Newbie-Vorstellung

01.09.2012 23:28
avatar  Comix
#1 Newbie-Vorstellung
avatar

Hallo an alle Dampfer hier im Forum.
Mich hats jetzt also auch erwischt.
Nachdem ein Arbeitskollege mit so nem "Dampfdings" ankam, wurd ich doch mal etwas neugierig und schaute mich mal etwas im Netz um. Ruckzuck waren zwei Startset Ego-T(Klon) und ein paar Liquids bestellt. Meine bessere Hälfte war auch angetan von der Vorstellung nicht mehr für jede Ziggie raus vor die Tür zu müssen.
Der erste Verdampfer hielt bei mir etwa 3 Wochen, dann kam der Kokel durch. Die Verdampfer meiner Frau waren da bedeutend kurzlebiger. 3 Verdampfer und ein Akku in den ersten zwei Wochen. Da McDampfer keine 10km von hier entfernt ist, hab ich mir nen Selbstwickler mitgenommen und meine Frau hat CE4 und CE5 probiert, wobei der CE5 vom Geschmack nicht überzeugt.
Mit dem Selbstwickler bin ich noch am experimentieren. Da ich auch nen Job und andere Hobbies habe, dampfe ich im Moment auch nen CE4 und misch mir mein Liquid selber. Sonst geht das bei zwei starken (EX-)Rauchern doch zu sehr ins Geld.
Bin nicht vom HWV infiziert und hab das auch nicht vor.
Meine Flipper und Comix gehen da vor.

Ich bin seit 4 Wochen rauchfrei und werde die gute Luft hier im Bergischen nicht weiter verpesten.

Gruß
Comix


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2012 08:19
#2 RE: Newbie-Vorstellung
02.09.2012 08:21
avatar  bonsai
#3 RE: Newbie-Vorstellung
02.09.2012 08:34
#4 RE: Newbie-Vorstellung
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2012 10:21
#5 RE: Newbie-Vorstellung
avatar
Bilder Upload



Viel Spaß

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2012 20:08
avatar  beff
#6 RE: Newbie-Vorstellung
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht