Widerstand messen

02.09.2012 12:54
avatar  tony36
#1 Widerstand messen
avatar

wie messe ich ganz genau und Richtig den wiederstand habe ein multmeter doch der springt ständig, gibt es vielecht ein vidio wo ganz genau gezeigt wird wie man misst ??


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2012 21:58
#2 RE: Widerstand messen
avatar

Im Bulli-Technik-Thread sind, meine ich, sehr gute Fotos, sonst gibt es diverse Wickelvideos, wo das gezeigt wird (von Philgood, Viper, Navy...)

"Die Straße trägt St. Pauli"

Lieblingsteile:
Verdampfer: Cobra 3ml; Cyclone AFC; Origen V2; Trident V2; The Pool SS; A1 510 ES; Iatty; Ithaka; SQape; A2 Klassik ES; A2-T ES
Träger: MCV Panzer; PV2; Stingray X; SM Nivel v3; Bulli Extrem ES; eVic; Volcano Lavatube 2; IMotion 3 V+, VAMO, VmaxES; twist
Hybride: enigma
Warten tu' ich noch aufs Christkind und...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht