeigt bekommst :)

Ja, dort steht, es wären zuviele Bilder (dürfen nur 2). Aber mehr als 2 habe ich doch gar nicht. Oder zählt der Ticker auch als Bild?

LG
Yuna
-----


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2012 14:39
#9 RE: Spoiler umbenennen
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Ticker is auchn Bild.


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2012 17:55
avatar  Yuna
#10 RE: Spoiler umbenennen
avatar

OK, dann verstehe ich es aber trotzdem nicht. Channi hat auch 3 Bilder drin - 2 in der Sig und eins im Spoiler. Bei ihr geht es, bei mir nicht.

Ist aber nicht so weltbewegend wichtig.

LG
Yuna
-----


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2012 18:04
avatar  Mischu
#11 RE: Spoiler umbenennen
avatar
S-MOD

Zitat von Yuna im Beitrag #
OK, dann verstehe ich es aber trotzdem nicht. Channi hat auch 3 Bilder drin - 2 in der Sig und eins im Spoiler. Bei ihr geht es, bei mir nicht.

Ist aber nicht so weltbewegend wichtig.


Huhu Yuna,
ich glaube, dies wird deine Frage beantworten.

3. Erlaubt sind max. 2 Verlinkungen gesamt und forenintern. Jedoch nicht zu foreninternen Shops.
Ausnahme bilden die Moderatoren, da diese zu Infozwecken den jeweiligen Spendenempfänger in die Signatur einarbeiten können.

Signaturen Regeln (5)

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2012 19:27 (zuletzt bearbeitet: 05.09.2012 19:28)
avatar  Yuna
#12 RE: Spoiler umbenennen
avatar

Zitat von Mischu im Beitrag #
Zitat von Yuna im Beitrag #
OK, dann verstehe ich es aber trotzdem nicht. Channi hat auch 3 Bilder drin - 2 in der Sig und eins im Spoiler. Bei ihr geht es, bei mir nicht.

Ist aber nicht so weltbewegend wichtig.


Huhu Yuna,
ich glaube, dies wird deine Frage beantworten.

3. Erlaubt sind max. 2 Verlinkungen gesamt und forenintern. Jedoch nicht zu foreninternen Shops.
Ausnahme bilden die Moderatoren, da diese zu Infozwecken den jeweiligen Spendenempfänger in die Signatur einarbeiten können.

Signaturen Regeln (5)

Ja, das tut es. Alles klar, dankeschön.

Dabei hab ich mir die Regeln durchgelesen, aber das hatte ich offenbar übersehen.

LG
Yuna
-----


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2012 19:32
avatar  Mischu
#13 RE: Spoiler umbenennen
avatar
S-MOD

Zitat von Yuna im Beitrag #
Zitat von Mischu im Beitrag #
Zitat von Yuna im Beitrag #
OK, dann verstehe ich es aber trotzdem nicht. Channi hat auch 3 Bilder drin - 2 in der Sig und eins im Spoiler. Bei ihr geht es, bei mir nicht.

Ist aber nicht so weltbewegend wichtig.


Huhu Yuna,
ich glaube, dies wird deine Frage beantworten.

3. Erlaubt sind max. 2 Verlinkungen gesamt und forenintern. Jedoch nicht zu foreninternen Shops.
Ausnahme bilden die Moderatoren, da diese zu Infozwecken den jeweiligen Spendenempfänger in die Signatur einarbeiten können.

Signaturen Regeln (5)

Ja, das tut es. Alles klar, dankeschön.

Dabei hab ich mir die Regeln durchgelesen, aber das hatte ich offenbar übersehen.


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht