Kayfun V2 Mini - Welche O - Ringe passen da drauf?

30.08.2012 02:09
#1 Kayfun V2 Mini - Welche O - Ringe passen da drauf?
avatar

Hallo,

beim vielen anfänglichen Testen und Ausprobieren der neuen "Dampf-Rakete" (wobei ich wohl öfter mal das "Einfetten" der O - Ringe mit Vaseline vergessen hatte) ist mir doch tatsächlich schon ein O - Ring ausgefranst. Da hört dann der Dampfspaß ganz schnell auf und das Ding sifft und blubbert nur noch, da der Unterdruck nicht mehr gehalten wird. Jetzt hab ich nur noch einen Ersatz - O - Ring und mir ist nicht ganz wohl dabei. Weiß jemand, was genau das für O - Ringe sind (Maße und Material) und wo man die bekommen kann? Auf der DS - oder SM - Seite sehe ich da leider nichts....

Außerdem ist mir aufgefallen, dass der ES - Tank für meine Begriffe zu leichtgängige Gewinde hat. Da ist es mir jetzt schon 2 mal passiert, dass sich beim Ausrichten des Drip-Tipps der Deckel des Tanks versehentlich mit aufgedreht hat, mit einer ziemlichen Absauf- und Blubberorgie als Folge. Hat da jemand einen Tipp, was man dagegen machen kann?

Schon mal schönen Dank

Vapour65 :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht