Ein Ösi bittet um Aufnahme

03.09.2012 15:06
#1 Ein Ösi bittet um Aufnahme
avatar

Servus zusammen und schöne Grüße aus dem Salzburger Land!

Eingangs gleich einmal herzlichen Dank an die Forumsmacher und an alle Poster hier, die mit jeder Menge Sachkenntnis, Erfahrung und Geduld Fragen beantworten und helfen. Ich lese nun schon längere Zeit (nur) mit, habe enorm viel von Euch gelernt, möchte mich jetzt aber da und dort auch aktiv beteiligen.

Ja, wer bin ich denn eigentlich, darum geht´s ja hier ? Seit gestern gehöre ich, männlich, der Generation 55+ an und bin tatsächlich im Dampfbad zum Dampfen gekommen - kein Witz! In einer bayerischen Therme hat jemand eine Ego gedampft, ich habe mich interessiert dafür, er hat mir alles bereitwillig erklärt, mir hat das gefallen und somit wurde ich vor rund 2 1/2 Monaten selbst zum Dampfer - und ich habe seither auch keine Pyro mehr angerührt.

Begonnen hat es mit dem heute wohl üblichen Ego-C Starterset. Vor 2 Wochen kam eine EpicStorm VV 18650 dazu, aufgeschraubt werden Vivi Novas V3 und Minis. Mein "Saftladen" ist auf über 40 Liquids angewachsen, alles dabei, von Tabak über Frucht bis hin zu Süßem.

So, das wär´s fürs Erste. Mehr kommt dann im Laufe der Zeit irgendwo im Forum, wenn ich nach Freischaltung überall mitschreiben darf. Werde mich anfangs einmal auf Widerstände konzentrieren, hoffentlich nicht auf diese treffen .

Beste Grüße, Klaus

Grüße, KlausMeine Leidenschaft gehört den Liquids. Mein Kühlschrank ist ja auch gut gefüllt, weil ich nicht jeden Tag dasselbe esse.


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2012 15:11
#2 RE: Ein Ösi bittet um Aufnahme
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst.

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2012 15:12
#3 RE: Ein Ösi bittet um Aufnahme
03.09.2012 16:09
avatar  Veithy
#4 RE: Ein Ösi bittet um Aufnahme
avatar

[URL=https://www.dampfertreff.ch/g60p7007-The-GG.html]


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2012 20:55
avatar  beff
#5 RE: Ein Ösi bittet um Aufnahme
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2012 21:33
avatar  bonsai
#6 RE: Ein Ösi bittet um Aufnahme
03.09.2012 22:05
avatar  Adjua
#7 RE: Ein Ösi bittet um Aufnahme
avatar

Hallo an Ösi von Ösi, wünsche Dir viel Spass, von uns sind schon eine ganze Menge hier.


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2012 09:32
#8 RE: Ein Ösi bittet um Aufnahme
avatar

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme!

Man "sieht" sich im Forum .

Grüße, KlausMeine Leidenschaft gehört den Liquids. Mein Kühlschrank ist ja auch gut gefüllt, weil ich nicht jeden Tag dasselbe esse.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht