Tach auch und ein dampfiges Hallo!

31.08.2012 19:26
#1 Tach auch und ein dampfiges Hallo!
avatar

Mahlzeit!
Man nennt mich allgemein Wolle, wohnhaft in Berlin und ich bin 39 Lenze jung.
Ich dampfe jetzt seit Feb. 2012 und bin seit dem auch pyrofrei mit einer ganz kleinen Rückfallsituation auf Grund eines leeren Akkus zum Männertag. (jaja, ich war besoffen und habe mir 2 Zigaretten geschnurrt, was ich kurz darauf als absolut widerlich empfand und seit dem nie wieder eine Pyro angefasst hab)

Angefangen habe ich mit Volish eGo3 (Joytech Lizens aus Polen) und eine Woche drauf noch den Volish "Liquinator" (DCT) dazu geholt.
Meine Gerätschaften belaufen sich inzwischen auf BT-V1, Alpha V1, Lavatube V3, Indulgence 4, Vivi Nova, Mega Tank, nen 1000er Twist Akku, sowie der alten eGo3 die ich immernoch benutze weil sie einfach top funktioniert und schmeckt ;) und einem VV eGo Akku (der mit den 5 LED unten, die nebenbei bemerkt nervig sein)
Ich hätte ja gerne auch meine kleine Truppe vorgestellt, aber ich darf ja nicht ;)

Soviel zu mir. Wer irgendwas wissen möchte was noch nicht gesagt wurde, einfach antüdeln ;)


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2012 19:34
avatar  Mischu
#2 RE: Tach auch und ein dampfiges Hallo!
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und [huy] aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Um Liquids zu Testen, gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete

***Wundertüten***

Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2012 19:38
avatar  bonsai
#3 RE: Tach auch und ein dampfiges Hallo!
31.08.2012 19:42
avatar  Kimba75
#4 RE: Tach auch und ein dampfiges Hallo!
avatar



Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles

 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2012 19:56
#5 RE: Tach auch und ein dampfiges Hallo!
31.08.2012 21:18
avatar  rudsch
#6 RE: Tach auch und ein dampfiges Hallo!
avatar




und viel Spass hier..

rudsch


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2012 00:55
#7 RE: Tach auch und ein dampfiges Hallo!
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht