Vorstellung Ralph

30.08.2012 17:12
#1 Vorstellung Ralph
avatar

Hallo allerseits
Vor ca. einem halben Jahr fiel ich aus allen Wolken, als ich einen Arbeitskollegen mit einer elektrischen Zigarette sah.
Nach einem Lächeln und einer Minute ernsthaftem Überlegens war dann aber klar: Muss ich auch haben.
Und so war es um mich geschehen. Erst einmal eine Ego-C gekauft und anfangs glücklich. Dann aber schnell gemerkt,
da muss noch mehr gehen. Also einen Selbstwickler bestellt und nach Monaten der Nichtverfügbarkeit zwangsweise
Neuorientierung. Reichlich das Dampfertreff-Forum hoch und runter gelesen. Und nun erst einmal ein herzliches
Daaaankeschöööööööön an alle. Dank Euch bin ich nun stolzer Besitzer einer Reo 18490.
Und Dank Euch im Dampferhimmel angekommen, ohne tausende Euros Fehlinvestitionen.
Wünsche allen einen schönen Abend und sage Dampfend "Macht weiter so".


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2012 17:18
#2 RE: Vorstellung Ralph
30.08.2012 17:18
#3 RE: Vorstellung Ralph
avatar
Bulliveteran

Na dann mal:

Gruss Ralf

Der mit den Hühnern zu Bett geht...
.


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2012 17:21
#4 RE: Vorstellung Ralph
avatar
Bilder Upload

Hallo Ralph,



Viel Spaß.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2012 17:46
#5 RE: Vorstellung Ralph
avatar

Danke für Eure freundlichen Wilkommensgrüsse.
Muss jetzt aber erst einmal Schluss machen,
da ich Nachtschicht habe und noch etwas schlafen muss.


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2012 18:22
avatar  channi
#6 RE: Vorstellung Ralph
avatar
Admini

auf unserem

du bist jetzt freigeschaltet in unserem Info Portal zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline zum e rauchen- Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Dampfertreff nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Außerdem haben wir Liquidwundertüten, Newbies können dort kostenlos Liquids testen Liquid-Wundertüten

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

und nun viiiiel Spass im Forum bei und natuerlich mit uns


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2012 21:00
#7 RE: Vorstellung Ralph
avatar

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2012 23:26
#8 RE: Vorstellung Ralph
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht