Ich bin der Neue. Darf ich hier dampfen? ;-)

31.08.2012 19:40
#1 Ich bin der Neue. Darf ich hier dampfen? ;-)
avatar

Hallo!
Ich Dampfe erst seid einigen Wochen auf Ego T und bin voll begeistert!!!
Ich möchte mir anregungungen und Infos auf dieser Seite holen.
Und schöne Grüße aus Schleswig-Holstein!!!


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2012 19:41
avatar  Kimba75
#2 RE: Ich bin der Neue. Darf ich hier dampfen? ;-)
avatar



Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles

 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2012 19:51
#3 RE: Ich bin der Neue. Darf ich hier dampfen? ;-)
avatar

Habe ein Problem mit meiner Ego T. Ich dampfe erst seid ca 3 Wochen und habe meinen Zigarettenkonsum von ca 20 Pyros auf 3-4 reduziert. Seid den letzten 3 Tagen schmeckt mir meine Ego T, obwohl ich den Docht erneuert und einen Dryburn gemacht habe. Das dampfen schmeckt sehr kratzig im Hals. Liegt das am Verdampfer oder ist es die umstellungsphase von den Pyros???


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2012 19:54
avatar  Mischu
#4 RE: Ich bin der Neue. Darf ich hier dampfen? ;-)
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und [huy] aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Um Liquids zu Testen, gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete

***Wundertüten***

Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2012 19:58
#5 RE: Ich bin der Neue. Darf ich hier dampfen? ;-)
31.08.2012 20:08
avatar  Feride
#6 RE: Ich bin der Neue. Darf ich hier dampfen? ;-)
avatar

Zitat von Burakmichael im Beitrag #
Habe ein Problem mit meiner Ego T. Ich dampfe erst seid ca 3 Wochen und habe meinen Zigarettenkonsum von ca 20 Pyros auf 3-4 reduziert. Seid den letzten 3 Tagen schmeckt mir meine Ego T, obwohl ich den Docht erneuert und einen Dryburn gemacht habe. Das dampfen schmeckt sehr kratzig im Hals. Liegt das am Verdampfer oder ist es die umstellungsphase von den Pyros???




Hallo und herzlich willkommen

dampf mal zwischen durch Liquids mit weniger Nikotin


nach einen dryburn , egal welcher Verdampfer , schmecken die ersten Züge immer kokelig
tröpfele ein Paar Liquids auf die Wicklung bzw. auf den Wendel und Docht


kann sehr gut sein , dass du den Ego leid bist
war bei mir so
dann hab ich einen Biansi Imist Verdampfer geholt
und das Dampfen schmeckte wieder


mittlerweile dampfe ich überwiegend ESS ( Edelstahlsieb ) Verdampfer wie den Pegasus von Pit
oder The DID

sehr gut schmeckt auch ein Kayfun , wenn du eher auf Silicat stehen solltest

geh mal auf Dampfertreffs
und besuch ein E-Zigaretten VerkaufsShops ( wenn in der Nähe ) einfach mal nur so


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2012 00:56
#7 RE: Ich bin der Neue. Darf ich hier dampfen? ;-)
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht