Ich Dampfe endlich auch

02.09.2012 21:50
#1 Ich Dampfe endlich auch
avatar

Hallo zusammen ich bin Jessy, 24 Jahre und komme aus der schönen Südwestpfalz.
Ich habe 11 Jahre lang geraucht und mein Freund Pit-74 hat es nun endlich nach ettlichen Versuchen geschafft,
mich zum Dampfen zu bringen.
Ich Dampfe jetzt seit 3 Wochen und bin begeistert, dass es doch so einfach ging, mit dem Rauchen aufzuhören.

Viele Grüße Jessy


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2012 21:51
avatar  Touran
#2 RE: Ich Dampfe endlich auch
avatar

Edelstahl Bulli A2 Klassik, VmodXL, und die 2.0


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2012 21:52
avatar  Pit-74
#3 RE: Ich Dampfe endlich auch
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2012 21:59
avatar  Feride
#4 RE: Ich Dampfe endlich auch
avatar

Hallo Jessy




 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2012 23:28
avatar  Vanillo
#5 RE: Ich Dampfe endlich auch
avatar

Hi Jessy, Glückwunsch !!!


* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2012 23:30
avatar  Stoker
#6 RE: Ich Dampfe endlich auch
avatar

Hi Jessy,

Glückwunsch zur Pyro-freien Zeit und


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2012 07:12
#7 RE: Ich Dampfe endlich auch
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2012 09:33
avatar  bonsai
#8 RE: Ich Dampfe endlich auch
03.09.2012 12:37
#9 RE: Ich Dampfe endlich auch
03.09.2012 21:09
avatar  beff
#10 RE: Ich Dampfe endlich auch
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht