Welcher clearomizer für ego t

30.08.2012 00:01
#1 Welcher clearomizer für ego t
avatar

Ich suche einen guten clearo für ego t er sollte gut dampfen gut im geschmak sein und sollte gut flashen ;)


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2012 00:24
#2 RE: Welcher clearomizer für ego t
avatar
Bö(h)ser SMod

viel erfolg dabei.
magst dich vielleicht erstmal kurz vorstellen? wäre höflicher, irgendwie...
1. Schritt für Newbies - Vorstellen!

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2012 03:39
#3 RE: Welcher clearomizer für ego t
avatar

Hallo wenn du nen guten clearo suchst hol dir doch den btv1 von smok. Ist ein selbstwickler,ganz easy und finde ich noch nich mal Schlecht.
Kostet so um 12€ und ist meiner Meinung nach noch nicht mal schlecht für das Geld. Holst dir ein bißchen Gf und Kanthal 0,15 und ab geht die Luzi:-) :-) :-) :-)
Der ce4+ is auch nicht schlecht ....geht hal nicht viel rein....

Musst halt ein bißchen rumprobieren....

Viel Spaß dabei :-)


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2012 04:37
#4 RE: Welcher clearomizer für ego t
avatar

Ich sag nur Bremsenreiniger. Den guten von Würth. Schön mit dem Feuerzeug anzünden, das haut rein, das macht die nase Frei........

Ich bin gross und Gemein......

Meine Füsse sind so Gross, die treffen so manchen Schlips.......


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2012 04:43
#5 RE: Welcher clearomizer für ego t
avatar

Der Vivi Tank soll auch nicht schlecht sein, hab ihn aber noch nicht probiert.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht