Bin seit heute auch dabei :-)

29.08.2012 16:26
#1 Bin seit heute auch dabei :-)
avatar

Hallo mein Name ist Petra

Ich bin seit heute dabei und muß mich erst mal umschauen, ist ja gar nicht so einfach hier.Also ich habe eine eGo W und weiß nicht wo ich billig die Verdamfer kaufen soll, muß dabei sagen bin auch ein absoluter neuling im E Rauchen das ist meine erste und ich habe sie auch erst ein paar tage.Bis heute wußte ich gar nicht das es so viel unterschiedliche davon gibt und ich weiß auch echt nicht was der unterschied ist. schon Peinlich was muß ich zum beispiel haben um meine W auf eine T umzubauen? Ich fände es echt schön wenn mir der eine oder andere etwas dazu schreiben würde.

Danke im vorraus

Lieben Gruß

und noch einen schönes Tag


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2012 16:27
#2 RE: Bin seit heute auch dabei :-)
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2012 16:30
avatar  Vanillo
#3 RE: Bin seit heute auch dabei :-)
avatar

Erstmal herzlich willkommen hier !!!


Wenn du erst freigeschaltet bist, kannste du in alle Bereiche schauen, da gibt es gerade für ego's jede Menge Infos und auch Tipps, wo du die Ersatzteile am günstigsten kriegst

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2012 16:34
#4 RE: Bin seit heute auch dabei :-)
avatar

Zitat von Artamaris im Beitrag #



Lieben Dank


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2012 16:35
#5 RE: Bin seit heute auch dabei :-)
avatar

Zitat von Vanillo im Beitrag #

Erstmal herzlich willkommen hier !!!


Wenn du erst freigeschaltet bist, kannste du in alle Bereiche schauen, da gibt es gerade für ego's jede Menge Infos und auch Tipps, wo du die Ersatzteile am günstigsten kriegst





Ich denke mal das ich es jetzt bin und danke für die nette begrüßung


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2012 16:37
#6 RE: Bin seit heute auch dabei :-)
avatar

Zitat von Artamaris im Beitrag #




Lieben Dank


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2012 16:38
#7 RE: Bin seit heute auch dabei :-)
avatar

Erst mal danke für die nette begrüßung


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2012 16:51
avatar  beff
#8 RE: Bin seit heute auch dabei :-)
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2012 16:55
avatar  channi
#9 RE: Bin seit heute auch dabei :-)
avatar
Admini

Huhu


Du bist jetzt freigeschalten im Dampfertreff

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline zum dampfen- Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Weitere Fragen zur elektrischen Zigarette und dem e-dampfen stelle bitte in den geeigneten Bereichen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff u.a. Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte sowie viele Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträger ect...

Und Avatare findest du in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zum Umgang mit unserem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Das Forum wird von allen Mitgliedern gemeinsam gefuehrt, bedeutet jeder darf mitmachen und seine Ideen einbringen, etwas hier "arbeiten" oder auch einfach nur still mitlesen.

Wir freuen uns auf dich und deine Dampf-Erfahrungen :)


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2012 18:38
#10 RE: Bin seit heute auch dabei :-)
29.08.2012 19:24
#11 RE: Bin seit heute auch dabei :-)
avatar

Danke das ist lieb von dir


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2012 19:26
#12 RE: Bin seit heute auch dabei :-)
avatar

Zitat von beff im Beitrag #







Danke


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2012 19:27
#13 RE: Bin seit heute auch dabei :-)
avatar

Zitat von Luisette im Beitrag #








Lieben Dank


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2012 19:45
avatar  hejoho
#14 RE: Bin seit heute auch dabei :-)
avatar

Hallo blondesgift ...hmm...blondi fänd ich grad kürzer *fg*

erstmal


Wenn Du von der Ego-W auf eine T umbauen möchtest braucht Du das Verdampferoberteil und einen passenden A-, oder auch B-Tank (B ist größer mit ziemlich dickem Mundstück ), was eigentlich fast jeder Shop im Angebot hat. Bevor Du aber dafür Geld ausgibst schau Dir mal die Oberteile für die ego-C oder auch die von der Biansi Imist 1 an ;-). Die kosten nur wenig mehr und Du wirst wohl etwas länger Deine Freude daran haben weil die in Einzelteilen austauschbar sind.
Wünsche Dir viel Erfolg und Spass beim Dampfen ;-)

LG
Achim

 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2012 19:54
#15 RE: Bin seit heute auch dabei :-)
avatar

Zitat von hejoho im Beitrag #
Hallo blondesgift ...hmm...blondi fänd ich grad kürzer *fg*

erstmal


Wenn Du von der Ego-W auf eine T umbauen möchtest braucht Du das Verdampferoberteil und einen passenden A-, oder auch B-Tank (B ist größer mit ziemlich dickem Mundstück ), was eigentlich fast jeder Shop im Angebot hat. Bevor Du aber dafür Geld ausgibst schau Dir mal die Oberteile für die ego-C oder auch die von der Biansi Imist 1 an ;-). Die kosten nur wenig mehr und Du wirst wohl etwas länger Deine Freude daran haben weil die in Einzelteilen austauschbar sind.
Wünsche Dir viel Erfolg und Spass beim Dampfen ;-)











Oh vielen dank das ist total lieb von dir werde mal schauen danke


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2012 19:56
#16 RE: Bin seit heute auch dabei :-)
avatar

Hi!

Vielleicht wuerde ich an Deiner Stelle auch einen ego-c Verdampfer in Betracht ziehen. Ist auf Dauer viel
guenstiger, weil Du die Verdampfer-Koepfe austauschen kannst. Das sollte man alle 1-1.5 Monate machen.

Dazu koenntest Du z.B.
http://ebnferro.com/onderdelen-1/verstui...dy-type-b-black
http://ebnferro.com/onderdelen-1/verstui...-atomizer-heads
und
http://ebnferro.com/onderdelen-1/vulling...ge-type-a-white

nehmen. Musst Du dann nur zusammenstecken ;)


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2012 20:10
#17 RE: Bin seit heute auch dabei :-)
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht