hallo bin neu hier

01.09.2012 01:37
#1 hallo bin neu hier
avatar

Seit 5 Monaten Pyrofrei.


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2012 01:55
avatar  Omega
#2 RE: hallo bin neu hier
avatar

Erzähle mal ein bisschen was von dir wie du z.b. zum dampfen gekommen bist und mit welchem Gerät zu dampfst

Meine VD´s: Kayfun V2, V3.1 Gamma & Mini V2.1, Surface, GLV, RTA, Mini-SW, Bullet, Oddy
Meine AT´s: div. GennyPenny Geräte, EpicStorm, Vmax, Vamo, CVI, eVic, Steam-Reaper DNA

GennyPenny Bastler. Sie passen fast überall rein!
Hier der Beweis: Geburt eines Bottemfeeders nach dem Tode zweier VMAX


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2012 01:57 (zuletzt bearbeitet: 01.09.2012 01:57)
#3 RE: hallo bin neu hier
avatar
Bö(h)ser SMod

das freut mich für dich.
magst dich kurz ein wenig vorstellen?
mit welchen geräten hast schon erfahrungen gesammelt?
aus welcher gegend kommst du?
hast du hobbies, die du uns mitteilen magst?
sowas halt...

1. Schritt für Newbies - Vorstellen!

*edit* huch, omega war schneller als ich...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2012 03:12
#4 RE: hallo bin neu hier
avatar

Also .....
Das fing alles ganz Zufällig an......
Sah einen Kollegen mit ego akku und Dct rumlaufen :-) :-) :-) :-) :-)
Banane im Tank:-) :-) :-) :-) :-)
Ich sagte zu dem : hilft das wirklich um das Rauchen zu reduzieren?
Kann ich mir nicht vorstellen.....
Der lies mich Ziehen ....
Ok.
Bestellt Zusammengebaut und aufgehöhrt zu Rauchen.
Von 2 Schachteln Ziggarillos pro Tag auf Dampf umgestellt !
Mittlerweile bin ich beim Selbstwickler angekommen,jedoch ist mir der Gnv Genisis zu Stressig.
Werde den evtl. Eintauschen gegen was anderes schönes:-) :-) :-) :-) :-)
Vielleicht will ja einer von euch sowas....
Hoffentlich hab ich jetzt nicht gegen eine Regel verstossen !
Will ich nicht .
Wenn es so ist bitte nicht böse sein und in die tausche ecke Schieben.
Also ich bin Überzeugter Dampfer !
Pyros nur über meine Leiche !!!
Ich bin echt so zufrieden mit mir und dem neuen Hobby:-) :-) :-) :-) :-)
Man wird einfach Gelassener durch's Dampfen .
So nun Wisst ihr über mich Bescheid!
Dampf ist mein neues Hobby ...Die vielen neuen Geschmäcker.....mmmmhh.

Gruß an alle eure Dampflok1


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2012 03:22
#5 RE: hallo bin neu hier
avatar

Jetzt hab ich doch glatt vergessen ,daß ich aus de palz bin:-) :-) :-) :-) :-) :-)
Um genau zu sein bei Landau /Pfalz.
Und Gedampft hab ich ego mit Dct groß und klein,dann kam die Lavatube mit dct, ce4 + ,V-Core,btv1,und jetzt Geht's ab mit Genisis und Lt....und dann kommtschon der bulli a2tm und.......???
Schaun wir mal:-) :-) :-) :-) :-)
Der Tag ist Lang die Nacht ist kurz:-) :-) :-) :-) :-) in der Nachtschicht wird mir schon was Einfallen um mein Hwv zu befriedigen:-) :-) :-) :-)


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2012 07:45
#6 RE: hallo bin neu hier
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2012 08:50
#7 RE: hallo bin neu hier
01.09.2012 11:14
avatar  stiefel
#8 RE: E Elwetritsch, isch glaabs nitt ;-)
avatar

Zitat von dampflok1 im Beitrag #

Um genau zu sein bei Landau /Pfalz.

So so, dort (Landau) hatte ich mal als jaaanz junger Typ ne Freundin.
Die konnt so gut Keschtegemies koche!
In oller Vergangenheit schwelg .....

Bin ab und zu in Lautere. Dort wohnt ein Freund von mir.
Selbst komme ich aus Bingen/Rhein.
LLDP: Lang lebe die Palz

stiefel


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2012 13:47
#9 RE: E Elwetritsch, isch glaabs nitt ;-)
avatar

Ja stiefel,do gibt's schunn ach Schääne Määdle :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht