Hallo zusammen

31.08.2012 20:13
#1 Hallo zusammen
avatar

guten abend wollte mich kurz vorstellen

bin Dimoschka 27 jaren jung und bin seit letzen jahr november dampfer.
Hier habe ich mich schon länger angemeldet gehabt aber bin in diesen forum so gut wie unaktiv gewesen bis heutigen abend^^
mein dampferwerdegang fing an mit Lehrgeldgerät an und nimmt kein ende weil HWV schlägt immer ein

tja wer was wissen will her mit den fragen

MFG Dimoschka


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2012 20:19
#2 RE: Hallo zusammen
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Mit welchen Geräten hast du denn bisher gedampft? Erzähl doch mal ein wenig von deinen Erfahrungen.

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2012 20:44
#3 RE: Hallo zusammen
avatar

also angefangen habe ich mit so eine zigaretten enlichen dampfe die nichts taugt woche später kamm EgoT da ging es besser
pa monate später Bulli A2TM dann Kayfun aaaber hatte noch kein geregelten accuträger daher muste PV her^^
und ich halte es kurz GLV Oddy Kayfun v2 kayfun mini ES und und und ^^


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2012 20:51
#4 RE: Hallo zusammen
31.08.2012 21:13
avatar  rudsch
#5 RE: Hallo zusammen
avatar




und viel Spass hier..

rudsch


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2012 00:56
#6 RE: Hallo zusammen
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2012 07:11 (zuletzt bearbeitet: 01.09.2012 07:11)
#7 RE: Hallo zusammen
avatar

besten dank für herzlichen empfang

MFG Dimoschka


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht