Signaturen Regeln

  • Seite 4 von 5
30.08.2012 09:55
avatar  Ansa
#76 RE: Signaturen Regeln
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #

Mal im Ernst, an ALLE hier: Wenn ein China-Ego Akku 900 mAh von Shop XY besser ist als derselbe China-Akku aus Shop AB nur weil er aus dem Shop kommt, dann frage ich mich echt, wo ich hier bin.


Hier gehts doch um Liquidmischer aus D oder Hersteller von Dampfgeräten.
Wenn sie so nicht werben dürfen könnten sie ganz einfach noch 2 oder 3 Webshops aufmachen und das Verbot so ganz legal umgehen.
Und dann würde es glaub ich schwer noch eine Begründung mehr zu (er)finden warum sie hier nicht werben dürften.
Die Regeln, so wie sie jetzt sind laden ja regelrecht dazu ein auszutesten was noch gehn könnte und die werden das auch tun.


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2012 10:04
#77 RE: Signaturen Regeln
avatar
Moderatorin

Zitat von Dampfer-Taxi.de im Beitrag #
@heimchen
Als Beispiel haben wir Dampfer-Taxi Liquids.

Zudem wird ein Importeur in Deutschland als Hersteller angesehen und hat die volle Verantwortung für seine Produkte.

Grüße aus Moers



Tja das sehe ich (persönlich) halt anders. Ich kann Inawera und FA Liquids mögen, egal von wem importiert sorry, das ändert nix an meinen Vorlieben für ein Liquid. Ich kann die Dekangs und Hangsens lieben, egal von wem sie für welchen Preis vertrieben werden.

Ich habe jetzt auch durch diese Regelung, das Pech, dass ich wie ZAZO mein OKS nicht in der Signatur haben kann, weil eben der Hersteller gar nicht bekannt ist und ich natürlich keine Werbung machen werde für den OKS-Shop in UK, der bisher als Allein und Grossvertreiber fungiert.

Der DE Shop, hat die nämlich nicht mehr, nur zur Info und auch kein anderer.

Diese Probleme werden bloss noch grösser werden, wenn noch mehr "Liquidmischer"-Shops mit "wohlklingenden Namen" hier aufschlagen.

30.08.2012 10:06
avatar  spiegel
#78 RE: Signaturen Regeln
avatar

Mein Gott.
Definiert eine Größe für Sigs und gut. (meinetwegen auch 0 x 0)
Kindergarten.
Nee, das wär unfair.

Waldorfvorschulkindergarten.


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2012 10:10
avatar  ZAZO
#79 RE: Signaturen Regeln
avatar

Vorischt Provokativ: Vielleicht sollte man auch mit derselben Konsequenz hier ganz auf Händler verzichten, wäre das keine Lösung für viele?

So halbherzig ist doch blöd, Händler reinholen und dann mit etlichen Maßnahmen, die langsam leider leider eher Kindergartenniveau erreichen, einschränken und darauf pochen das es hier ein Anwenderforum ist?
Ich fand es, auch schon lange bevor ich selber zum Händler wurde, sehr gut das ich hier auch die Möglichkeit habe Kontakte zu meinen Lieblingsdampfdealern wie Vassili und Co aufzubauen und davon als Anwender auch sehr stark profitieren zu können. Diese Halbherzigkeit finde ich hingegen nicht schön, macht das Ganze eher schwieriger als leichter... und wird garantiert immer wieder zu neuen Problemen führen...

Steht das Forum zu seinen Händlern oder nicht, oder steht das Forum nur zu Händlern die möglichst die Klappe halten? Ich denke grade die Händler, die wirklich gasgeben, sind auch die wovon der Anwender am meisten profitieren kann. Nutzt doch einfach die Möglichkeiten die euch dadurch geboten werden, oder verzichtet ganz drauf. Wenn man was im Leben macht sollte man es richtig machen, dieses halbherzige wird immer nur weitere Probleme mit sich bringen..., finde ich...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2012 10:19
avatar  ( gelöscht )
#80 RE: Signaturen Regeln
avatar
( gelöscht )

Zitat von ZAZO im Beitrag #
Vorischt Provokativ: Vielleicht sollte man auch mit derselben Konsequenz hier ganz auf Händler verzichten, wäre das keine Lösung für viele?

So halbherzig ist doch blöd, Händler reinholen und dann mit etlichen Maßnahmen, die langsam leider leider eher Kindergartenniveau erreichen, einschränken und darauf pochen das es hier ein Anwenderforum ist?
Ich fand es, auch schon lange bevor ich selber zum Händler wurde, sehr gut das ich hier auch die Möglichkeit habe Kontakte zu meinen Lieblingsdampfdealern wie Vassili und Co aufzubauen und davon als Anwender auch sehr stark profitieren zu können. Diese Halbherzigkeit finde ich hingegen nicht schön, macht das Ganze eher schwieriger als leichter... und wird garantiert immer wieder zu neuen Problemen führen...

Steht das Forum zu seinen Händlern oder nicht, oder steht das Forum nur zu Händlern die möglichst die Klappe halten? Ich denke grade die Händler, die wirklich gasgeben, sind auch die wovon der Anwender am meisten profitieren kann. Nutzt doch einfach die Möglichkeiten die euch dadurch geboten werden, oder verzichtet ganz drauf. Wenn man was im Leben macht sollte man es richtig machen, dieses halbherzige wird immer nur weitere Probleme mit sich bringen..., finde ich...

Gruß
Frank






Hab jetzt wirklich nur ich Brechreiz???


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2012 10:20
avatar  Sanne61
#81 RE: Signaturen Regeln
avatar

Zitat von ZAZO im Beitrag #
Vorischt Provokativ: Vielleicht sollte man auch mit derselben Konsequenz hier ganz auf Händler verzichten, wäre das keine Lösung für viele?

So halbherzig ist doch blöd, Händler reinholen und dann mit etlichen Maßnahmen, die langsam leider leider eher Kindergartenniveau erreichen, einschränken und darauf pochen das es hier ein Anwenderforum ist?


Steht das Forum zu seinen Händlern oder nicht, oder steht das Forum nur zu Händlern die möglichst die Klappe halten? Ich denke grade die Händler, die wirklich gasgeben, sind auch die wovon der Anwender am meisten profitieren kann.





Naja Händler gibt es schon seit Jahren hier - zumindest sind einige der Händler schon lange hier vertreten - also ist es nicht neu das dieses Forum Händlern eine Plattform gibt.

Und gasgeben.... was bedeutet denn gasgeben, möglichst viel Werbung, möglichst großes Sigs?

Und so lange es nicht übertrieben wurde, war ja auch alles ok - das Problem ist nun mal wie überall, das es immer jemanden geben wird der alles bis an die Grenzen ausreizen muss, und dann kommen irgendwann Regeln weil es nicht mehr anders geht.
Ist zwar schade, aber nicht zu ändern.
Das Problem ist immer nur - das es wenige gibt die es übertreiben, aber viele die dann mit den neuen Regeln leben müssen


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2012 10:31
avatar  ZAZO
#82 RE: Signaturen Regeln
avatar

Zitat von Sannes Dampfwagen im Beitrag #
Naja Händler gibt es schon seit Jahren hier - zumindest sind einige der Händler schon lange hier vertreten - also ist es nicht neu das dieses Forum Händlern eine Plattform gibt.

Und gasgeben.... was bedeutet denn gasgeben, möglichst viel Werbung, möglichst großes Sigs?


Gasgeben bedeutet für mich der Community zu versuchen die günstigsten Preise zu machen und genau das zu geben was sie haben möchte. Zum Beispiel in dem man versucht auf die Wünsche vieler einzugehen die an einen persönlich oder übers Forum rantreten, wie z.B. macht ihr auch VG Liquids, macht ihr auch was für Selbstmischer, ect.. Gasgeben heißt, das ich mir speziell zu den Wünschen der Community Gedanken mache und wenn es mir möglich ist diese Wünsche in Zukunft auch gerne erfüllen möchte. Alles ist nicht möglich, aber wenn mir jemand es negativ auslegen möchte, das ich auf die Wünsche eingehe, auch wenn jemand von mir ein Bildchen für seine Signatur haben möchte, ist das schade.

Wegen dem Bildchen in der Signatur und der Bennenung gibt es jetzt klare Regeln und das ist auch gut so...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2012 10:33
#83 RE: Signaturen Regeln
avatar
Bilder Upload

Zitat von anjahmg im Beitrag #
Zitat von ZAZO im Beitrag #
Vorischt Provokativ: Vielleicht sollte man auch mit derselben Konsequenz hier ganz auf Händler verzichten, wäre das keine Lösung für viele?

So halbherzig ist doch blöd, Händler reinholen und dann mit etlichen Maßnahmen, die langsam leider leider eher Kindergartenniveau erreichen, einschränken und darauf pochen das es hier ein Anwenderforum ist?
Ich fand es, auch schon lange bevor ich selber zum Händler wurde, sehr gut das ich hier auch die Möglichkeit habe Kontakte zu meinen Lieblingsdampfdealern wie Vassili und Co aufzubauen und davon als Anwender auch sehr stark profitieren zu können. Diese Halbherzigkeit finde ich hingegen nicht schön, macht das Ganze eher schwieriger als leichter... und wird garantiert immer wieder zu neuen Problemen führen...

Steht das Forum zu seinen Händlern oder nicht, oder steht das Forum nur zu Händlern die möglichst die Klappe halten? Ich denke grade die Händler, die wirklich gasgeben, sind auch die wovon der Anwender am meisten profitieren kann. Nutzt doch einfach die Möglichkeiten die euch dadurch geboten werden, oder verzichtet ganz drauf. Wenn man was im Leben macht sollte man es richtig machen, dieses halbherzige wird immer nur weitere Probleme mit sich bringen..., finde ich...

Gruß
Frank






Hab jetzt wirklich nur ich Brechreiz???



Nein ich auch

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2012 10:35
avatar  ZAZO
#84 RE: Signaturen Regeln
avatar

Gut..., ich halte schon die Klappe und bin hier raus..., sorry und nichts für ungut..., have fun not war....

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2012 10:40
avatar  Sanne61
#85 RE: Signaturen Regeln
avatar

Zitat von ZAZO im Beitrag #


Gasgeben bedeutet für mich der Community zu versuchen die günstigsten Preise zu machen und genau das zu geben was sie haben möchte. Zum Beispiel in dem man versucht auf die Wünsche vieler einzugehen die an einen persönlich oder übers Forum rantreten,

Wegen dem Bildchen in der Signatur und der Bennenung gibt es jetzt klare Regeln und das ist auch gut so...

Gruß
Frank



Also Gasgeben nenne ich so was nicht - das tun Händler hier und woanders schon seit Jahren - ok vielleicht machen sie nicht so viel Werbung sondern tun es einfach :-)

Und das mit den klaren Regeln finde ich z.B. nicht gut - es "muss" jetzt sein, keine Frage, aber mir hat es vorher besser gefallen, denn dann konnte man es individuell gestalten - aber ok ich finde zu viele Regeln eh nicht gut, weil es so unflexibel macht.


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2012 10:58
#86 RE: Signaturen Regeln
avatar

Zitat von Sannes Dampfwagen im Beitrag #
Zitat von ZAZO im Beitrag #


Gasgeben bedeutet für mich der Community zu versuchen die günstigsten Preise zu machen und genau das zu geben was sie haben möchte. Zum Beispiel in dem man versucht auf die Wünsche vieler einzugehen die an einen persönlich oder übers Forum rantreten,

Wegen dem Bildchen in der Signatur und der Bennenung gibt es jetzt klare Regeln und das ist auch gut so...

Gruß
Frank



Also Gasgeben nenne ich so was nicht - das tun Händler hier und woanders schon seit Jahren - ok vielleicht machen sie nicht so viel Werbung sondern tun es einfach :-)




Danke Sanne!

Das denke ich nämlich auch. Es gibt eine Menge Händler, die sich stark gemacht haben, das Produkt zu etablieren. Es gibt eine Menge Händler, die "Gas geben", die elektrische Zigarette auf rechtlich sichere Beine zu stellen.

Und dann gibt es eben Händler, die auf Kundenwünsche eingehen, um einfach nur Kohle zu scheffeln. Ich bin eh nur noch ungern hier im Forum, weil es mich persönlich nervt, im Activity Feed jeden zweiten Beitrag von einem Händler hier zu lesen - und das meiste davon ohne wirklichen Nutzen!


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2012 11:01
#87 RE: Signaturen Regeln
avatar
Bilder Upload

Zitat von ZAZO im Beitrag #
Vorischt Provokativ: Vielleicht sollte man auch mit derselben Konsequenz hier ganz auf Händler verzichten, wäre das keine Lösung für viele?

So halbherzig ist doch blöd, Händler reinholen und dann mit etlichen Maßnahmen, die langsam leider leider eher Kindergartenniveau erreichen, einschränken und darauf pochen das es hier ein Anwenderforum ist?
Ich fand es, auch schon lange bevor ich selber zum Händler wurde, sehr gut das ich hier auch die Möglichkeit habe Kontakte zu meinen Lieblingsdampfdealern wie Vassili und Co aufzubauen und davon als Anwender auch sehr stark profitieren zu können. Diese Halbherzigkeit finde ich hingegen nicht schön, macht das Ganze eher schwieriger als leichter... und wird garantiert immer wieder zu neuen Problemen führen...

Steht das Forum zu seinen Händlern oder nicht, oder steht das Forum nur zu Händlern die möglichst die Klappe halten? Ich denke grade die Händler, die wirklich gasgeben, sind auch die wovon der Anwender am meisten profitieren kann. Nutzt doch einfach die Möglichkeiten die euch dadurch geboten werden, oder verzichtet ganz drauf. Wenn man was im Leben macht sollte man es richtig machen, dieses halbherzige wird immer nur weitere Probleme mit sich bringen..., finde ich...

Gruß
Frank



Das Forum Dampferteff sollte ein Forum " von User - für User sein " . Händlern wurden hier kostenlos eine Plattform geboten, um Werbung zu schalten. Dafür müssen diese hier einen Service anbieten.

Seit einigen Monaten kommen die Händler mit einem kleinen Monatsbeitrag auch für Kosten die durch das Forum entstehen ect.ppa auf.

Es wurden hier keine Händler reingeholt, sondern Händler, die einen Shop haben wollten, wurden nach Abchecken der User, hier aufgenommen.

Jeder Händler bekommt hier einen Shopbereich und zusätzlich noch die Möglichkeit als " Händler Privat " auf Tour zu gehen. Ist das zuwenig Werbung für 14.90 Euro ?

Nebenbei hat jeder Händler der unzufrieden ist, die Möglichkeit " Time to say goodbye " zu sagen. Oder gibt es hier bindende Fünfjahresverträge ?

Nur ich und viele andere User möchten vielleicht nicht unbedingt in jeden 2 Beitrag, ein Händlerlogo oder einen Händlernamen sehen/ lesen.

Kann man das nicht verstehen ?


Das ist meine Meinung dazu.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2012 11:21
avatar  ZAZO
#88 RE: Signaturen Regeln
avatar

Ja..., habe ich wieder einen Fehler gemacht...., verspreche Besserung..., also versuche es...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2012 11:28 (zuletzt bearbeitet: 30.08.2012 11:28)
#89 RE: Signaturen Regeln
avatar

Noch mal meine Meinung zu diesem "Argument" Kindergarten bzw. Kindergartenniveau: Denkt mal daran, dass ihr das nur deshalb beurteilen könnt, weil ihr selbst dabei seit.

Immer muss erst übertrieben werden, und damit die Mods sich nicht dem Vorwurf aussetzen müssen, sie seien parteiisch, werden Regeln erschaffen, die sicherlich nicht NUR gut sind. Und da wird dann auch noch versucht, das Schlupfloch zu entdecken.

Mannmannmann, muss das sein?

Und eine Sache noch, Frank, 780 Beiträge in nur einem Monat?
Die Taktfrequenz haben sonst doch nur der Ochnysseus und der BB ...


LG Klaus


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2012 11:31
avatar  Theuron
#90 RE: Signaturen Regeln
avatar

Zitat von ZAZO im Beitrag #
Vorischt Provokativ: Vielleicht sollte man auch mit derselben Konsequenz hier ganz auf Händler verzichten, wäre das keine Lösung für viele?

So halbherzig ist doch blöd, Händler reinholen und dann mit etlichen Maßnahmen, die langsam leider leider eher Kindergartenniveau erreichen, einschränken und darauf pochen das es hier ein Anwenderforum ist?
Ich fand es, auch schon lange bevor ich selber zum Händler wurde, sehr gut das ich hier auch die Möglichkeit habe Kontakte zu meinen Lieblingsdampfdealern wie Vassili und Co aufzubauen und davon als Anwender auch sehr stark profitieren zu können. Diese Halbherzigkeit finde ich hingegen nicht schön, macht das Ganze eher schwieriger als leichter... und wird garantiert immer wieder zu neuen Problemen führen...

Steht das Forum zu seinen Händlern oder nicht, oder steht das Forum nur zu Händlern die möglichst die Klappe halten? Ich denke grade die Händler, die wirklich gasgeben, sind auch die wovon der Anwender am meisten profitieren kann. Nutzt doch einfach die Möglichkeiten die euch dadurch geboten werden, oder verzichtet ganz drauf. Wenn man was im Leben macht sollte man es richtig machen, dieses halbherzige wird immer nur weitere Probleme mit sich bringen..., finde ich...

Gruß
Frank






Auch wenn ich mich wiederhole.
Es gibt keine Forenhändler zu denen der DTF stehen müsste. Du erwirbst Dir hier keinen Schutz, keine extra Rechte oder sonstige Privilegien.
Gerade Shops wie der Deine wären ohne die 2 großen Foren überhauptnicht lebensfähig. Du hast also garkeine Alternative als dich an die Vorgaben zu halten. Das Einzige was Du von Deinen glücklichen Kunden erwarten kannst ist, dass sie über Deine verbilligten Restbestände beim Ausverkauf herfallen, bevor Sie zum nächsten Händler klicken.

Ergo würde ich mir das mit zuviel "Gasgeben" nochmal überlegen. Du hattest einen guten Start mit guten Produkten, versau es nicht.

Gruss Christian
BEASTMASTER&GRIZZLYBEZWINGER


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2012 11:34
#91 RE: Signaturen Regeln
avatar
Bulliveteran

...der eine Thread ist geschlossen, im nächsten geht es weiter....
und für Frank den Tip: regel mal den Tempomat runter

Gruss Ralf

Gruss Ralf

Der mit den Hühnern zu Bett geht...
.


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2012 11:39
avatar  ZAZO
#92 RE: Signaturen Regeln
avatar

Zitat von badboyjoey im Beitrag #
...der eine Thread ist geschlossen, im nächsten geht es weiter....
und für Frank den Tip: regel mal den Tempomat runter

Gruss Ralf



Definitiv..., bin aber auch manchmal echt ganz schön blöd...., tzz...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2012 11:40
#93 RE: Signaturen Regeln
avatar
Bulliveteran

Zitat von ZAZO im Beitrag #
Zitat von badboyjoey im Beitrag #
...der eine Thread ist geschlossen, im nächsten geht es weiter....
und für Frank den Tip: regel mal den Tempomat runter

Gruss Ralf



Definitiv..., bin aber auch manchmal echt ganz schön blöd...., tzz...

Gruß
Frank



....Du sicherlich nicht !!!

Gruss Ralf

Gruss Ralf

Der mit den Hühnern zu Bett geht...
.


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2012 12:10 (zuletzt bearbeitet: 30.08.2012 12:14)
avatar  huhuhh
#94 RE: Signaturen Regeln
avatar

Brechreiz?


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2012 12:19
#95 RE: Signaturen Regeln
avatar

Spiegel offenbaren meist die Wahrheit.

dampfender Gruss driver60


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2012 17:27 (zuletzt bearbeitet: 30.08.2012 19:26)
avatar  Mischu
#96 RE: Signaturen Regeln
avatar
S-MOD

Hmm, nicht das ich jammern möchte, oder betonen möchte, dass wir seitenlange
diskusionen im admin über dieses thema werbung in der sig haben, nicht das ich betonen
möchte, dass wir uns fast die köppe eingehaun haben, nicht das ich betonen möchte, dass es
mal wieder channi zu verdanken ist, dass nicht nocht mehr regeln im erstem post stehn, da sie, und da steht sie
ausnahmsweise fast alleine da, gekämpft hat, wie eine löwin, um diese geposteten regeln auch mit einer
mehrheit abstimmungs fähig zu machen, heißt, das sie so anwendung finden, wie sie nun sind.
so wenig wie möglich ist auch hier ihre devise gewesen. das eigendliche fertige regelwerk sieht kommplet anders
aus. und zwar mit einer fast 0 toleranz von werbung jeglicher art. diese war schon in trocken tüchern,
bis channi schrieb, dass sie dies nicht ( und zwar deutlich, und zum ersten mal ) nicht mit sich vereinbaren kann.
sie ist und bleibt eine glühende verfechterin, und zwar aus ganzem herzen, von, so wenig verbieten wie möglich.
leute, geht halt mit etwas menschenverstand an die sache ran, mit vernunft und sachverstand. reitzt nicht aus,
was nicht ausgereitzt werden muss. weder ist das dtf eine litfasssäule für händler, oder eine verbotszone
für user mit ihren vorlieben, sigs zu erstellen. gesunder menschenverstand bring einen stets weiter, hier und im rl,als alle regeln der welt.

und dieses, ob provokativ oder nicht,

Zitat
Vielleicht sollte man auch mit derselben Konsequenz hier ganz auf Händler verzichten, wäre das keine Lösung für viele?


überlese ich mal ganz flott. und im ernst, hör auf mit sonnem driet.

mischu

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2012 17:35 (zuletzt bearbeitet: 30.08.2012 17:36)
#97 RE: Signaturen Regeln
avatar

Zitat
Das war eigentlich ironisch gemeint hansklein sorry,setz dir deine Sig wieder rein.



Zitat
Nun hat hansklein vor Schreck seinen Ticker gelöscht



Neenneee... jetzt muss ich erstmal Studieren was geht und was nicht. Und dann kleiner machen dat Ding, wird ja wohl gehen. Ehrlich - mich nervts selber wenn in manchen Beiträgen viel gescrollt werden muss weil Grafiken so groß sind. Ich sitz oft vor meinem "kleinen"....

Tragbares Netbook mit 600 Pixeln nach unten.... Stellt mal euren Monitor darauf ein und dann schaut mal was ihr so scrollen müßt wenn viel Grafik da ist. Wenn ich dat Ding "kleingekriegt" habe stell ich das wieder ein.

PS: Dieser kleine Beitrag ist bei dem "kleinen" 1! komplette Bildschirmseite.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2012 18:02
avatar  channi
#98 RE: Signaturen Regeln
avatar
Admini

Zitat von Mischu im Beitrag #
Hmm, nicht das ich jammern möchte, oder betonen möchte, dass wir seitenlange
diskusionen im admin über dieses thema werbung in der sig haben, nicht das ich betonen
möchte, dass wir uns fast die köppe eingehaun haben, nicht das ich betonen möchte, dass es
mal wieder channi zu verdanken ist, dass nicht nocht mehr regeln im erstem post stehn, da sie, und da steht sie
ausnahmsweise fast alleine da, gekämpft hat, wie eine löwin, um diese geposteten regeln auch mit einer
mehrheit abstimmungs fähig zu machen, heißt, das sie so anwendung finden, wie sie nun sind.
so wenig wie möglich ist auch hier ihre devise gewesen. das eigendliche fertige regelwerk sieht kommplet anders
aus. und zwar mit einer fast 0 toleranz von werbung jeglicher art. diese war schon in trocken tüchern,
bis channi schrieb, dass sie dies nicht ( und zwar deutlich, und zum ersten mal ) nicht mit sich vereinbaren kann.
sie ist und bleibt eine glühende verfechterin, und zwar aus ganzem herzen, von, so wenig verbieten wie möglich.
leute, geht halt mit etwas menschenverstand an die sache ran, mit vernunft und sachverstand. reitzt nicht aus,
was nicht ausgereitzt werden muss. weder ist das dtf eine litfasssäule für händler, oder eine verbotszone
für user mit ihren vorlieben, sigs zu erstellen. gesunder menschenverstand bring einen stets weiter, hier und im rl,als alle rgeln der welt.




nich mehr böse sein


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2012 18:10
#99 RE: Signaturen Regeln
avatar
Bulliveteran

channi, was ist eigentlich mit Fröschen, welche gar nix mit Zazo zu tun haben, also weder wo Zazo draufsteht oder ne e-Dampfe im Froschmaul haben?

Gruss Ralf

Der mit den Hühnern zu Bett geht...
.


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2012 18:35
#100 RE: Signaturen Regeln
avatar
Moderatorin

Zitat von badboyjoey im Beitrag #
channi, was ist eigentlich mit Fröschen, welche gar nix mit Zazo zu tun haben, also weder wo Zazo draufsteht oder ne e-Dampfe im Froschmaul haben?

warum braucht man die dann überhaupt in der signatur, wenn sie sowieso nix mit Dampfen oder sonst was zu tun haben??
Welche Aussagekraft sollten sie dann haben?

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht