Das "Baerchen84" stellt sich vor

01.09.2012 17:31
#1 Das "Baerchen84" stellt sich vor
avatar

Hallo zusammen,

bin seit heute hier angemeldet und möchte mich nun - wie es sich gehört - kurz vorstellen:

Dampfen tue ich nun seit 11.07.2012 im Main-Kinzig-Kreis nachdem ich vorher gut 14 Jahre geraucht habe. In dieser zeit habe ich schon so einiges ausprobiert, bin aber derzeit auf einigen Standardgeräten hängengeblieben. Meist nutze ich meine eGo-CTwist-Akkus mit handelsüblichen CE4-Verdampfern. Auch in die Selbstwicklerei bin ich schon mit ganz gutem Erfolg eingestiegen (Rex-Mini, Vivi-Tank und U.F.O.).

Leider hauen die mich alle nicht wirklich um, sodass ich nun langsam doch darüber nachdenken muss, mal in andere Preisklassen zu entschwinden... Derzeit liebäugele ich mit einem Genisis NV, da ich gerne auch mal einen ESS-VD probieren möchte. Dazu fehlt mir dann aber auch noch ein geeigneter Akkuträger, wobei ich auch hier schon mal nach der Lavatube Ausschau halte. Ich traue mich nur irgendwie noch nicht. Hinzu kommt, dass ich bei den vielen Online-Shops allmählich auch den Überblick verliere, wobei ich immer wieder von Artikeln hier im Forum lese, die man kaum findet, geschweigedenn eine Seite auf der man diese bestellen kann.

Vielleicht kann mir jemand noch einige nützliche Tipps geben, würde mich freuen!

Viele Grüße an die Community und frohes Dampfen...


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2012 17:33
#2 RE: Das "Baerchen84" stellt sich vor
01.09.2012 17:34
avatar  Rolako
#3 RE: Das "Baerchen84" stellt sich vor
avatar


----LG Roland ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

AT: Viele Imotion V2&V3,Vamo,Indulgence V4 Viele Sigeleier,Zmax ,SVD,Nanus
VD: Viel zu viele

 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2012 17:41
#4 RE: Das "Baerchen84" stellt sich vor
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2012 17:44
avatar  bonsai
#5 RE: Das "Baerchen84" stellt sich vor
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht