Supermom stellt sich vor!

31.08.2012 22:08
#1 Supermom stellt sich vor!
avatar

Hallo zusammen,

ich dampfe noch gar nicht, möchte aber sehr gerne und bin auf der Suche nach dem 'richtigen Einstieg' immer wieder hier gelandet - muss einen Grund haben :-)

Ich bin knapp vierzig, habe zwei kleine -und einen ganz großen :)- süße Jungs und rauche über eine Schachtel Pyros (=Kippen?? Ihr könnt einen blutigen Anfänger echt einschüchtern mit dem Dampfer-Jargon!) am Tag ... und das geht nicht mehr zusammen! Nicht, dass ich in der Wohnung oder ständig in Anwesenheit meiner Kinder qualmen würde, aber es ist echt lästig und unangenehm, als -gefühlt- einzige rauchende Mom so oft schräg angeguckt zu werden!
Naja, und außerdem habe ich angefangen, so eklig 'gehaltvoll' zu husten :) und es war immer meine Devise, spätestens dann aufzuhören! Ha, wenn's doch so einfach wäre ...

Okay, soviel zu meinen Beweggründen! Normalerweise probiere ich ja gerne mal einfach-so-drauflos aus, aber bei eZigaretten komme ich scheinbar so nicht weiter :( Ich finde 'den Markt' total unübersichtlich und hätte gerne von Euch gewußt, womit ich am Besten einsteige und wo ich was am Besten (online) kaufen kann - deshalb bin ich hier! Zum Beispiel finde ich kein Liquid (?) mit Nikotin ... kann man das nicht online kaufen?

Also, ich hoffe, die erste Neugier ist befriedigt und freue mich auf eine schöne rauchfreie Zeit mit Euch :-)

Viele Grüße,

Supermom


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2012 22:09
#2 RE: Supermom stellt sich vor!
avatar
Bilder Upload

,
Hallo Supermom,



Viel Spaß.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2012 22:10
#3 RE: Supermom stellt sich vor!
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2012 22:14
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Supermom stellt sich vor!
avatar
( gelöscht )

Hi Supermom
erst einmal Willkommen im Club.Ich würde dir raten dir in einem Dampferladen mal einige Geräte zeigen zu lassen und auch Testen. Zum Einstieg würde ich dir bei deinem Pyro Konsum zu einer Ego C raten , ist ein zuverlässiges Teil und sehr geeignet für Anfänger. Zum Liquid so hab ich es auch gehalten zuerst mal ein Tabak - Liquid in der Nic Stärke 12mg nehmen eventuell noch etwas Fruchtiges. Mit der Nic Stärke war jetzt erstmal ein Richtwert, da ich nicht weiß welche Pyro- Marke du geraucht hast bzw welche Stärke diese haben . Für weitere Fragen einfach melden.

Gruß Dampfwalze


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2012 22:14
#5 RE: Supermom stellt sich vor!
avatar

Modder

Hi, vielleicht hast du einen Dampferstammtisch in der Nähe ?
Wenn sonst keiner was empfiehlt, sag ich ego-t oder ego-c
Liquids bestell ich immer bei ebnferoo.com

--------------------------------------------------------------------------------------- Signaturen nerven mich.

 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2012 22:16
avatar  Omega
#6 RE: Supermom stellt sich vor!
avatar




gleich noch zu deiner Frage, schau mal auf der Startseite des DTF weiter unten da gibt es genug Shops wo du suchen kannst und die haben auch fast alle Liquids mit Nikotin.
Und wenn du ein Gerät suchst um mit dme Dampfen an zu fangen werden dir hier seht viele ne EGO-T oder -C empfehlen was ich auch mache, habe mit ner -T angefangen. Wo du vieleicht bestellen kannst würde ich in den Newbe-Fragen machen heir haste noch nen Link dazu Erste Newbie Fragen Bilder Upload

Meine VD´s: Kayfun V2, V3.1 Gamma & Mini V2.1, Surface, GLV, RTA, Mini-SW, Bullet, Oddy
Meine AT´s: div. GennyPenny Geräte, EpicStorm, Vmax, Vamo, CVI, eVic, Steam-Reaper DNA

GennyPenny Bastler. Sie passen fast überall rein!
Hier der Beweis: Geburt eines Bottemfeeders nach dem Tode zweier VMAX


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2012 00:58
#7 RE: Supermom stellt sich vor!
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2012 08:20
#8 RE: Supermom stellt sich vor!
01.09.2012 09:05
avatar  bonsai
#9 RE: Supermom stellt sich vor!
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht