Einen wunderschönen guten Tach :)

03.09.2012 15:53
#1 Einen wunderschönen guten Tach :)
avatar

Hallo zusammen :=)

Mein Name ist Daniel und dachte stellst dich halt mal vor :=)

Ich bin 23 Jahre alt und komme aus dem Habichtswald.

Am Dampfen bin ich jetzt gerade mal 5 Tage aber will es jetzt schon nicht mehr missen ^^

Wie kam ich dazu: Erzählt haben mir Freunde davon aber auch nur erzählt keiner hat selber ausprobiert.
Von vorne herein fande ich die Idee und die Vorteile daraus schon extrem für sich sprechend und ich als Kettenraucher
habe schon die ganze Zeit nach einer passenden Alternative gesucht. Und mitlerweile muss ich für mich sagen: Gefunden

Aber weiter wie ich letztentlich dazu gekommen bin.
Gehört habe ich schon vor nem Jahr davon aber nichts weiter gemacht in der Richtung. erst kürzlich auf unserem Betriebs sind
wir nach Hammeln gefahren und im Vorbeifahren hat mich dann so ein eSMOKerShop angelächelt.
Nach dem wir dann in Hammeln gehalten haben und uns "Freizeit" gewährt wurde habe ich mich direct den Kilometer zurück dorthin begeben und mich mal beraten lassen. Keine 5 Minuten und ich war überzeugt und habe auch gleich ein Starterset mit genohmen und seid dem bis heute dem 3 September nur insgesamt 6 normale Zigaretten geraucht ^^

Jetzt mal was direct zu mir:

Ich bin gebürtiger Kasselener, 192 cm groß, dunkelblond (manchmal auch heller) und mache gerade eine Umschulung zum Hauswirtschafter in der Evangelischen Tagungsstätte Hofgeismar.
Ursprünglich habe ich Glaser gelernt nur leider habe ich mir die Wirbelsäule gebrochen und ein Jahr im Gibsbett gelegen was mich gezwungen hat mich nach etwas neuen umzusehen. Aber ich bin heute wieder voll einsatzbereit nur die Bürokratie verbietet es mir weiter als Glaser zu fabrizieren. Leider.
Für nen Bild oder sonstige Informationen und um Neugierden zu befriedigen dürft ihr gerne meine Facebook Seite besuchen.
Einfach nach Daniel Facius suchen. Glaube habe auf dem Foto nen Cap auf ^^

Alles was man dort nicht findet kann man mich gerne Privat fragen. Quatsche gerne ein bissel ^^

Zum Abschluss: Freud mich hier zu sein und freue mich an discussionen Teil z

Zieh niemals den Hut...


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2012 15:56
#2 RE: Einen wunderschönen guten Tach :)
03.09.2012 16:06
avatar  Vanillo
#3 RE: Einen wunderschönen guten Tach :)
avatar

Tach ooch !!!


* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2012 16:08
avatar  bonsai
#4 RE: Einen wunderschönen guten Tach :)
03.09.2012 16:09
avatar  Veithy
#5 RE: Einen wunderschönen guten Tach :)
avatar

[URL=https://www.dampfertreff.ch/g60p7007-The-GG.html]


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2012 17:14
#6 RE: Einen wunderschönen guten Tach :)
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst.

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2012 18:46
avatar  Eve1331
#7 RE: Einen wunderschönen guten Tach :)
avatar



Die Entscheidung umzusteigen habe ich bislang nicht bereut :)
Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum, lass Dich nicht von der Unmenge an Infos erschlagen, hüte Dich vorm HWV (Haben-Wollen-Virus) und genieß Deine Dampfe(n) :)


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2012 19:21
#8 RE: Einen wunderschönen guten Tach :)
avatar

Mein Bestand: Uwell Crown Mod, Uwell Crown 4 Tank, Odysseus,Penelope, 2x ProVari V2 Chrome.Tilemahos Armed

Rauchfrei seit Okt. 2011 👍🏻


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2012 20:51
avatar  beff
#9 RE: Einen wunderschönen guten Tach :)
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2012 21:47
#10 RE: Einen wunderschönen guten Tach :)
avatar

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht