Bin seit heute auch dabei :-)

29.08.2012 16:26
#1 Bin seit heute auch dabei :-)
avatar

Hallo mein Name ist Petra

Ich bin seit heute dabei und muß mich erst mal umschauen, ist ja gar nicht so einfach hier.Also ich habe eine eGo W und weiß nicht wo ich billig die Verdamfer kaufen soll, muß dabei sagen bin auch ein absoluter neuling im E Rauchen das ist meine erste und ich habe sie auch erst ein paar tage.Bis heute wußte ich gar nicht das es so viel unterschiedliche davon gibt und ich weiß auch echt nicht was der unterschied ist. schon Peinlich was muß ich zum beispiel haben um meine W auf eine T umzubauen? Ich fände es echt schön wenn mir der eine oder andere etwas dazu schreiben würde.

Danke im vorraus

Lieben Gruß

und noch einen schönes Tag


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2012 16:27
#2 RE: Bin seit heute auch dabei :-)
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2012 16:30
avatar  Vanillo
#3 RE: Bin seit heute auch dabei :-)
avatar

Erstmal herzlich willkommen hier !!!


Wenn du erst freigeschaltet bist, kannste du in alle Bereiche schauen, da gibt es gerade für ego's jede Menge Infos und auch Tipps, wo du die Ersatzteile am günstigsten kriegst

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2012 16:34
#4 RE: Bin seit heute auch dabei :-)
avatar

Zitat von Artamaris im Beitrag #



Lieben Dank


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2012 16:35
#5 RE: Bin seit heute auch dabei :-)
avatar

Zitat von Vanillo im Beitrag #

Erstmal herzlich willkommen hier !!!


Wenn du erst freigeschaltet bist, kannste du in alle Bereiche schauen, da gibt es gerade für ego's jede Menge Infos und auch Tipps, wo du die Ersatzteile am günstigsten kriegst





Ich denke mal das ich es jetzt bin und danke für die nette begrüßung


 Antworten

 Beitrag melden