guten Morgen

01.09.2012 10:02
#1 guten Morgen
avatar

ich habe von meiner Frau eine clever smoke bekommen. Im Prinzip bin ich schon dafür von der normalen Zigarette weg zu kommen. die clever smoke überzeugt mich allerdings nicht so.
dann hab ich mir einige beiträge im netz angeguckt und hab gemerkt, dass es ja verschiedene e ziggis gibt. so bin ich auf amazon gegangen und hab sie mir angeschaut. das sind ja tausende, und für mich vollkommenes neuland.

würde mich freuen, wenn ihr mich beim kauf meiner E Zigarette etwas mit Rat zur Seite steht. will ja keinen mist kaufen, de ich nach 2 stunden in die tonne trete.
meine fragen wären, was brauch ich, um vernünftig dampfen zu können? wie gehe ich damit um?

in diesem Sinne wünsche ich Euch ein schönes Wochenende


Stefan


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2012 10:03
#2 RE: guten Morgen
avatar
Bilder Upload

.
Hallo Stefan,



Viel Spaß.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2012 10:04
#3 RE: guten Morgen
01.09.2012 10:07
avatar  channi
#4 RE: guten Morgen
avatar
Admini

auf unserem

du bist jetzt freigeschaltet in unserem Info Portal zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.
Wir haben im Moment ein Gewinnspiel für Newbies laufen, schau mal hier Gewinnspiel für alle Newbies unter 20 Beiträgen! Mitmachen :D

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline zum e rauchen- Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Dampfertreff nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Außerdem haben wir Liquidwundertüten, Newbies können dort kostenlos Liquids testen Liquid-Wundertüten

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

und nun viiiiel Spass im Forum bei und natuerlich mit uns


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2012 10:13
avatar  Exes
#5 RE: guten Morgen
avatar

Herzlich willkommen hier in unserer Runde :) Schau nicht bei Amazone sondern in einem Fachgeschäft. Zum Anfangen würde ich dir die eGo-T oder die eGo-c ans Herz legen. In der Forenübersicht findest du auf der rechten Seite eine menge Shops wo du mal durchklicken kannst und dir die Geräte mal anschauen kannst und ein bisschen drüber lesen kannst. Weitere Hilfe findest du auch direkt hier im Forum.
LG Exes


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht